Als ob das immer noch keiner gelöst hat nach monaten xD
Als ob es ernsthaft noch Leute gibt, die denken, dass das echt ist xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als ob das immer noch keiner gelöst hat nach monaten xD
Als ob es ernsthaft noch Leute gibt, die denken, dass das echt ist xD
Videos anschauen ohne auf den Link zu klicken? Wie stellst du dir das vor Manoli?
YouTube Vorschau c.c
Zeigt Mal her, füge morgen Videos ein ![]()
Hätte nd Mal die 750h xD
Aber wie mit Milch? Hab mich damals gefragt ob Milch geht, dachte nicht
Mashallah er ist auch Robin Hood
Der Beitrag ist in jedem Punkt frech xD
Du sagst, dass es unverschämt / frech ist, dass MC_Zocker bei einem EX-Clanmate nicht entschädigt - und das auf Hypixel xD
Das er Yhuuu nicht kennt, größte Lüge ahaha
Man kann den Leuten nicht in den Kopf schauen, lol.
Hättest einfach MC_Zocker als MM nehmen können und gut ist.
Selbst Schuld, brauchst da nicht frech werden.
Bitte von der Liste nehmen verbvllert_, spiele nicht mehr.
Heute ist es soweit.
Ich quitte.
Mir macht GrieferGames seit mehreren Monaten keinen Spaß mehr.
Habe mein Wächter verspielt (Runde hat entschieden, ob ich quitte).
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mich während meiner Zeit unterstützt haben.
Es gab zu viele Gründe.
Werde euch wirklich vermissen.
Der Weihnachts-Tiger
Willkommen auf GrieferGames xD
wann bist du eig. Online, damit ich das Item holen kann?
Müssen Mal gucken die Tage, immer gegen Mittag auf CB1.
Wintersled, Made_Selina & KanakeMitStil haben ihre Items erhalten!
Manoli_ komm lass zusammen Farmen gehen und nebenbei talken xd
Wenn @Yhuuu meine Items nimmt und ich mir Weihnachtsprefix holen kann, easy.
Moin.
Vor wenigen Stunden ist mir klar geworden, dass es auf GrieferGames nichts gibt, worauf ich hinarbeiten kann. Wenn ich kein Ziel habe, wird das Spiel für mich langweilig. An sich habe ich Ziele, doch leider sind diese (zurzeit) unmöglich.
Das einzige was mich auf GG hält, sind meine Buddys. Für manche sind das nur Online-Bekanntschaften.. Für mich nicht. Die Adventsblume von TwenzyHQ wäre ein Traum, doch er verkauft sie nicht.
Einen verzauberten Schneeball gibt es nicht. Weihnachts-Signaturen werden zu einem großen Teil nicht verkauft und den Prefix kann ich mir vermutlich erst dann leisten, wenn er komplett überteuert ist.
Ich war sogar so mad, dass ich mein Wächter Glück 1 beim Drachenei setzen würde. Hätte ich gewonnen, hätte ich mein Vermögen verdoppelt, hätte ich verloren, wäre ich gequittet. Das Handeln ist langweilig und bei 10 Seiten Offtopic, kommen 3 Gebote. Muss das sein?
Daher meine Fragen:
Was hält euch auf GrieferGames? Was sind eure Ziele? Habt ihr über eine Pause / einen Quit nachgedacht?
Keine Ahnung, schreibt Mal was:
@Yhuuu @flunkerer GrafSwiss @ChillyPerry raganau leXuury Kynotik MxtheHeft Jackenaut