Würde gerne 1x Bedrock Placen.
Kostet 1m xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne 1x Bedrock Placen.
Kostet 1m xd
Find ich gut, Break ist tabu und jeder der 100k donatet darf auf das gs 10 Obsidian Blöcke bauen, die dann mit der HAND zusätzlich abgebaut werden müssen
Naja, wenn Break an ist und ich aufhören muss ist belastend.. Wir können aber für jede 100k die über dem Goal sind 10 Obi machen xd
ich hoffe du Streamst alles
Lol du bist 5head xd
Wenn PC das schafft why not xd
Moin.
Bin dumm und will reich sein deswegen hab ich mega die Stonks Idee!
Bin durch @Yhuuu & BLANCO darauf gekommen, wäre wyld wenn ihr supportet und so.
ALSO
Ich werde ein KOMPLETTES Plot (1er Plot) mit der HAND aushöhlen! Weil das ganze schon eine Weile dauert, habe ich ein Donation-Goal von 3.000.000$!
Nachdem die 3.000.000$ zusammen sind, fange ich sofort an! Ich werde einen Großteil von der Aushöhlung aufnehmen, dass mir hier nix unterstellt wird!
Wieso ich das ganze mache? Ihr sollt was zu lachen haben. Außerdem ist mir mega lw auf GrieferGames und ich will Geld verdienen lul.
Also macht mit, wäre wyld
Donation-Goal-Count:
0 / 3.000.000$
Es gibt viele Gründe, wieso man bei mir auf ignore ist.
Denkst du, ich werde meine Meinung ändern, wenn du einen Forum Beitrag dazu machst? xD
Ich denke, du hast auch Leute auf deiner ignore Liste,
Muss ich mich rechtfertigen , wieso ich dich auf ignore habe? Nein.
Spoiler anzeigen
@Moradon @btwJannik Niki1324 Julraider @Chelonia XPsychedelicX _julian_pro Kbunker
🚬
Hallo, 7Maybe hat 70h um 6,9 Mio gescammt dazu gibt es auch ein Forum beitrag!Am besten nur noch Startkicken! Er wurde auch für 1-2Tage gebannt!von Zwieback!
Echt? Also 70h ist PusherGHG, also auch ein 2. Account Scammer, deswegen gönne ich ihm das xD
Niki1324 wurde entschädigt - 240.000$!
ImMedix wurde entschädigt - 800.000$!
Perry hat die #1 ![]()
Der Beitrag ist funny
Der Beitrag ist unnötig xD
Der Beitrag ist funny
zReeedYT wurde entschädigt - 1.550.000$!
Kann ich den Vorschlag privat abgeben? Der Name soll ja nicht gesniped werden, wenn er euch gefällt.
Chillig jeder hat ja seine andere Meinung 1BumseBaer
Chillig xd
Meine Unterschrift tröstet dich vielleicht
![]()
Viele quitten deshalb oder fangen an zu scammen und das wollen wir ja beides nicht. Bei sowas gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer, es kann leider keine 2 Gewinner geben..
Yhuuu trotzdem miesester Degg-King und trotzdem über 100 Mio xD Hab es versucht dir auszureden, aber ist ja nur ein Spiel ![]()
_Cytox ist so ein Kek, nojoke xd
1taqm änder mein Wächter zu alarm
Hätte auch Interesse.
Mach einen Beitrag und markier mich ![]()
Hätte Interesse.
Mach Mal einen Beitrag dazu und markier mich ![]()