Nach meinem Termin mach ich ganz mies die Designs c.c
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Anti Scammer Company ist jetzt allso eine Scammer Company...
Imagine -SC- Clan
-
ofcShiro du hast gemeint, wenn du einen Scammer um 10 Mio scammst und dann entschädigst? Wenn ja, hatte ich das falsch verstanden.
Ist dann halt trotzdem Scam, obwohl es moralisch nicht verwerflich ist.
Interessiert dann aber die wenigsten xD
-
Wieder ein Nullchecker am Start.
Richard scammt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Scammer scammt, um die Gescammten zu entschädigen. Für mich ist da nichts moralisch verwerflich. Wie andere das sehen kann mir egal sein, weil das meine Meinung ist xD
Wieso Nullchecker?
Du hast selber gesagt, dass die Aktion von siekxfft nicht in Ordnung war und jetzt änderst du deine Meinung?
Wie hast du das hier denn gemeint? :
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihn beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Falls ich irgendwelche Unwahrheiten geäußert hab, gern korrigieren c.c
Richtig.
Sonst wäre es ja auch kein Scammen wenn ich beispielsweise jemandem 10 Mio abnehme und ihm 100k wieder gebe.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihn beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Richtig.
Sonst wäre es ja auch kein Scammen wenn ich beispielsweise jemandem 10 Mio abnehme und ihm 100k wieder gebe.
Wieder ein Nullchecker am Start.
Richard scammt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Scammer scammt, um die Gescammten zu entschädigen. Für mich ist da nichts moralisch verwerflich. Wie andere das sehen kann mir egal sein, weil das meine Meinung ist xD
-
Also Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihm beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
-
-
Wie kann man sich sowas vorstellen c.c
Du hast die Items, schickst nh Bild, sagst wieviele EC-Reihen du hast und fertig xd
-
Designe eure EC für euch!
Einfach Bild der EC drunter und ich designe sie in den nächsten Tagen

-
Hallo, Raceros18.
Wie man die Winter-Kisten erhält ist zurzeit noch unklar, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir bald darüber informiert werden.
Sei es ingame, über eine Telegram Nachricht / Forum-News oder ein Video von Abge selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Manoli_
-
Kauf dir Kisten
Möglichkeit 1 : Öffne diese selbst & hoffe das etwas gutes rauskommt
Möglichkeit 2 : Verkaufe die Kisten für Ingame Money
Kauf Laby Cosmetics oder Coins --> Verkaufe diese direkt weiter

Jo, sind die 2 "legalen" Möglichkeiten.
Ich rate dir jedoch eher zu den Cosmetics, weil man aus den Kisten fast nur Müll bekommt. Bei Cosmetics bekommst du immer sicher Geld (1€ = ~ 10k).
Würde ganz viele Cosmetics in einem Sale kaufen und eine Weile nach dem Sale für den Standardpreis verkaufen (für mehr Gewinn).
-
danke fürs markieren,
könnte ich die signatur von Made_selina abholen ?
Gebe es nur an die jeweilige Person, außer ich habe das klare Einverständnis

sollte glaubs gehen ist meine schwester
Kann sie das hier im Forum bestätigen? Wäre mir ganz lieb eigentlich. Denke nd, dass du lügst, aber einfach wegen Sicherheit idk xd
-
Marcus_kun dings hol evtl mal für Selina das Sign ab.
Gebe es nur an die jeweilige Person, außer ich habe das klare Einverständnis

-
-
-
Wir brauchen den CB1 Kopf, Leute! D:
-
Ist halt schon wyld, dass da nicht ein einziger von scammfrei ist xD
-
Peinlich xd, mehr gibt es nicht zu sagen.
"KING *RELEVANT* JONI" wie du dich nennst hahaha, auu. xdd
Ach der war das hahaha
Ajo Leuts, nehmt mich eif als MM und vertraut solchen Leuts nd, Kuss
-
Bin gerade mies gelangweilt und müde, deswegen schreibe ich das hier, statt schlafen zu gehen xD
Werde eif bissl über Stuff schreiben.
Erstmal: Ich möchte mich bei all meinen Buddies bedanken, sie kennengelernt zu haben. Zum Aufzählen sind es wirklich viel zu viele, aber dank euch habe ich echt eine nice Zeit auf GrieferGames, auch wenn die Motivation Mal fehlt.
In letzter Zeit gibt es immer mehr Scams und ich hatte lange Angst, dass ich irgendwann der letzte, scammfreie Spieler sein werde, weil alle irgendwann reinscammen.. voll weirder Gedanke eigentlich. Imagine Capo scammt, like wtf.
Auf jeden Fall hab ich von 10d9 schon ca. 10 Mio entschädigt und läuft ganz gut.
In den Ferien baue ich mit der Hilfe von paar Bres mies an meinem Winter-GS weiter, bin hyped!
Joa idk was für Kommis so reinkommen, bin Mal gespannt.
Kuss
-
Bro, jeder weiß, dass er scammt xD
Hab ihm seine Ehre schon entwendet ;3