Alles anzeigenGuten Abend.
Benutzt ab jetzt nur noch /p add Name.
KEIN /P Trust nutzen!
Weitere Sachen solltet ihr hier erfahren:
Bitte auch in den Beitrag selbst schreiben, hier geht das schnell unter :3
Danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenGuten Abend.
Benutzt ab jetzt nur noch /p add Name.
KEIN /P Trust nutzen!
Weitere Sachen solltet ihr hier erfahren:
Bitte auch in den Beitrag selbst schreiben, hier geht das schnell unter :3
Danke!
Guten Abend zusammen,
jeder der MM Dienste anbietet, sollte nur mit /p add [Name] arbeiten.
Lg
Genie
Bin halt ein krasser MM ![]()
er hat das biome auf hell (nether) gemacht und dich dann mit einem bett getötet da diese explodieren im "nether"
Biom ist nicht auf nether Schau unten rechts steht forest
Denke er hat es zurückgeändert.
Manoli_ Scamming ist doch Scamming? Egal ob du jz ein Scammer gescammt hast oder nicht
Jo, aber du bringst es so rüber, als würde ich dauerhaft scammen. Sei wenigstens so fair und schreib, dass er nur der eine Scam war und ich alles entschädige lol
Alles anzeigenDanke SieKxfft, dass du mich bei diesem Beitrag Markiert hast.
Ich bin immernoch der Meinung, das MxtheHeft Scammen tut.
Was ich aber immernoch dreist von MxtheSpecht finde ist, dass er immer mit Teamlern Droht, sei es Mute, Ban oder sonstiges.
Rat an MxtheSpecht: Du bekommst viele Freunde und Ruf, wenn du deine "BUDDYS" nicht an Teamlern verpfeifst.
Dann solltest du dich nicht wundern, dass du nur 2 Buddys auf diesem Server hast, die außerdem auch Scammen. ( Manoli_ und Jackenaut)
Btw Jackenaut HGW zum UNTRUSTED MM auf GrieferGames.net!
Mein einziger Scam war der an 10d9.. und da entschädige ich alles (bisher knapp 10 Mio entschädigt lmao).
Waas ist meines fürn item xD?
Müsste ein signierter Kopf gewesen sein
Wow, danke für all die Meldungen!
Melde mich hier nochmal zu Wort, wenn ich online bin!
@schniefki wurde entschädigt (Scam von MadeWithMoney) - 150.000$!
dachte geht um die 10d9 scams?
Hab genug über xD
ImMedix wurde entschädigt (Scamm von SlashHub_) - 200.000$!
2Lost4Me wurde entschädigt (Scamm von MadeWithMoney) - 1.560.000$!
AN DAS TEAM: DAS IST KEINE MASSENMARKIERUNG! ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!
Ich habe Signaturen von folgenden Spielern. Biete nennt mir eine der folgenden Möglichkeiten:
Behalten
Placen und behalten
Abgeben
Placen und abgeben
(Placen sofern möglich)
RedEyesTrunc
1Creativ - erhalten
DauerH1gh - erledigt
iFrostSnipees - erhalten
Itchie89 - erhalten
KanakeMitStil - erhalten
LTbob_ - erledigt
t_rex76 - erhalten
M1ka3ly - erledigt
RobinWille - erhalten
basti14kennsch
Leqit_Veltix - erledigt
IDKwhat104 - erhalten
Wintersled - erhalten
OFFTOPICG0D - erhalten
Made_Selina - erhalten
verzeihunq wurde entschädigt - 1x Hexen SpawnEgg!
CrankWolf wurde entschädigt - 1. Reihe SpawnGS Gutschein!
und deswegen kannst du Spawner in massen besorgen wie man ja auf dem screen gesehen hat
Wenn du 150k je spawner zahlst ist das gar kein thema bist scheinbar nicht so schlau
Im Beitrag gesagt, dass du nd mehr mit ihm handelst xd
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Er wollte mich bannen lassen er meint das komplett ernst
Na und? Wenn er Beweise hat (hat er), passt es doch?
haha du maximaler versager maximale ironie wenn ich schreibe bin adminevil & #WirFürEGH schreibe ich jede woche mind 3x im chat.
Kann man btw maximal ernstnehmen wenn ich von mir selber soundboards mache die buddys gebe mit ICH ZITIERE: Ich mache egh will wer kaufen nur 50€ die mio.
Wenn du immer Spaß über EGH machst und gefühlt 10x pro Monat ein Beitrag in Absprache mit Bilder über dich gemacht wird wegen Scamming, wieso sollte MxtheHeft dann keine Witze machen dürfen?
Check ich nicht.
Öhm, also SieKxfft ob du auf mich hörst oder nicht ist mir relativ egal, aber eigentlich jeder weiß, dass MxtheHeft bei sowas immer Spaß macht xD Im TS sagt er das wirklich zu jedem. Er hat das also sicher nicht ernst gemeint.
Idk, wäre lieb, wenn du den Beitrag umbenennst und schließen lässt, aber kann dich nachvollziehen. Wie gesagt, er meint sowas nie ernst xD
f+ck mich nicht ab Manoli nojoke guck was der Heuchler schreibt will mich bannen lassen was ein Mensch sowas nennt man btw "BUDDY"
Oha..
Öhm, also SieKxfft ob du auf mich hörst oder nicht ist mir relativ egal, aber eigentlich jeder weiß, dass MxtheHeft bei sowas immer Spaß macht xD Im TS sagt er das wirklich zu jedem. Er hat das also sicher nicht ernst gemeint.
Idk, wäre lieb, wenn du den Beitrag umbenennst und schließen lässt, aber kann dich nachvollziehen. Wie gesagt, er meint sowas nie ernst xD
Hai, hab die durch meinen krassen Dupe-Client geduped, der safe kein Virus ist und auch nicht eure Account-Daten klaut.
Link per PN c.c