Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Übrigens.. Du widersprichst dir selbst.
Auf Seite 1 des Beitrags gefeiert und jetzt hinterfragen? Iwie komisch, idk xd
zuerst eine gute tat von DieserEineVier und jetzt von Manoli_
-
Bin verwirrt darf man jetzt Scammer scammen wen man die Opfer entschädigt und das Geld verlost danach??
Wen ja ist GrieferGames am Ende...
Habe mich dazu entschieden alles an Gescammte zu geben, macht mehr Sinn, wie ich finde.
Aber was ist an meiner Aktion so schlimm? Habe ja quasi alles rückgängig gemacht.
Mashallah, einfach der Zeitreisende c.c
-
Inwiefern baut 10d9 einen Ruf auf, wenn ich seine Sachen an gescammte gebe?
Das beantwortet nicht meine Fragen. Evtl. ist er ja einer der Scammer die vom "bösen" zum "guten" wechseln wollen. Hast du nicht selber mal gescammt?
Scheinst mich wohl zu verwechseln.. xD
Habe nicht gescammt, nein.
Entschädigen tue ich, weil die Gescammten (also zum Großteil) es nicht verdient haben. Scammer entschädige ich nicht - da entschädige ich lieber einen anderen Scam.
Zudem hat 10d9 das wirklich verdient. Er hat wirklich jeden grundlos extrem beleidigt. Und er will auch nicht auf die "gute Seite" wechseln. Wenn du wüsstest, was er alles gesagt hat xD
-
Wieso entschädigst du? Steckt ihr etwa unter einer Decke? Will er wieder einen Ruf bauen? Was ist deine Intention?
Inwiefern baut 10d9 einen Ruf auf, wenn ich seine Sachen an gescammte gebe?
-
1unwxchtiger wurde entschädigt - 500.000$!
-
gibt es beweise das er gesccammt wurde
Wusste ich schon bescheid

Jeremoos wurde entschädigt - 75.000$!
-
Ja, ist Fake.
Ist aber auch bekannt - trotzdem danke für die Warnung!
-
2.000.000$ wurden unbannbare entschädigt! Updates folgen!
-
Es gab nen Block, aber bin mir nicht mehr ganz sicher..
Drachenei oder Kiste.. kann auch was anderes gewesen sein.
-
Musst du jetzt nicht unbannbare und mir je 2 Mio geben?
Und.. gönn Mal bisschen, bin voll der arme Schlugga :c
Hast eh noch genug von 10d9 :DD
Ye aba des behalte ich nd
-
-
Hätte 4 eggs haben können die letzte hab ich mit Raze1k gesplittet schade xd
Musst du jetzt nicht unbannbare und mir je 2 Mio geben?
Und.. gönn Mal bisschen, bin voll der arme Schlugga :c
-
Wie cringe lmao
Hier entschädige ich sowieso nix. Ist ein Buddy von Prime, kann dann auch nix gutes sein xd
Hey war ein Buddy von PrimeSupport aber das ist schon eine Weile her mittlerweile gehen wir getrennte wege
Eine Weile..? Wie lange ist das her? 2 Wochen?
-
1Unterhose, du weißt bescheid
-
-
10d9 Schick das Video von meiner kranken Aktion rein, du hast gesagt, du hast Beweise c.c
-
Ich hab dem schon sein ganzes Hab und Gut genommen, Abge weiß schon bescheid xD
Er könnte ihn aber gern perma bannen, jo.
-
Bro, glaubst du wirklich Manoli_ ist so dumm und entschädigt deine 2. Accounts? xD
haha was für 90euro amazon in meine tasche schön erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt

Wie cringe lmao
Hier entschädige ich sowieso nix. Ist ein Buddy von Prime, kann dann auch nix gutes sein xd
-