zJonaas wurd nicht nen buddy von dir gescammt? oder hab ich das falsch mitbekommen
Oha eif OFFTOPICG0D PB kopiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zJonaas wurd nicht nen buddy von dir gescammt? oder hab ich das falsch mitbekommen
Oha eif OFFTOPICG0D PB kopiert
Huhu!
Hier möchte ich alle Scams von 10d9 zusammentragen bzw. wem was entwendet wurde.
Bisher habe ich:
Jeremoos - 75.000$ (entschädigt)
CrankWolf - 1. Reihe Gutschein - (entschädigt)
verzeihunq - Hexen SpawnEgg (entschädigt)
1unwxchtiger - 500.000$ - (entschädigt)
unbannbare - 2.000.000$ (entschädigt)
2Lost4Me - 1.560.000$ (Scam von MadeWithMoney) - (entschädigt)
ImMedix - 200.000$ (Scam von SlashHub_) - (entschädigt)
@schniefki 150.000$ (Scam von MadeWithMoney) - (entschädigt)
@Yhuuu - 2.000.000$ (Scam / Missverständnis?) - (entschädigt)
Osalio - 120.000$ (Scam von Richard) - (entschädigt)
zReeedYT - 1.550.000$ (Scam von _Cytox) - (entschädigt)
ImMedix - 800.000$ (Scam von MrRichieR1ch) - (entschädigt)
Niki1324 - 240.000$ (Scam von AtomicPaw) - (entschädigt)
Bitte ergänzt weiter und schreibt mir, falls ihr auch gescammt wurdet, per Konversation!
Entschädigen werde ich nach und nach, habe zurzeit ein wenig Stress ![]()
Edit: Ebenfalls habe ich mich dazu entschlossen die Items von 10d9 zu verkaufen, um mit Geld entschädigen zu können, da sich dies einfach anbietet. Ein riesiger Verkauf wird folgen!
unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip
Wer kennt es nicht, es buggen Items einfach weg.
Mir ist Mal Geld weggebuggt xd
Aber er verhält sich gerade echt komisch..
Ich sehe in den Gründen absolut keine Rechtfertigung.
Und zu der Sache mit Marcus_kun ....
Vielleicht bist du einfach zu jung, um zu begreifen, dass Abmachungen hinfällig werden, wenn sich die Voraussetzungen ändern.
Er hat dir den Clan als Leihgabe überlassen, als ihr dicke wart. Aber das ist vorbei und somit hat dieser Deal keine Grundlage mehr. Werde älter und du wirst merken, dass dies im Leben normal ist. Auf allen Ebenen.
"Abmachungen werden hinfällig, wenn sich die Voraussetzungen ändern."
Schön gesagt!
Manoli_ ich hoffe du weißt den Sinn von der Sache noch. Das das hier keine Hetzjagd wird. Er wurde bereits bestraft
Ja, alles gut. Sind halt noch hyped xD Werde auch keine privaten Daten oder so leaken, da ziehe ich ganz klar eine Grenze.
Jo. Entschädige alles und wegen dem Rest muss ich Mal gucken. Bekommen denke andere, die gescammt wurden ![]()
Manoli hätee da auch noch nen video ^^
Immer her damit xd
Ok, cool.
geld geiler
Jo, kannst dann zusehen, wie alles rausgegeben wird xd
10d9 der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich das gescammte nicht für mich behalte xD
Und ich habe ja auch nicht jeden einfach so gescammt, sondern nur dich.
Edit: DieserEineVier den Ban kann ich ihm denke noch besorgen xD Hab genug Beweise.
Hab sogar die E-Mail von 10d9 lul
PlacidDocu kann dich nachvollziehen, aber so ein Mensch hat nix auf GG verloren, finde ich ![]()
Ich glaube hier stinkt etwas gewaltig
Ja, bin ich, sori
Btw, "sne" bedeutet laut 10d9 und venom_sne:
s*xy
N*tten
eliminieren
Ahahaha
Abge hat selbst gesagt, dass er keinen Stream mehr machen wird, weil ich das schon erledigt habe ![]()
H
O
P
S
dracks scammer Manoli_ endlich haben wir was gemeinsam
Okay, der war echt gut xD
ach kommt das ist bullshit nen scammer scammen ist gerechtigkeit ja neee ist klaar bestrafen ja aber sowas steht in keinem verhältnis zum scamm von 10d9
Ich behalte auch nichts für mich ![]()
Alles anzeigenja schöne scammer auf griefergames
wieso wird griefergames immer armseliger jeder feiert nurnoch scammer
egal wie Ich bin ein scammer und er hat mich gescammt also
Scammer gescammt er hat mich gescammt Egal wie oder was ehrenaktion hier oder da er hat mich um 20mio gescammt und .
maynak komm mal klar
Gründe wieso du nix wieder bekommen solltest:
-Kritik unwürdig
-solltest erstmal Deutsch Grundkurs machen
-beleidigst ohne Grund
-scammst (save auch davor mit 2acc)
-bettelst 24/7 nach Geld
-keine Erziehung genossen
-hast bei YT Verlosungen mit 2acc mitgemacht
-hast mit EGH Sachen gekauft
-hast zugeben das du die Sachen für EGH verkaufen wolltest (alleine das sagt ja das man dir nix geben sollte)
-machst dich über andere lustig (obwohl das mit deinem Aussehen schon an Doppelmoral ran kommt)
-einfach Karma
Gibt noch sace mindestens 10 weitere Punkte aber kein bock über so jemand unsportlich mein Kopf zu ficken
H
O
P
S
also wenn 10d9 die 2mio loost um die er gescammt hat gut von mir aus auch noch nen bonus als endschädigung aber die ganzen 20mio ist meiner meinung nach viel zu krass selbst abge hat nicht alles genommen
Abge hat genommen, was er nehmen konnte.. Habe ich auch gemacht ![]()
Klar, ist Ansichtssache, aber das war meiner Meinung nach das Richtige.
Manoli ist Läufer für Abge 👑
Willst du in Reallife auch mein Läufer sein für Tee? 🍁
Lass machen c.c