Jo, stimmt schon.. ist halt denke einfacher zu erklären, keine Ahnung xD
bei dir ja überhaupt 33% Changse oder weniger dann noch mit rand xd
Bist ja ein richtiger 10d9, Deutsch & Mathe kyckt xd
Ich rechne das später Mal aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei dir ja überhaupt 33% Changse oder weniger dann noch mit rand xd
Bist ja ein richtiger 10d9, Deutsch & Mathe kyckt xd
Ich rechne das später Mal aus
jaja, einfacher zu erklären xD
Ich will keinen einzelnen Spieler angreifen, wollte es nur mal loswerden, da es mir schon lange ein Dorn im Auge ist
Jo, verstehe ich.
Zu gut hier xD
zJonaas wurd nicht nen buddy von dir gescammt? oder hab ich das falsch mitbekommen
Oha eif OFFTOPICG0D PB kopiert
Huhu!
Hier möchte ich alle Scams von 10d9 zusammentragen bzw. wem was entwendet wurde.
Bisher habe ich:
Jeremoos - 75.000$ (entschädigt)
CrankWolf - 1. Reihe Gutschein - (entschädigt)
verzeihunq - Hexen SpawnEgg (entschädigt)
1unwxchtiger - 500.000$ - (entschädigt)
unbannbare - 2.000.000$ (entschädigt)
2Lost4Me - 1.560.000$ (Scam von MadeWithMoney) - (entschädigt)
ImMedix - 200.000$ (Scam von SlashHub_) - (entschädigt)
@schniefki 150.000$ (Scam von MadeWithMoney) - (entschädigt)
@Yhuuu - 2.000.000$ (Scam / Missverständnis?) - (entschädigt)
Osalio - 120.000$ (Scam von Richard) - (entschädigt)
zReeedYT - 1.550.000$ (Scam von _Cytox) - (entschädigt)
ImMedix - 800.000$ (Scam von MrRichieR1ch) - (entschädigt)
Niki1324 - 240.000$ (Scam von AtomicPaw) - (entschädigt)
Bitte ergänzt weiter und schreibt mir, falls ihr auch gescammt wurdet, per Konversation!
Entschädigen werde ich nach und nach, habe zurzeit ein wenig Stress ![]()
Edit: Ebenfalls habe ich mich dazu entschlossen die Items von 10d9 zu verkaufen, um mit Geld entschädigen zu können, da sich dies einfach anbietet. Ein riesiger Verkauf wird folgen!
unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip
Wer kennt es nicht, es buggen Items einfach weg.
Mir ist Mal Geld weggebuggt xd
Aber er verhält sich gerade echt komisch..
Ich sehe in den Gründen absolut keine Rechtfertigung.
Und zu der Sache mit Marcus_kun ....
Vielleicht bist du einfach zu jung, um zu begreifen, dass Abmachungen hinfällig werden, wenn sich die Voraussetzungen ändern.
Er hat dir den Clan als Leihgabe überlassen, als ihr dicke wart. Aber das ist vorbei und somit hat dieser Deal keine Grundlage mehr. Werde älter und du wirst merken, dass dies im Leben normal ist. Auf allen Ebenen.
"Abmachungen werden hinfällig, wenn sich die Voraussetzungen ändern."
Schön gesagt!
Manoli_ ich hoffe du weißt den Sinn von der Sache noch. Das das hier keine Hetzjagd wird. Er wurde bereits bestraft
Ja, alles gut. Sind halt noch hyped xD Werde auch keine privaten Daten oder so leaken, da ziehe ich ganz klar eine Grenze.
Jo. Entschädige alles und wegen dem Rest muss ich Mal gucken. Bekommen denke andere, die gescammt wurden ![]()
Manoli hätee da auch noch nen video ^^
Immer her damit xd
Ok, cool.
geld geiler
Jo, kannst dann zusehen, wie alles rausgegeben wird xd
10d9 der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich das gescammte nicht für mich behalte xD
Und ich habe ja auch nicht jeden einfach so gescammt, sondern nur dich.
Edit: DieserEineVier den Ban kann ich ihm denke noch besorgen xD Hab genug Beweise.
Hab sogar die E-Mail von 10d9 lul
PlacidDocu kann dich nachvollziehen, aber so ein Mensch hat nix auf GG verloren, finde ich ![]()
Ich glaube hier stinkt etwas gewaltig
Ja, bin ich, sori
Btw, "sne" bedeutet laut 10d9 und venom_sne:
s*xy
N*tten
eliminieren
Ahahaha