angenommen
Scammst eh wenn du verlierst xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
angenommen
Scammst eh wenn du verlierst xd
Olaf der Griefer ⛄
Verlockend xD
Spaß beiseite:
10d9 ist nicht venom, war erst vor 3 Tagen oder so mit beiden gleichzeitig TS. Ob Cousin oder nicht.. kann man schwer sagen. Ob ein Teil des Geldes an 10d9 geht? Kann sein, glaube ich persönlich aber nicht.
Habe mit 10d9 auch kein Problem, aber sein Verhalten in der letzten Zeit ist leider nicht so toll ![]()
ne Trusted MM liste ist geil nur fürmich ist das kein Ziel ^^
Fühle ich.
DieserEineVier man muss halt aktiv MM machen, idk.. also Bulli hat mich von alleine aufgenommen xd
5head
Manche existieren nd mehr, müsste Chemtek hacken oder ihn iwie überreden mir die zu geben weil scammen tu ich nd
BloodWork100 wylde Idee, Kuss
Alle außer das ghast g1 sind noch in Umlauf auch wenn manche bei Spielern liegen die noch gebannt sind existieren sie noch
Ja, bekommen kann man sie halt nicht. Hab halt auch schon drüber nachgedacht, aber so viel Geld hab ich nicht Mal ansatzweise xD
Alles anzeigenWie wäre folgendes Ziel:
Den Frohe Weihnachten! Bantorspawner gegen dein langweiliges, mit Weihnachten nichts zu tun habendes Wächter G1 zu tauschen?
@btwJannik wäre glücklich, da er dann ein paar Kröten für neue Bantorsigns hätte.
dgau wäre ebenfalls glücklich, da er in die Toplist will.
Du wärst auch glücklich, da du endlich den Spawner hättest.
Alle G1 ist unmöglich
Nein ist es nicht, kannst ja die von
kaufen
5head
Ich verdiene ja Geld. Nicht ultra schnell, aber ganz okay. Alle G1 ist unmöglich und ganzer Spawn ist verboten x
unmöglich? :/:/:/:/
Manche existieren nd mehr, müsste Chemtek hacken oder ihn iwie überreden mir die zu geben weil scammen tu ich nd
BloodWork100 wylde Idee, Kuss
Ich glaube ich brauch hier nicht weiter diskutieren, hat keinen Sinn bei dir.
Wie gesagt, komm einfach nicht mehr.
nein geh mal lieber auf die Frage ein?
Ich hab die Runde gemacht.
Dann sagst du ich hab nur weggeklickt.
Dann klick ich nochmal, weil du mir auf die Nerven gehst und heulst noch immer rum. Jeder in diesem Beitrag steht auf meiner Seite.
Außerdem widerspricht du dir in diesem Beitrag erneut mehrmals xd
Erst sagst du, dass du nicht sagen willst, dass ich scamme und jetzt tust du es die ganze Zeit xD
Extrem unnötig. Lass es einfach gut sein und fühl dich krass beim Scammen ^^
Blocke dich jetzt jedenfalls im Forum und ingame bekommst du nen /ignore.
Ich hatte es dann aber schon weggeklickt und hab dann die Runde NOCHMAL gemacht.
Wäre es bei einer der beiden Runden ein Win gewesen, hättest du nichts gesagt xD
hä bei der ersten ( Runde) War es nur eine Leer runde ? ich hab hald geschrieben tips davor noch vom rand
und zur 2ten ich habe davor mehrmals meine forderung gestellt und hab gesagt das ich mein stuff back will und nd mehr spiele
bei dir
Ich glaube ich brauch hier nicht weiter diskutieren, hat keinen Sinn bei dir.
Wie gesagt, komm einfach nicht mehr.
Ich verdiene ja Geld. Nicht ultra schnell, aber ganz okay. Alle G1 ist unmöglich und ganzer Spawn ist verboten xd
Und wie Vier sagt, auf Dauer langweilig. Ich brauche DAS Ziel.. xD
Wie schwer soll das Ziel denn zu erreichen sein? Wie lang soll es ca dauern?
Kann ruhig bissl dauern, ich soll ja was zu tun haben ![]()
PrimeSupport bist du eigentlich total Lost?
Manoli hat NACHDEM er ein mal geklickt hatte (vom Rand weg) nochmal geklickt und AUCH diese finde hast du verloren.
ja schon aber nachdem wir gestritten hatten und bevor er geklickt hat hab ich ihn mehrmals aufgefordert mir das zeug back zu geben und dann 1 min später hat er gekliclt
Ich hatte es dann aber schon weggeklickt und hab dann die Runde NOCHMAL gemacht.
Wäre es bei einer der beiden Runden ein Win gewesen, hättest du nichts gesagt xD
ja da hast du eig recht was liegt das pickt aber wenn so ein Streit auftritt sehe ich mich da schon im Recht den screenshot such ich heut nd mehr raus aber SpacyyFamily war dabei
Ein Account den es zumindest im Forum seit erst 2 Wochen gibt...
Sonst irgendwer?
SpacyyFamily ist kein 2. Account ![]()
Aber der war nicht dabei, als es passiert ist, der war erst danach irgendwann da xD
Irgendein Freund von Prime namens "Fischfehler" oder so war dabei - den kennt halt keiner.
Edit: BloodWork100 nach dem ersten Klick wollte er erst sein Geld back, ist damit aber ja schon die Runde eingegangen.
/p kick Serverfehler, man kennt xD
Allein schon wieder das man dir beweisen muss von dir gescammt worden zu sein.
Zeigt Wieder mal das alles nur geheuchelt ist.
Naja, an seiner Stelle könnte ich mich auch nicht an alle Scamms erinnern..
Dennoch: Bin Mal gespannt wie lange bzw. ob er das überhaupt durchzieht.
Moin.
Ich hatte vor geraumer Zeit die verschiedensten Ziele auf GG, jedoch würden diese Pläne entweder unglücklicherweise durchkreuzt worden oder sind einfach nicht mehr erreichbar.
Ein verzauberter Schneeball wäre mein absolutes Traum-Item, doch dass gibt es nicht. Ein CB1 Spawnplot ist ganz interessant, aber irgendwie bin ich damit auch nicht ganz zufrieden.
Kein Ziel zu haben ist für mich wirklich deprimierend, da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
In den Ferien werde ich mich an mein Winter-GS setzen.. ich hoffe, dass mir das ein wenig Motivation gibt.
Leider konnte ich mich nicht in ein Item verlieben, wie bspw. Samrushka_.
Bin Mal gespannt..
Hilfe..?
@Yhuuu unbannbare GrafSwiss MrRichieR1ch Benutzer77 @btwJannik Julraider Niki1324 Ewe11 MrPr1mzahl DivineYsHund EinfachCloud
So ist das Spiel nunmal.
Mein erster Tipp wäre nie wieder Kisten zu kaufen, weil du da sowieso nichts vernünftiges bekommst.
Mach einen kleinen Shop, verdien deine ersten paar Tausend Dollar und versuch dich dann hochzuhandeln.
War im Channel zu der Zeit mit Manoli_ habe nichts gegen dich PrimeSupport, jedoch bin ich auf der Seite von Manoli er hat ja mehr oder weniger erzählt was passiert ist und in meinen Augen war da kein "scam"
also wie meinst das in meinen Augen schon da er meinte ja das war deine Runde obwohl ich geschrieben habe Davor noch vom Rand wegklicken und dann hab ich nach der Streiterei geschrieben ich will mein Stuff back ich spiele hier nd mehr und 1 min später wurde geklickt obwohl ich das nd wollte da ich bei TigerEgg nichtmehr spiele
Wir gehen davon aus, dass ich direkt gesagt hätte, dass ich nochmal klicke: Dann hab ich nochmal geklickt und du hast verloren. Im Endeffekt also egal. Ist kein Rufmord mir gegenüber, alles gut, aber das war ein Kommunikationsfehler.
Außerdem hast du erst ingame gesagt "Ist kein Scam, aber du verstehst einfach nur was falsch."
Und jetzt scamme ich doch, ahja xd
Alles anzeigenBin zu dumm für sowas xd
Auch wenn er gesagt hat, dass er sein Zeug back will (hat er gesagt):
Wenn er nicht gekickt worden wäre und gesagt hätte, dass es nicht seine Runde war, hätte er dann ja trotzdem verloren. Deswegen ist es kein Scamm und die Runde ist verloren.
Explorer aufmachen dann oben %appdata% eingeben dann auf Minecraft dann auf logs dann auf latest und dann schauste die Uhrzeit
und zu dem es war nicht deine Runde ich hab ja geschrieben klick es vom Rand weg ?
Deine Logs müssten stimmen, aber es ist ja egal, da ich nochmal auf das Ei geklickt habe.
Auch wenn du gesagt hast, dass du deine Sachen back willst: Hätten wir die Diskussion nicht so groß aufgezogen, hättest du die Runde ja trotzdem verloren.
Logs kann man verändern
Stimmt schon aber Manoli kann ja auch mal seine reinschicken
Bin zu dumm für sowas xd
Auch wenn er gesagt hat, dass er sein Zeug back will (hat er gesagt):
Wenn er nicht gekickt worden wäre und gesagt hätte, dass es nicht seine Runde war, hätte er dann ja trotzdem verloren. Deswegen ist es kein Scamm und die Runde ist verloren.