1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manoli_

Beiträge von Manoli_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gescammt durch BUG

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 23:31

So ist das Spiel nunmal.

Mein erster Tipp wäre nie wieder Kisten zu kaufen, weil du da sowieso nichts vernünftiges bekommst.

Mach einen kleinen Shop, verdien deine ersten paar Tausend Dollar und versuch dich dann hochzuhandeln.

• Streitigkeiten bei /p h TigerEgg bei Manoli

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:45
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von Yhuuu

War im Channel zu der Zeit mit Manoli_ habe nichts gegen dich PrimeSupport, jedoch bin ich auf der Seite von Manoli er hat ja mehr oder weniger erzählt was passiert ist und in meinen Augen war da kein "scam"

also wie meinst das in meinen Augen schon da er meinte ja das war deine Runde obwohl ich geschrieben habe Davor noch vom Rand wegklicken und dann hab ich nach der Streiterei geschrieben ich will mein Stuff back ich spiele hier nd mehr und 1 min später wurde geklickt obwohl ich das nd wollte da ich bei TigerEgg nichtmehr spiele

Wir gehen davon aus, dass ich direkt gesagt hätte, dass ich nochmal klicke: Dann hab ich nochmal geklickt und du hast verloren. Im Endeffekt also egal. Ist kein Rufmord mir gegenüber, alles gut, aber das war ein Kommunikationsfehler.

Außerdem hast du erst ingame gesagt "Ist kein Scam, aber du verstehst einfach nur was falsch."

Und jetzt scamme ich doch, ahja xd

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:34
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von Manoli_

Bin zu dumm für sowas xd

Auch wenn er gesagt hat, dass er sein Zeug back will (hat er gesagt):

Wenn er nicht gekickt worden wäre und gesagt hätte, dass es nicht seine Runde war, hätte er dann ja trotzdem verloren. Deswegen ist es kein Scamm und die Runde ist verloren.

BloodWork100

Explorer aufmachen dann oben %appdata% eingeben dann auf Minecraft dann auf logs dann auf latest und dann schauste die Uhrzeit

und zu dem es war nicht deine Runde ich hab ja geschrieben klick es vom Rand weg ?

Alles anzeigen

Deine Logs müssten stimmen, aber es ist ja egal, da ich nochmal auf das Ei geklickt habe.

Auch wenn du gesagt hast, dass du deine Sachen back willst: Hätten wir die Diskussion nicht so groß aufgezogen, hättest du die Runde ja trotzdem verloren.

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:29
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von 1Unterhose

Logs kann man verändern

Stimmt schon aber Manoli kann ja auch mal seine reinschicken

Bin zu dumm für sowas xd

Auch wenn er gesagt hat, dass er sein Zeug back will (hat er gesagt):

Wenn er nicht gekickt worden wäre und gesagt hätte, dass es nicht seine Runde war, hätte er dann ja trotzdem verloren. Deswegen ist es kein Scamm und die Runde ist verloren.

BloodWork100

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:18
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von Manoli_

Lies meinen Kommentar bitte gründlich, dann kannst du es vermutlich auch nachvollziehen.

Ich hab es geschrieben dann ist es doch dein Fehler hä ?

Durch die Aussage "Ja okay, mach schnell.", hast du dir selbst widersprochen.

Und selbst wenn es manche anders sehen: Ich hab das Ei extra nochmal angeklickt, die Runde war auch verloren. Also gibt es kein Problem.

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:15
    Zitat von PrimeSupport
    Zitat von Manoli_

Also, nochmal von mir:

Das ganze ist ziemlich hektisch abgelaufen, da PrimeSupport gestartkickt wurde.

Er hat geschrieben, dass ich es vom Rand wegklicken soll, ja, allerdings hat er nachdem ich geschrieben habe, dass ich 9k pro Egg werte gesagt "Ja okay, mach jetzt schnell.".

Das war das Indiz für mich, dass ich die Runde jetzt machen soll, bevor er gekickt wird. Die runde war verloren und das Ei befand sich nicht Mal in der Nähe das Randes. Ein Freund von PrimeSupport stand dabei.

Damit PrimeSupport sich nicht weiterhin beschwert, habe ich direkt nach seiner Runde (unter seiner Anwesenheit) nochmal auf das Drachenei geklickt - die Runde war auch verloren.

Für mich ist das Thema geklärt. Die Runde ist verloren.

PrimeSupport soll einfach nicht mehr bei mir spielen kommen, dann passiert auch nichts mehr.

Ist unglücklich gelaufen.

Alles anzeigen

Ich hab doch geschrieben klick es davor vom Rand weg verstehe nd wo da jz der Fehler ist =?

Alles anzeigen

Lies meinen Kommentar bitte gründlich, dann kannst du es vermutlich auch nachvollziehen.

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 20:13

Also, nochmal von mir:

Das ganze ist ziemlich hektisch abgelaufen, da PrimeSupport gestartkickt wurde.

Er hat geschrieben, dass ich es vom Rand wegklicken soll, ja, allerdings hat er nachdem ich geschrieben habe, dass ich 9k pro Egg werte gesagt "Ja okay, mach jetzt schnell.".

Das war das Indiz für mich, dass ich die Runde jetzt machen soll, bevor er gekickt wird. Die runde war verloren und das Ei befand sich nicht Mal in der Nähe das Randes. Ein Freund von PrimeSupport stand dabei.

Damit PrimeSupport sich nicht weiterhin beschwert, habe ich direkt nach seiner Runde (unter seiner Anwesenheit) nochmal auf das Drachenei geklickt - die Runde war auch verloren.

Für mich ist das Thema geklärt. Die Runde ist verloren.

PrimeSupport soll einfach nicht mehr bei mir spielen kommen, dann passiert auch nichts mehr.

Ist unglücklich gelaufen.

• EinWildesBlue Perkmissbrauch + indirekter Scamm

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 13:35

Du lebst ja noch xd

• 1taqm Rufmord

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 13:22

Manche ändern sich nie xD

• Manoli's Zauberbox

• Manoli_
    • 9. Dezember 2020 um 01:21

xD

• Türchen #8 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 22:37

Das Geschenk, welches mir am wenigsten Gefallen hat, waren Klamotten, welche meinen Geschmack nicht ganz getroffen haben.. aber die Geste zählt :)

MxtheHeft

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 15:44
    Zitat von LocutusVonBorg

Ich möchte betonen, dass der Bann von 1Shai NICHTS mit diesem Thread oder den involvierten Personen zu tun hat.

Achso.. okay, glaube ich dir :')

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 15:01

Wow, Mal wieder Kritik.. bedeutet wohl wieder ein Ban xD

• - 🎄❄ XMAS-Bewerbungsphase ❄🎄 -

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 07:53
    Zitat von KampfKru3m3l

Ist Jackenaut nicht im Clan?

Bin mir allem bewusst, aber ist schon lange her und er ist ja auch bei Millionen scammfrei :)

• Türchen #7 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 02:23

Chocolate Chip Cookies <3

MxtheHeft

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 01:42

:)

• Manoli's Zauberbox

• Manoli_
    • 7. Dezember 2020 um 00:07
    Zitat von btwJannik

Voll der schöne Shop 😍

Wieso finde ich sowas eig. nach fast 2 Jahren :/

Manoli_ kann man noch was Spenden oder schon zu spät?

Spenden gehen noch immer, aber schon sad, dass ich bis jetzt keinen Kommi hatte xDD

• 25k Nikolaus Verlosung [AUSGELOST]

• Manoli_
    • 6. Dezember 2020 um 18:53

In Winter-GS investieren :)

MxtheHeft  Jackenaut  @btwJannik

• Manoli_
    • 6. Dezember 2020 um 18:47

Hallo, liebe Forum-Nutzer!

Wir, der XMAS-Clan, starten hiermit unsere allererste Bewerbungsphase!

Was für ein Clan sind wir?

Wir sind ein Just-4-Fun-Clan. Wir haben nicht die Intention in die Toplist zu kommen, oder der bekannteste Clan des Server zu werden.

Wir möchten eine schöne Zeit zusammen auf dem Server verbringen und drücken unsere Freude auf Weihnachten mit unserem Clan-Tag, unseren Plots & Events aus.

Was bieten wir Dir?

Wir bieten dir eine schöne, gemeinsame Zeit auf dem Server und werden zusammen einige Events hosten.

Jedes Mitglied des Clans wird in eine Telegram-Gruppe eingeladen und darf zukünftig vorhandene Glückspiele des Clans betreiben.

Jedes Clan-Mitglied erhält ein Clan-Item, welches von mir signiert wurde.

Wichtig: Spieler in der Testphase werden nicht in den Clan eingeladen und erhalten kein Clan-Item - Eine Einladung, als auch ein Clan-Item erhält man nach erfolgreicher Absolvierung der Testphase.

Zur Bewerbung:

- (Ex-) Scammer, Echtgeldhändler und Duplizierer dürfen sich selbstverständlich nicht bewerben!

- Die Bewerbungsphase wird per Konversation an mich durchgeführt!

- Dinge, die genannt werden sollten: Ingame-Name, Main-CityBuild, Spielstunden, Beginn auf GrieferGames (ungefähres Datum), warum man ausgerechnet in unseren Clan möchte und das aktuelle Gesamtvermögen. (Wir sind nicht aufs Geld aus, sondern möchten nur die jeweilige Erfahrung im Handeln jedes Bewerbers kennen.)

Wir freuen uns auf alle eingehenden Bewerbungen!

Mit weihnachtlichen Grüßen, der XMAS-Clan!

• WAS IST DAS TEUERSTE ITEM AUF GG?

• Manoli_
    • 5. Dezember 2020 um 20:19
    Zitat von Sakully

Glaube das Manolis Brustplatte extrem viel wet ist leider wirde sie noch nie gehandelt.

Naja, also bevor ich sie hatte, wurde sie gehandelt. Aber das war dezent belastend.. In Abges Video wurde sie abgenommen, dann hat sie Abge vermutlich irgendwie ausversehen wieder in den Umlauf gebracht. Der Typ von dem ich sie habe, hat die Chestplate erscammt. Ob sie vor dem, der sie abgenommen bekommen hat und dem, der gescammt wurde noch jemand hatte, kann ich nicht sagen. Die Chestplate ist seit ca. Mitte 2018 in meinem Besitz.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• 1Ivii

6. September 1994 (32)
  • Sakulmiek

6. September
  • 1Puumy

6. September

Heiße Themen

• HansBratiGeming Rufmordet

20 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 2 Stunden