R I P
Ich korrigiere habe heute 7mio nochmal zusätzlich verloren und eine 2,5er mio round und 3x eine 800k round xd
Tiga muss klicken
Wie ihr mir nd glaubt aber dann immer verkackt, tze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
R I P
Ich korrigiere habe heute 7mio nochmal zusätzlich verloren und eine 2,5er mio round und 3x eine 800k round xd
Tiga muss klicken
Wie ihr mir nd glaubt aber dann immer verkackt, tze
Echtgeld wert 440€ ingame kb zu rechnen
Wären 4.400.000$, sehr wyld
Ganz meine Worte! Fett wäre er noch wyld.
Julraider wegen Rot + Weiß.. Gibt ja schon RW und wäre dann nur fett :o (Wie ich :3)
Meinte aber nicht so wie rotweiss dass der prefix rot und der Name weiss ist sondern abwechselnd also rot weiß jeder Buchstabe in ner anderen Farbe, so wie zuckerstangen
Hebt sich nicht so sehr ab, aber ja.. wäre deutlich besser xd
Perry ist btw auch nur ein Mensch und das ganze ist noch immer ein Spiel. Ob Cytox und Stxne zusammengearbeitet haben oder nicht, kann man nicht klar sagen. Perry musste schon vieles entschädigen und hatte gerade nicht das nötige Geld. Er überdenkt seine Entscheidung bestimmt nochmal.
Ebenfalls hat er sich dazu entschlossen nie wieder MM zu machen, weil ihm sowas nicht nochmal passieren soll bzw. er will es nicht riskieren.
Würde einfach Mal abwarten.
Zudem: StxneBreak, wieso warst du wenige Minuten nach dem MM Fehler einfach weg? Ist kein Front, würde es nur gerne wissen.
Oha richtige Hypebeaster hier
Einfach &4 &f und &2 . so hab ich es auch erwartet. Ich hab mich schon so darauf gefreut und war überzeugt davon dass er so wird. Aber bitte was soll dieses hässliche Lila? ich stimme Manoli_ vollkommen zu. Dieser Prefix ist nicht nur hässlich, sondern hat außerdem absolut garnichts mit Weihnachten zutun.
besser als der Halloween Prefix.. 🤷♂️
Halloween ist auch nicht grade schön, das stimmt. Der einzig schöne Prefix aktuell ist Doppelrot. Ich komm ja aktuell mit allen Prefixen klar. (Außer Doppellila)... nur dieser Weihnachtsprefix ist besonders hässlich.. bin geshockt O.o
Ganz meine Worte! Fett wäre er noch wyld.
Julraider wegen Rot + Weiß.. Gibt ja schon RW und wäre dann nur fett :o (Wie ich :3)
Rot Weiß Grün würde aber sicher geil aussehen, wäre mir auch lieber
🇮🇹
Ich bin schockiert, wie der Prefix aussehen soll.. BITTE macht ihn einfach Grün (&2) + Rot (&c) + fett EntchenBuilds Abge
Weihnachten ist so schön.. der Prefix DARF NICHT so aussehen:
Meinung bitte Mal:
1€ = 10.000$ als gleichmäßige Wertung
Legt nicht nur Style auf Geld, sondern auch aufs Aussehen c.c
Wir gehen bei den Preisen vom Normalpreis des Cosmetics aus!
Inspiriert durch: OFFTOPICG0D
💸WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT? -viel Labymod Stuff💸
Mein Outfit:
Halo - 15€ / 150.000$
Moose Hat - 17€ / 170.000$
Bandana - 24€ / 240.000$
Kawaii Mask - 17€ / 170.000$
Scarf - 15€ / 150.000$
LabyWings - 25€ / 250.000$
Custom HD Cloak - 15€ / 150.000$
Shoes - 12€ / 120.000$
Gesamt: 130€ / 1.300.000$
Für euch noch die anderen Preise:
Anhang: Wir gehen davon aus, dass die Cosmetics lifetime sind.
--- Preise ---
Tail - 15€ / 150.000$
Tool - 19€ / 190.000$
Rabbit - 15€ / 150.000$
Devil Horns - 15€ / 150.000$
Backpack - 21€ / 210.000$
Headset - 15€ / 150.000$
Flower - 12€ / 120.000$
Dog - 15€ / 150.000$
Cover Mask - 20€ / 200.000$
Watch - 19€ / 190.000$
Bunny Shoes - 13€ / 130.000$
Mustache - 10€ / 100.000$
Hat - 15€ / 150.000$
Unicorn Hat - 17€ / 170.000$
Cow Hat - 17€ / 170.000$
Crystal Wings - 25€ / 250.000$
Steampunk Wings - 25€ / 250.000$
Angel Wings - 25€ / 250.000$
Butterfly Wings - 25€ / 250.000$
Baby Dragon - 30€ / 300.000$
GrieferGames Belt - 18€ / 180.000$
Reved Fire Hand - 20€ / 200.000$
Snoxh Eyes - 20€ / 200.000$
Cap* - 15€ / 150.000$
Cat Ears* - 14€ / 140.000$
Cat Tail* - 14€ / 140.000$
Merch Crown* - 40€ / 400.000$
LabyMod+ Crown* - /
Disclaimer: Alle Cosmetics, welche mit einem Sternchen markiert wurden, haben keinen genauen Wert. Bei der Cap trifft dies jedoch nur zu, sofern sie damals vom Merch gekauft wurde und somit den Regenbogen-Effekt hat. Die Cat Ears / der Cat Tail sind nur im Bundle verfügbar (28€ : 2 = 14€ je). Die Merch Crown wird meinen Erfahrungen zufolge für ca. 400.000$ gehandelt, daher der Preis. Die LabyMod+ Crown ist nicht lifetime.
Es gibt noch einen Rainbow-Skin der normalen Shoes, welchen man Mal auf Twitter gewinnen konnte. Dieser ist jedoch nicht übertragbar und ein Wert ist kaum bestimmbar.
Außerdem könnt ihr euch einen Rainbow-Skin für eure Reved Fire Hand sichern, wenn ihr bei Reved auf Twitch einen Sub hinterlasst!
Ich freue mich schon auf eure Einsendungen - sehr gern mit Bild!
Macht Mal mit, ihr Trendsetter:
Bin ich ABSOLUT dafür!
Würde nochmal für ein Weihnachts-Feeling sorgen und gut zu den ganzen Winter-Plots passen!
Du hast den Endstone gewonnen xD
Kann gerade jedes Geld gebrauchen, nice xD
Alles anzeigenIch kann da keine Ironie erkennen.
Glücksspiel kann süchtig machen und mit diesem Beitrag soll keiner zum Spielen gelockt werden. Wer spielt, sollte sich den Konsequenzen bewusst sein. Dieser Beitrag ist kein Leckerchen, welches euch vorgeworfen wird.
In diesem Teil deines Beitrages bleibst du ernst. Dadurch ist dieser Teil des Textes auch ernst gemeint:
Für alle Harvards unter euch
Dazu greifst du zu seiner, ich nenne es mal ,,nicht so schönen Vergangenheit"
zurück.
Wo soll nun die Ironie sein!?
Darum geht es hier aber nicht. Bitte beantworte die Frage, oder lass es sein. Den OT möchte ich hier nicht.
Die letzten 3 Monate über 20 Mio verloren.. Aber over all noch 40-50 Mio Plus ^^
Bruh eif ⅔ meines Vermögens verloren, aber trotzdem mein Vermögen x1,5 gewonnen xD
Harvards
Warum nimmst du dir das Recht raus jemand als ,,Harvard" zu definieren? Musst du unbedingt Harvard damit reinziehen?
Ist ja nicht ernst gemeint ![]()
ehhhh
komme auf GG gut über die Runden =)
Die letzten 3 Monate über 20 Mio verloren.. Aber over all noch 40-50 Mio Plus ^^
habe auch 17m - xd
Fühl ich zu 1000% xD
Da ich so gut wie nie Degg spiele, weil ich kein Risikomensch bin, einmal bei Laintime 90k verzockt, direkt danach woanders 40k plus und bei meinem eigenen, das seit Monaten lahm liegt, 50k plus. Also ziemlich genau +-0 😂
Wyld xD
Beitrag einfach Viral gegangen
xD
Stonks