Ich würde auf ca 50-70 Millionen tippen wenn man den richtigen Käufer findet.
CB2 ist da schon mehr wert.
Schätze es auf 80 Mio, SirGunray denkt 100-120.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde auf ca 50-70 Millionen tippen wenn man den richtigen Käufer findet.
CB2 ist da schon mehr wert.
Schätze es auf 80 Mio, SirGunray denkt 100-120.
Guten Tag, liebe Forum-Nutzer.
Ich möchte mich mit dem Beitrag darüber informieren, wieviel das CB2 Spawn GS Geradeaus von DivineY wert ist... SirGunray und ich sind uns nicht einig und ich will beweisen, dass er lost ist xD
Das Spawn GS befindet sich geradeaus vom CB 2 Spawn und besteht aus 1x 1. Reihe Spawnplot und 4x 2. Reihe
Ich bedanke mich für jegliche Einschätzungen.
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
unbannbare @Yhuuu RealKensi_YT Samrushka_ EinfachCloud xGeniex BLANCO Benutzer77 Jackenaut MxtheHeft DivineYsHund GrafSwiss AriZonaGHG2 iSCORPIONSmc xTheRealBlue raganau dasDeutschfehler IchMagApfel 1unwxchtiger Funtastisch 10d9 TheKills EntchenBuilds 1taqm FroschMitMonokel @ChillyPerry XPsychedelicX
Wylde Markierung
Bist eif reich jz
Zyliax bald wirst du paniert und frittiert...
Perry be like:
Meine Fischstäbchen sind auf jeden Fall legit!!!!
Wer was anderes sagt scammt
Legit vielleicht, aber nicht vegetarisch ![]()
Nene.
Jetzt will ich deinen Kopf signiert mit "Ich habe gescammt..", oder ich mache Forumbeitrag
@DerJP @DivineY DivineYsHund
xD
Ich meins ernst
Aber mit Videobeweis, sonst scamm.
Big uff... (in dem Fall scamm ich xD)
Aber vllt geht es bei dir genausoschnell wie bei DiesereineVier. Hoffen wir es mal...
Nene.
Jetzt will ich deinen Kopf signiert mit "Ich habe gescammt..", oder ich mache Forumbeitrag
@DerJP @DivineY DivineYsHund
wenn das stimmt fress ich nen Besen
Aber mit Videobeweis, sonst Scamm.
Stimmt... haha gestern hatte er mich auf ts gefragt ob ich ihm was leihen kann
Hab dann zum glück gesagt nach dem vorfall mit DieserEineVier leih ich nichtsmehr
Nicht Mal dem Halloween-Lucker? D:
@Yhuuu
BOYS THERE IS HOPE OMG
Ist jetzt unser manoli zufrieden? xd
Yeeeee
BOYS THERE IS HOPE OMG
Ich bin dir ehrlich, da fand ich Lila Grün viel besser
Merk ich mir, Kynotik, merk ich mir..
BOYS THERE IS HOPE OMG
also im tab schauen kann ich und ich spiele mit 1.8.9
hab das problem schon seit ner woche seit dem ich mein labymod neu gelanden hab.
Geht es ohne Laby?
Das von qRNS ist safe von Para
Crxpted war mit ihm TS, es ist obvious, aber diese ganzen noname Rentner haben halt keine Ahnung xD
Ist mir auch relativ egal geworden, was die Leute auf dem Server machen. Soll ihre Sache sein.
Also mir hat er eins versprochen..
Du musst es so machen: Immer wenn du ihn siehst darauf ansprechen. Nicht nur ingame, auch im TS. Mehrmals wöchentlich auf Telegram fragen (in Gruppen und Privatchat).
Dazu am besten ein kleiner, fetter Grieche sein (wie ich).
Dieses Egg ist verflucht sollte verbrannt werden xd
Lieber mir geben, weil Schulden und so