Spoiler anzeigen
shh wann bist on will zocken
Spoiler anzeigen
Entweder heute Abend oder morgen früh / Mittag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spoiler anzeigen
shh wann bist on will zocken
Entweder heute Abend oder morgen früh / Mittag
Natürlich ist es gut
hoffe ich mal denn sasuke wird immer ärmer xD
TigerRichRich 🐅
1SnusGoettin Hat mir verboten zu spielen da ich 8 mio - in 4 monaten geschafft habe ):
WEHE DU SPIELST DU MACHST NUR MEHR MINUS auser manolis game ist gut aber zuerst teste ich es!!!
Natürlich ist es gut
wv mindest Einsatz?
Aktuell 5-30k, aber wird angehoben wenn ich mehr Geld hab xD
Checkt es ab ya salame
Goaler war sogar da
/p h TigerEgg auf CB1, krankes Spender-Degg-Game, mashallah
Samrushka_ Jackenaut Benutzer77 Julraider Benutzer1 MxtheHeft DivineYsHund @DivineY @btwJannik Niki1324
Komme morgen rum ![]()
Edit: Bzw. heute xD
1OG_, wow um nichtmal 10k scammen. Du bist echt durch.
Titan muss ran xd
Würde mich wundern xd
Mach Mal das DeggGame von Prime weg Funtastisch xd
Die frage ist wie die Items unter die spieler gebracht werden.
Jup.
Eine Art "letzter Wille" wäre doch eigentlich cool.. das man seine Items (wenn man gebannt wurde) an Personen vergeben darf. Fände ich eigentlich ganz cool..
Dann könnte man die items ja auch einfach an seinen 2.acc geben oder an buddys die es an deinen 2.acc geben würde glaube ich zu sehr aboused werden
Schon klar, aber wäre trotzdem cool.. so sind schon viele Items und Plots verloren gegangen..
Es gibt ja Leute die 10 Jahre-permanent gebannt sind und nach mehreren entbannungsanträgen abgelehnt wurden aber trotzdem Sehr seltene - Einmalige items besitzen da die Administration diese Spieler ja nicht entbannen will und es ja Einmalige items sind bei denen es schon längst aufgefallen wäre wenn sie dupliziert wurden warum werden diese items nicht wieder in den Umlauf gebracht frage ich mich gibt viele Leute die gebannt sind und Einmalige besitzen
Eine Art "letzter Wille" wäre doch eigentlich cool.. das man seine Items (wenn man gebannt wurde) an Personen vergeben darf. Fände ich eigentlich ganz cool..
Eine Art an vielen Items, die man sich ercraften muss um andere Items zu craften. Das ganze hat ein "Erfolgs Menü" in dem man sieht welche Items man hat.
Dies sollte aber nicht zu einfach sein sodass man immer drauf schwitzen muss.
Der schwitzende G0mme-Boss
Der Moment wenn Adnano sagt, dass der Streit schlimmer wird, weil MxtheHeft ihm einen Freund (mich) "weggenommen" hat xD
Selbst Schuld wenn man diese Scheiße so aufziehen muss, lol.
Der Moment wenn man das sign item was du mir gegeben hast unsignst und lügen wolltest dass du einen bessern sign machst. Ich wusste natürlich dass du lügst und das wusstest du später dann auch trzd hab ich dir das Drachenei gegeben. Ich hätte es genauso einfach behalten können Manoli_ merk dir das.
Kannst wieder nh Sign haben, wenn der Kindergarten ein friedliches Ende gefunden hat xD
Der Moment wenn Adnano sagt, dass der Streit schlimmer wird, weil MxtheHeft ihm einen Freund (mich) "weggenommen" hat xD
Selbst Schuld wenn man diese Scheiße so aufziehen muss, lol.
Moin.
Wie die meisten vielleicht bemerkt haben, werden immer nur die gleichen Sachen verkauft, weshalb der Ankauf / Verkauf sehr eintönig wird.
Das einzig "besondere" ist, wenn ein Spawnplot gecleart wird oder ein Item nach Ewigkeiten Mal verkauft wird.
Nun meine Frage: Denkt ihr, dass es eine Möglichkeit gäbe, das ganze zu beenden?
Vor eine Weile habe ich mit AriZonaGHG2 schon darüber gesprochen. Er sagte, dass Abge jeden Monat ein neues, einmaliges Item in den Umlauf bringen sollte. Dies halte ich jedoch für keine gute Idee, da die Items mit der Zeit an Besonderheit verlieren und eine Person dann ganz schnell Mal um einige Millionen reicher ist.
Leider habe ich selbst keine gute Idee gefunden, daher würde ich mich über ein paar Ideen freuen - Vielleicht nimmt sich das Team das zu Herzen ![]()
Das ganze muss natürlich nicht sein, aber würde meiner Meinung nach die Eintönigkeit aufheben.
Meinung?
Alles anzeigen@ChillyPerry Schreib bitte drunter das du beide prefixe gekauft hast !
Schön und gut das er sie gekauft hat
Aber du hast ganz sicher nicht 3 HalloweenPrefixe für je 20k angekauft
Denn wenn jemand Kisten aufmacht gibt es 2 Möglichkeiten wie er die Kisten erhält
1. er kauft sie sich mit echtem Geld
2. er holt sie sich mit ingame Money
Wenn er sie mit echtem Geld kauft und das höchste/seltenste was er ziehen der Halloweenprefix ist dann verkauft er ihn nicht für 20k
Wenn er sich die Kisten durch ingamemoney gekauft hat muss er eine gewisse spielerfahrung haben um an das Geld zu kommen mit dem er die Kisten gekauft hat
Ist also n komische Geschichte
Hab es tatsächlich selbst gesehen. Also.. ich kann es bestätigen. Ist halt echt weird, aber tatsächlich so passiert. Ob du mir das glaubst, ist dir überlassen.
MxtheHeft die ehrenlosen verteilen eine karte von dir wo drauf steht das du scammst
Haben wir mitbekommen, danke dir.. echt schade, dass man es ohne jeglichen Grund so übertreiben muss bzw. überhaupt damit anfangen muss.
Ich bin kein Random
Kenne dich auch nicht, muss ich gestehen xD
An alle die mir n
Sag es doch mein Lieber :=)
Wahrscheinlich weiß ich das xD Meme
Wenn du es so selbstverständlich nicht mehr weiß, wieso sollte MxtheHeft es dann noch wissen? xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Defintion von gefickt
Hops
Wenn man ranzoomt, erkennt man den Unterschied.
Außerdem.. MxtheHeft hat Jackenaut bei mehr als 18Mio nicht gescammt. Merkste was? xD
Davon zu schweigen, dass Du ihn immer komplett random anrufst und beleidigst.
Jap. Ich habe rangezoomt. Ich erkenne keinen unterschied. Und das mit Jackenaut, er würde bestimmt keinen "Buddy" Scammen. Ich habe ja auch nicht 1Azune bei 10mio gescammt.
Das kommt schon noch xD