So, jetzt stelle ich das auch mal klar:
Manoli, komplett peinlich von dir, dass du nicht verlieren kannst. Ich hatte nach der 17 eine 4 und mit 21 gewonnen.
Dass du jetzt einen Beitrag machst, nur weil du mich nicht magst und nicht verlieren kannst, ist einfach crazy. Den Dollar, den ich dir gepayt habe, habe ich dir gegeben, weil du immer auf jeden Cent beim Payen achtest (bei BJ-Runden und MM-Trades), weshalb ich dir Dollar gegeben habe weil der mich so oder so immer nervt von dir (kannst du als "cashback" von der runde sehen).
Ich finde es aber lustig, dass du dir da ein paar Screens zusammenbastelst, damit ich schlecht dastehe.BTW: Du nimmst eigentlich jede höhere Runde auf, damit du sie gegebenenfalls auf YouTube stellen kannst – bei der Runde nicht? Macht ja gar keinen Sinn. Du hast einfach verloren und kannst es nicht akzeptieren, weil du das Geld wohl für Items oder anscheinend für ein Projekt brauchst.
Das du mich nicht magst ist glaube jedem klar.
Versuch nicht dich rauszureden, bist nicht grundlos gebannt.
Wie ich dir schon erklärt hab, paye ich immer 1$ und dann den Rest, wobei ich die Stellen zähle.
12 = Zehn
129 = Hundert
usw.
Runden nehm ich NORMALERWEISE auf, ja:
Aber nur wenn ich betreibe oder MM mache. Nicht wenn ich spiele.
Die ganzen Screenshots mit deiner Homophobie und dem Rufmord, Perkabuse etc. kann ich ja auch veröffentlichen.
Glaube 17+9 ist 21, oder?
Edit: Glaube JEDER kann bestätigen, dass ich dich nicht 1x beleidigt habe oder Sonstiges - niemanden, der bei mir + gegangen ist.