Wie kommt man den auf CB0 🤷🏻♂️
Im /hub nach links gehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kommt man den auf CB0 🤷🏻♂️
Im /hub nach links gehen ![]()
Doch o.0 Früher tot :o
Was heißt den früher, also als Zeitraum?
Schon lange her..
Julraider CB0 hat keine übertragbaren Items. Was auf CB0 ist, bleibt auf CB0. Du kannst auch nichts von den anderen CBs hinbringen ![]()
Nature war nie weg xD
Doch o.0 Früher tot :o
Inwiefern wurde Nature wiederbelebt xd
Nature war komplett tot, 10 Spieler Max. :o
Moinsens.
Wir ihr ja wahrscheinlich alle wisst, ist CB0 ein ziemlich ausgestorbener CB.
Ich kann verstehen, dass es dort nicht viel zum Handeln gibt, aber gerade das macht die Items dort erst besonders :/
Auf CB0 existieren kaum Admin-Items, weshalb es dort wirklich noch etwas Besonderes ist ein einmaliges Item o.Ä. zu besitzen. Geld ist dort ebenfalls einiges Wert, weil es keine Inflation durch Kisten, Events etc. gibt.
Das einzige "neue" Geld, bekommt man vom Voten.
Ich habe früher selbst aktiv auf CB0 gespielt und habe nur aufgehört weil ich dort niemanden kannte.
Wenn ein paar Buddys mit mir auf CB0 spielen würden, wäre ich dort wieder aktiv und könnte von neu anfangen - Habe damals alles verschenkt, weil ich nicht dachte, nochmal anzufangen.
Fazit: Überlegt euch doch Mal, ob ihr dort anfangen wollt zu spielen
Nochmal ganz von vorne beginnen und wie früher das Geld mit Bannern etc. verdienen.. das waren noch Zeiten.
Außerdem: Stellt euch vor, dass CB0 geschlossen wird. Als Stammspieler würde mich das total nerven und würde GG vermutlich quitten.
Nature wurde auch "wiederbelebt", vielleicht klappt das ja mit CB0 auch ![]()
Wenn es klappt, muss sich nur noch jemand um Extreme kümmern ![]()
Haut Mal eure Meinung raus:
Weihnachtliche Grüße,
Der Weihnachts-Tiger
Interessant :o
Der Account von AriZonaGHG ist AriZonaGHG2, nicht AriZonaGHG
Hast du eine? Letztens ging eine für 51k weg - würde ich dir anbieten.
Ein Spieler hat sich am 01.09.2020 in Kotziii umbenannt. Also könnte es sein, dass die Bücher nicht vom echten Kotziii kommen!
Ist Ronep übrigens.
Anzeige ist raus BentendoYT
imagine heute scammt Manoli_ rein xD
Mit Chestplate kappa
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja es war kurz bei flunkerer aber er hat es noch am selben Tag wieder bei Apfel verspielt
Aso.. uff
@flunkerer hat Fledermaus
War das nicht bei IchMagApfel und @flunkerer no front aber woher das Geld xD
?
@flunkerer hat Fledermaus
Würde mir 15 Stück kaufen
Was soll ich sagen Bruder wurde um 5m gezogen
Was, Bruder?
Was soll ich sagen, Bruder?
Wie soll ich einen Vogel fangen?
Vote Oma Wutz.
Mama Wutz war hässlich.
So einen Ayran so schön all you can drink mäßig.
Gib mir einfach nur einen Köftespieß ohne reden.
Kuss wer mich bei OG CB1 Mal endlich als MM vorschlägt *HUST* BentendoYT
#Up für unbannbare, den Hasen 🐇
Und Yhuuu den Hübschling