Immer dieses "Beweise per DC" xD
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War die tolle Biene vielleicht die Valentinstags-Biene von MxtheHeft? Glaube du hattest da sogar mitgenommen

Mxthehe, klär uns Mal auf

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen

Das ist auch nicht besonders erwachsen 🤨.
Sei doch nicht so dumm und mach es nicht noch schlechter als er selbst.
Ist ja nicht ernstgemeint

-
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen

-
Der aggressive Amboss
Die aggressiven Ambosse / Ambeen!
Sind 44 Stück amk.
Amboss, mach Mal diesen Emote mit der Frau und der Hand, der ist lustig.
Wenn du machst, Feini
-
1.DerJP hat den /leuchten Beacon
3. GrafBonze?
5. Luna (NBT1)
9. Dystopia, Apollon oder der andere CityBuild-Axt Name.
Die Infos sind für die, die mitmachen wollen.
-
Klappt manchmal tatsächlich..
TeGeMann sollte Mal MM für 2 Wolf Eggs machen und der Käufer hat ihm per /msg gesagt, dass er sie für 5k je kauft xD
Fake Money / Falscher Preis wurde bei mir als MM auch schon oft genug probiert.
-
-
Also rohe Items starten i.d.R. mit einem NBT0. Der NBT steigt wenn du das Item z.B. umbennst, es verzauberst es reparierst oder anderweitig den Ursprungszustand veränderst. Signs haben btw keinen Einfluss auf den NBT.
Signaturen haben einen Einfluss!
Signatur = +1 NBT
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du den falschem gepayt hast, bist du definitiv der jenige der mist gebaut hat.
Sicher nicht der, der dir gepayt hat, aus welchem Grund auch immer.
Wenn du das Geld nicht erstattest, ist es in meinen Augen Scamm.
Manoli_ wie siehst du das denn mein Schatz?
Haii, Onkel

Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, finde ich solche Tests auch unnötig.
An MxtheHeft's Stelle würde ich alles erstatten, da er (aus Spaß) gesagt hat, dass stimmenbruch ihm payen soll.
War zwar nur Spaß, aber so war der Trust-Test ja quasi eingewilligt. Hätte er das nicht gesagt, hätte ich an seiner Stelle (wenn überhaupt) die Hälfte entschädigt, da der Test nicht eingewilligt war, sondern ihm dann einfach random gepayt worden wäre.
-
Genau deswegen immer 1$ voraus und den Namen 10x überprüfen.. werde dafür teils ausgelacht *Hust* BLANCO, aber dann passiert mir sowas nicht.
Meiner Meinung nach kein Scamm, war ja keine Absicht und du erstattet auch. Ehrenmann, Küsse dein Herz.
Bleib wie du bist und achte einfach absofort drauf

Nieeeeeemand payt bei 10kRunden beim Degg 1$ voraus xD
Am Ende muss ich stat 10k, 20k auszahlen. Garkein Bock xD
-
Definitiv 👀
-
-
Genau deswegen immer 1$ voraus und den Namen 10x überprüfen.. werde dafür teils ausgelacht *Hust* BLANCO, aber dann passiert mir sowas nicht.
Meiner Meinung nach kein Scamm, war ja keine Absicht und du erstattet auch. Ehrenmann, Küsse dein Herz.
Bleib wie du bist und achte einfach absofort drauf

-
-
-
zLeon bzw. zLxon ist halt wirklich ein Account (Scammer) xD Geiler Zufall haha
-
Also habe ich das richtig verstanden:
10d9 hat den Böller von ItsManuel mit Sign von Knoppers gekauft. 10d9 hat ihn ausversehen bei PixleSioux gedroppt und von BcMarian 45k bekommen. Korrekt? Wenn nicht, bitte Mal korrigieren.
In meinen Augen ist das Scam. Er will den Böller, nicht das Geld.
Die Aussage, dass er selbst Schuld ist, so etwas zu kaufen, ist Schwachsinn. Er hat den Böller ja nicht von Knoppers gescammt und ob er ihm diesen zurückbringen mag, kann er frei entscheiden.
Meine Meinung: Böller gegen Geld zurücktauschen, sonst Scam.
-
"Ihr seid alle so gemein, jetzt bin ich gemein." Ahahahaha lmao xD