Was war eigentlich der Trade? Hase G1 25m? 🐇
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was war eigentlich der Trade? Hase G1 25m? 🐇
-
Hier gibt er selbst zu das er Scammt
Da ist der säcksy @Yhuuu :o
Btw ist euer Telegram auch down? xD
-
Wundert mich nicht. Erst Kippo, jetzt er. Hat Mt0 verdient.
-
Mein Beileid natürlich erstmal, aber hast du dich überhaupt Mal nach dem erkundigt? Es ist bekannt, dass er scammt. 1Pricy ist _Cytox bzw. Sotranox, ein bekannter Scammer.
4zig (dein Clanmember) wurde auch von ihm gescammt. Halte zukünftig Ausschau, erkundige dich und nimm gegebenenfalls einen MM.
-
IchFlex_DeineEx Miron Es gab schon einmalige Items in Wünsche erfüllen wie bspw. damals die Glück V Spitzhacke, welche dann auf eBay verkauft und anschließend dupliziert wurde.
Wenn man ein aktuell einmaliges Item zweimalig machen kann, würden bestimmte Spieler viel Geld verlieren und es würde Hass zwischen den beiden Personen geben.
Und wenn man sich einmalige Items wünschen kann, gäbe es zwar neue Sachen, die man handeln kann, jedoch verlieren einmalige Items dann an Besonderheit.
-
Dann wird es haufenweise einmalige geben bzw. aktuell einmalige Items wird es öfter geben..
Bin dagegen.
-
-
Kein Statement von Samruhska_?
Die Legende ist nicht gefallen, weil sie nie stand LOL
-
Lol er hat es bei mir auch probiert.. ist denke Mal wieder TheX_, oder wie ihn die meisten kennen Syptux.
Hab nach Pfand gefragt, dann kam nichts mehr!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Manoli_ Ich hab es mit einem 2t account ausprobiert. Auf den Plot mit der Showcase hatte ich KEIN trust. aber das plot gegenüber ist mein plot.
Das plot mit der Showcase ist mein plot von Account 1.
Plot gegenüber Account 2.
getestet mit Account 2.
verstehst du ?
Jo. Dachte nur, dass du es mit dem Account vom Showcase-GS gemacht hast. Interessant.
-
Bin verwirrt.. wenn du deine eigene Showcase geplündert hast, ist sowas doch kein Bug..? Also man kann seine eigene Showcase immer leeren. Jemand anderes müsste das Mal testen..
-
Alter Schuh - so hat mich damals Qxmce gescammt. Aber danke für die Warnung.
Der hat gescammt? Hab ich nd mitbekommen uff
-
Den Mojang Support einfach Mal anschreiben.
Hat dein Account Sicherheitsfragen? Wenn du alle 3 beantworten kannst, kannst du wieder in deinen Account.
-
LordVarus Schatzkugel =
Heißt das Teil nicht Schutzkugel ? xd
Wenn ja das Teil hab ich jetztYe, ist korrekt.
GuidoXD kann dir nur zustimmen. Wenn er die Eggs ingame gesehen hat, reicht es als Beweis, aber finde er sollte sie dann gar nicht erst auflisten.
Die Liste dient dazu den Besitzer von einem der Items zu finden.. wenn da "anonym" steht, bringt es auch nichts.
-
Owner wird gebannt hvch
-
Manoli_ willste meinen nbt0 ist nen Baba Name der darf nicht Fehlen!!!!
Gern xD
-