Also entweder nur ein Anzeigefehler oder sie sind weggebuggt.
Sind die Köpfe von jetzt auf gleich verschwunden? Vielleicht geht Trichter-Lore doch noch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also entweder nur ein Anzeigefehler oder sie sind weggebuggt.
Sind die Köpfe von jetzt auf gleich verschwunden? Vielleicht geht Trichter-Lore doch noch?
Der Moment wenn man sich nicht mal die „Mühe“ macht die Leute Privat anzuschreiben.
Hab ich wie bereits gesagt eingesehen.
Von dem Beitrag kann man halten was man will.
Aber Leute zu markieren mit denen man mal geredet hat oder man sich „kennt“ und von denen einen Buddy Kopf haben wollen find ich mehr als fragwürdig, um es mal nett auszudrücken.
Stell dir vor jeder von diesen Leuten möchte ein Buddy Item/Freundeskopf zurück haben. Würdest du allen etwas signieren?
Also ich kann alle Leute denen ich so ein Item (Buddy Item/Kopf etc) signiert habe aufzählen.
Bei dir bekommt das Wort „Freundschaft“ nach so Beiträgen einen komplett anderen Begriff. ^^
Würde allen etwas signieren.
Schließe Menschen schnell ins Herz..
Halt immer im Chat fragen, wobei das auch nicht immer reicht. Frag die Leute, denen du vertraust.
Hätte es dir sagen können :c
Ist _Cytox aka. Sotranox.
Aso Dings hab das auch ka mir wurd gesagt voll wenig aber mach Mal Angebot
Alles anzeigen Alles anzeigenDie Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.
Ist doch ganz nett die Köpfe mit Sign zu haben?
Manche kenne ich länger und besser, aber mit dem Rest verstehe ich mich einfach gut.
Das der Post nichts im Forum verloren hat.. da stimme ich dir zu. Hätte eine Konversation mit allen zusammen machen können. Hab ich halt nicht bedacht.
Und die Signs benutze ich nicht um bekannter zu werden oder so. Die Signs sind erstmal in einer Kiste und wenn mein Winter-Merge Mal anfängt (hoffe in den Ferien), dann werden die Signs in der Freundes-Halle ausgestellt. Mehr aber auch nicht.
Ich hab nie irgendwie gesagt: "Ich hab ein Sign von XY, deswegen bin ich besser als du!" o.Ä.
Verstehe aber auch, dass es bei so vielen Leuten fragwürdig klingt.. aber ich verstehe mich einfach mit vielen gut. Wenn ich auf den CB joine, freuen sich viele mich zu sehen. Und ich freue mich diese Leute zu sehen.
Klingt wahrscheinlich 0 nachvollziehbar, aber so ist es halt..
Teils komme ich mit meinen ganzen /msgs gar nicht hinterher, wie es heute mit MxtheHeft der Fall war.
Von dir hätte ich übrigens auch gern einen Sign-Kopf, wenn es dir nichts ausmacht..
Schön, dass wir uns ganz grundsätzlich einig sind.
Diese ganzen Signs finde ich dennoch recht unnötig, weil wie du ja selbst sagst, der Kontakt zu den Spielern durch Ingame Gespräche, Begrüßungen uvm. stattfindet und nicht ein Kopf der in einer Kiste auf einem 25er Merge verrottet.
Einen Buddy Kopf von mir besitzt du bereits?!
Grüße
Ist halt einfach schön zu haben..
Kaufe ja auch immer fleißig Signs an.. auch wenn sie einem nichts bringen.
Habe schon einen Kopf von dir, ja.
Alles anzeigenwas ist denn mit dir los?
Ist doch viel einfacher so, du musst ihm ja nix signieren wenn du nicht magst. lol
Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, dich zu provozieren.
Fakt ist aber das dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
Was mich zudem wundert, wie viele „Freunde“ Manoli hat.
Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 25 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.
Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand von den Signs ein paar bekannter Spieler selbst profilieren.
Ich würde einfach appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.
Grüsse SirGunray
Die Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.
Ist doch ganz nett die Köpfe mit Sign zu haben?
Manche kenne ich länger und besser, aber mit dem Rest verstehe ich mich einfach gut.
Das der Post nichts im Forum verloren hat.. da stimme ich dir zu. Hätte eine Konversation mit allen zusammen machen können. Hab ich halt nicht bedacht.
Und die Signs benutze ich nicht um bekannter zu werden oder so. Die Signs sind erstmal in einer Kiste und wenn mein Winter-Merge Mal anfängt (hoffe in den Ferien), dann werden die Signs in der Freundes-Halle ausgestellt. Mehr aber auch nicht.
Ich hab nie irgendwie gesagt: "Ich hab ein Sign von XY, deswegen bin ich besser als du!" o.Ä.
Verstehe aber auch, dass es bei so vielen Leuten fragwürdig klingt.. aber ich verstehe mich einfach mit vielen gut. Wenn ich auf den CB joine, freuen sich viele mich zu sehen. Und ich freue mich diese Leute zu sehen.
Klingt wahrscheinlich 0 nachvollziehbar, aber so ist es halt..
Teils komme ich mit meinen ganzen /msgs gar nicht hinterher, wie es heute mit MxtheHeft der Fall war.
Von dir hätte ich übrigens auch gern einen Sign-Kopf, wenn es dir nichts ausmacht..
Manoli_ kurz maddishans markierungsliste geklaut und gekürzt😜😜😜👌✌
Hvch
Glaube 1BumseBaer hat Premium
Der hat Titan insgeheim
Alles anzeigenKenne dich nicht.
No Hate.
Doch du solltest mich kennen nurschon weil du bei Alpha bist
Frag mal dein Chef ob er mich kennt
War üftern mit Spetzielen Items bei Dobi usw..
War Mod von Laintime
einer der Wenigen Spieler der noch JoinRechte ingame hat usw..
ImStix Donnerstag, 00:49 +1
Möchte mal was an deiner Pinnwand los werden.
Die Zeiten als Frieden herrschte sind vorbei.
Miss the old times, verbvllert_.
Moin, du hattest mich provoziert und mir gedroht ![]()
Sehr kranker OG Spieler xD
Ist halt einfacher. Dann muss ich auch nicht warten bis jeder einzelne online ist, um ihn zu fragen oder jedes Mal eine extra Konv. starten.
Einfach machst du es dir anscheinend oft :).
Oha was soll das denn bedeuten
War so klar, dass du jetzt sowas dropst .-.
Sag mir's wenn es anders ist, denn so sieht das Ganze hier aus xD
Ist halt einfacher. Dann muss ich auch nicht warten bis jeder einzelne online ist, um ihn zu fragen oder jedes Mal eine extra Konv. starten.
Wenn ich die Stichpunkte schon sehe:
100% true, no lies detected
Komme später oder nächstes Wochenende mal rum
Bei mir wolltest du 25k haben
Manoli_ du hast mich vergessen. Da ich nicht signieren kann, hast du 2 Möglichkeiten. Entweder ich gebe dir meine Freundeschaftsblume oder du kaufst mir Titan :DD
Da ich Grieche bin.. die Blume, bidde ![]()
Hab mich verklickt 😅😅
SirGlibber kann ich verstehen, aber das würde sehr lange dauern.. deshalb der Beitrag.
Also sind die deine Buddy’s die Zeit nicht wert xD?
War so klar, dass du jetzt sowas dropst .-.
Manoli_ dein ernst??
DEG_FuZIoN hat mich mal um 3 mio gescammt..
Hab mich verklickt 😅😅
SirGlibber kann ich verstehen, aber das würde sehr lange dauern.. deshalb der Beitrag.
holen*
Aber sonst ziemlich f f fresh und säcksy ![]()