Traurig ist dass du Kuschel_Swein gerade wieder beleidigt hast xDDDD
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Administration bestimmt darüber, wann die Farmwelten zurückgesetzt werden.
Stimmt bitte ab, um zu wissen, ob alle Farmwelten wieder einen Reset vertragen würden oder eher nicht. Wäre gut zu wissen. Das Endresultat (morgen, 18:00 Uhr) werde ich dann, wenn es positiv für einen Reset steht, mal bei Abge vorlegen. Mal schauen, ob er dann noch morgen die Farmwelten resettet oder erst nächste Woche.

Gilt der reset auch für den Nether auf Nature?
-
Guten Abend allerseits,
Solltest du kein Humor verstehen, werden dir sicherlich diese Smileys weiterhelfen:

Und solltest du diese Smileys nicht verstehen, wird dir sicherlich dieser Link weiterhelfen: https://knowyourmeme.com/memes/kappa

-
Super, jetzt habe ich endlich einen Ort wo ich mein Essen herbekomme ^.^ Danke

-
Die Teammitglieder sind erst auf Probe im Team, sie werden einen Channel bekommen wenn sie ein vollwertiges Teammitglied sind

-
Ich mag Clans und Dropevents.
Werde mal vorbeischauen

-
Ich drücke mich nochmal einfacher aus: Du kannst nur mit 2 verschiedenen Account gleichzeitig auf den Server

-
Das ist soweit ich weiß eine Maßnahme vom Server damit du nicht mit zu vielen Account auf den Server gehen kannst

-
Dazu soll man sagen dass der Stoplag aktiv war und alle Mobs mit Haustiermarke die in geladenen Chunks waren weggebuggt sind
, Mobs/Items werden nicht zurückerstattet :/ -
Entweder ist das eine Art easteregg oder der größte Fail in der Geschichte xD
-
Hätte es genommen, doch der Preis ist mir zu hoch :/
-
Das Clanplugin wurde zurzeit komplett vom Server entfernt, außerdem war das Plugin bisher nur auf Cb1 und Skyblock drauf :/
-
DAS STIMMT GARNICHT!
Behaupte net sowas!
es ist die Wahrheit.
Ich habe schon überlegt Bantor bescheid zu geben aber der wird es schon selbst merken

Edit: Zu der Achterbahn: Sieht bisher gut aus
Ich werde auf jeden Fall sie mir auch mal anschauen ^.^ -
Das wäre die Flag "Player-interact". Leider kann man diese zurzeit nur als Admin setzen :/
Die beste Möglichkeit wäre leider nur zurzeit die PvE Flag.
-
Ich Bin Der Deudschlantlerer

-
ich will doch nur einen admin sagen das er da und da hin soll und sich die sache mal anguckt....
wenn ich euch jetzt sage das ist da und dort und derjenige dem das gehört liest mit und lässt es verschwinden haben wir glaube ich sehr wenig gewonnen...
wenn ich hier keinen admin antreffe bzw erreiche dann tut es mir leid...
Du wirst hier zu 100% keinen Admin antreffen, vorallem nicht wenn du uns dein Problem nicht schilderst!
-
nicht böse gemeint aber ich denke mal das sage ich lieber einen admin...
hab das spiel gestern abend runtergeladen und heute das erste mal gespielt u8nd nach 10 min wurde ich ausgeraubt also mein vertrauen ist erst mal etwas geschwächt...
obwohl ich ein anfänger bin weiß ich aber das,das was ich gesehen habe sehr merkwürdig ist... eventuell ist es aber auch normal...keine ahnung,deswegen am liebsten einen admin...

was sollen wir machen wenn du es uns erzählst? Wir haben keine Ahnung wie man es nachstellt wenn du uns nur sagst was du gesehen hast xD
-
Das taucht komischerweise bei mir am PC auch auf, am Handy hatte ich das aber noch nie :/
-
/p clear, /p reset oder /p del

Du musst dann den Löschvorgang noch mit /p confirm bestätigen ^.^
-
Man kann dir einfach durch /p set owner [dein Name] irgendein GS ohne dein EInverständnis geben wenn du noch keine 4 GSe hast

Ich empfehle es immer 4 GSe geclaimt zu haben