Da fehlt noch dieser Clown xD
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An irgendwas erinnert mich dieser Shop, ich kann es aber gerade nicht zuordnen :/

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, nur leider ist Echtgeldhandel kein Scam

-
1. Ein /realname Beweis fehlt noch
2. Das gehört ins Ticketsystem: Changelog
-
So ein großes Merge können soweit ich weiß nur Admins machen :/
Das heißt du hast wahrscheinlich sehr geringe Chancen drauf :/
-
Einen Cheeseburger bitte

Gute Idee

-
Darauf erstmal einen Funfact: Wenn Schweden gegen Dänemark spielt, steht an der Tafel
SWE : DEN. Wenn man statt diesen Buchstaben die Übriggebliebenen hinschreiben würde, steht da DEN : MARK.
:theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati::theilluminati:
-
Der Clearlag löscht soweit ich weiß nur alle am Boden liegenden Items ( /kill @e[type=item] ) und der MobRemover alle Entities außer Spieler (das war glaube ich /kill @e[type=!player]), ein Minecraft ist wie ein Rüstungsständer ein Entity und kann durch den MobRemover gelöscht werden, oder bin ich da falsch informiert? :/
-
Loren werden soweit ich weiß durch den Mobremover gelöscht :/
-
Gute Idee
,aber ich glaube das würde dann etwas das GrieferGames Konzept zerstören :/
(Wenndann sollte man nur auf seine Eigene Liste zugreifen können, aber dafür gibt es auch schon Programme wie das von @Stan ) -
alda geil, ich campe dann mal

-
Wie lang sollte die Bewerbung sein?

-
1. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du 14 Spawner bei der gleichen Person für je 16k gekauft haben. Dies ist EXTREM günstig für einen Spawner, also wahrscheinlich duppware :/
2. Diese Spieler mit mehren Millionen wurden schon kontrolliert und bestraft oder nicht.
3. Auch hier gilt: Items werden nicht zurückerstattet.
Edit: Ist das nicht Bannumgehung?

-
Das ist 1000%ig geduppt, bitte melden

Auf den 2. Blick sieht es aber EXTREM fake aus :/
-
Ich würde vielleicht den ClearLag/Mobremover noch an das Scoreboard einbauen :/

-
Wieso sollte das Team Domik die Items wieder wegnehmen? Schließlich hat er sich diese verdient, was jeder schaffen kann (Anmerkung von Bantor ). Vermutlich ist dieser Beitrag einfach nur aufgrund von Neid entstanden.
Natürlich ist er das xD
Mir kamen Rypex Aussagen in dem Video ziemlich schwammig vor :/
Erst sagte er Domik duplizierte selbst und dann 2 Minuten später kaufte er bei welchen ein.
Aber natürlich wird er dafür nicht gebannt oder gecleart oder so, sondern nur EIN EINZIGES
seiner GSe wurde weggenommen, war bei xZaruk ja auch so

-
Aus dem Minecraft Wiki:
Drops
[Blockierte Grafik: https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/minecraft_de_g…4f54a32df5a5421] Hauptartikel: Drops
Das Töten eines Kaninchens gibt 0–1 rohes Kaninchen (0-1 Gebratenes Kaninchen, wenn Feuertod), 0–1 Kaninchenfell sowie 1-3 Erfahrungspunkte. Mit 2,5% Wahrscheinlichkeit droppt zudem eine Hasenpfote. Mit der Verzauberung Plünderung kann die Anzahl gedroppter Kaninchenfelle um eins pro Verzauberungslevel, die Wahrscheinlichkeit einer Hasenpfote um 1% pro Verzauberungslevel gesteigert werden.
Das Töten eines jungen Kaninchens droppt niemals etwas.
-
Klar, Bantor hat recht. Aber wenn du mal auf mein Gs gehst, siehst du dass nix um mich herum ausser all meinen Nachbarn geclaimt ist. Ist das nicht Beweis genug?
Da hast du was falsch verstanden, ich habe diesen Satz zu einem Beitrag geschrieben der nicht reingehörte, sry für die Verwirrung

-
Gedupptes Schwarzpulver, was soll das bringen? xD
Ich habe gedupptes Dirt

Okay jetzt mal ernsthaft: WIe MyPower schon gesagt hat, kann man das mit einer Creeperfarm inerhalb von wenigen Minuten zusammenbekommen, du kannst es also verschenken

Aber Ich bräuchte gerade etwas TNT und würde dir pro Stack 100$ geben c:
-
Meines Wissens nach nicht :/
Ich bin mir aber auch nicht sicher