Hier mal ein paar Ideen von mir:
-Commandblockrand (xD)
-Lapislazuliblockrand
-(bunter) Wollrand
-(unexplodierbarer) TNT-Rand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier mal ein paar Ideen von mir:
-Commandblockrand (xD)
-Lapislazuliblockrand
-(bunter) Wollrand
-(unexplodierbarer) TNT-Rand
Warum fragen eig. so viele nach Banresets? :/
Werde da sein
Was gibts denn zum Abbauen?
Eyy das war meine Idee! ![]()
ich hab mir das aber so gedacht das man einen Block in der Hand hält, dann /rand editoder so eingibt, das dann der Rand aus dem in der Hand gehaltenen Block wird ![]()
Könnte dir ein SpawnerGs auf Nature verkaufen ![]()
Ich will auch geld
xD
es wäre ja gegen die EULA wenn nur Griefer und Titan grössere Ecs haben oder ?
Ja wäre es, ich fände die Enderchest erweitern für IngameMoney (Schäm dich BauShit!) eine recht gute Idee ![]()
Die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube das wäre schwer umsetzbar ohne Duplizierungs Bugs.....
Hab mich in Lava verbrannt mit bischen Gold, geht auch ![]()
Info: Ich muss leider das Dropevent auf Persönlichen Gründen auf den 2.4. um 14 Uhr schieben. tut mir leid ![]()
![]()
![]()
Und zu /sortieren : Ich find das einfach aus prinzip nicht gut :/
Da finde ich deine Idee wieder besser als meine xD Also meinst du sowas wie ein Markt also zb der befehl /community zu ein Fenster kommt wie als man eine Truhe geöffnet Hätte wo dann wäre: Deine Items, dann klickste drauf und erscheint möchtest du dieses Item ich nehme mal truhe für : 500 coins reinsetzen? Dass wäre praktisch.
Finde ich .
Ne ich meine da das wenn man z.B. /cgeschenk oder so eingibt das man dann Items reinstellen kann (mit z.B. /cgeschenk reinstellen [timer] oder so) dass man dann einen Timer einstellen kann, solange der Timer läuft kann man das Item nicht reinnehmen, aber wenn der Timer bei 0:00 ist, dass man dann das Item rausnehmen kann.
Das Problem mit dem campen besteht nicht....... mit Auszahlen meinte ich dass jeder der bis dahin gevotet hat die Items bekommt wenn er /geschenk eingibt (egal wann)
Ja aber dann geben alle um 0:00 /geschenk ein und dann Siehe Campen ![]()
Der 2. Befehl ist der /Sortieren Befehl.
Hab grad keine lust mehr zu schreiben .......... Ich bearbeite den Beitrag morgen (schreibe weiter)
Alles klar bei dir xD
Ich fände die Idee eigentlich gut, aber sie müsste noch etwas überarbeitet werden, da dann alle ab 0:00 auf die Sachen campen & so, wie wäre es mit einem Eigenen Interface wo die Items dann erscheinen (und z.B. nach einstellbarer Zeit reusgenommen werden können) ? Oder so was
![]()
Es war eigentlich ganz toll, aber ich hatte ca. 5 fps während dem Event, es waren einfach zu viele Leute da
(1. :D)
Hab gerade noch mit einem (privaten) Freund von mir geskyped, es hat 2 beacons bekommen, also hat es sich doch irgendwie gelohnt ^^
Irgendwie hat mich das voll runtergezogen das ich nix bekommen habe, aber egal ![]()
Ne das steht ja in sein
Its the final Countdown!