Hinterfrage nicht die allmächtige Macht des StopLag
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab das gleiche Problem nur umgedreht auf Cb7, ich hab mir ein 5.Gs gekauft und bekomme pro Tag ein Gs dazu?
Ist das ein Forum Bug? Warum steht meine Antwort, bei @Miner_PA drinnen?

-
Hängt mit dem Schwert & der Farm zusammen. (darf ich mal die farm sehen?)
-
Und ScarWatergren droppt doch Bücher, die von Supportern/Mods/o.ä.
unterschrieben wurden

-
Mein erstes TeamDropevent ist das auch, ich bin zwar schon seit Weihnachten dabei, aber da war ich noch nicht im Forum drinnen und habs dann verpasst

-
Dann viel Spaß Hydr0Furz
-
Übermorgen gehts los
^^ -
-
Würde ich kaufen

-
Ich gebe @Ceddi (wie oft hast du noch vor deinen Namen zu ändern xD) da vollkommen recht aber ich finde die Idee eigentlich ganz gut , man müsste sich da halt was besseres ausdenken :/
-
Ich hoffe es werden passend zur Osterzeit viele Spawneggs gedroppt

-
Wurde es eigentlich schon öffentlich gemacht welche Items gedroppt/gefunden werden können?
-
Nurnoch 6 Tage

-
Spawner 1$ wert.......würd mir gefallen
^^
-
Ich kann für das event noch was spenden.Wären dir banner recht.? Hast du irgendwo Trichter..
Guck einfach mal aufs Gs da steht alles

-
Mimimii.....die Prismarin Preise....mimimi! Spaß
Gute Idee! -
Ich brauche keine Karten, ich möchte selbst eine bauen. ^^
Ich meine leere Karten

-
Wann die Farmwelt resettet wird weiß keiner. Aber ich könnte dir Karten verkaufen

-
Unknown_Nxah ich könnte dir ein Home in der Farmwelt mit Spawner (nicht abbauen!) gerne für 650$ verkaufen.

-
TobyN4teSky_HD man kann ab jetzt anfangen zu bauen, es wurde auch schon was gebaut
Orientier dich einfach da an den Styl