Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Natürlich darf man den extremen Spielspaß der durch entfernen des Fly aus den Farmwelten hinzugekommen ist nicht vergessen. Dennoch wäre noch etwas mehr Spaß und Abwechslung wünschenswert. Vll kann man ein Rezept entwickeln das ausschließlich aus farmwelt items besteht die nicht besonders häufig zu finden sind um so einen Luckyblock zu craften und so eines mit dem anderen zu verbinden. Spaß beim farmen - Spaß mit lucky Blöcken.
Liebe Grüße
FullHD
Mein Favorit eines Rezepts (hab ich irgendwann mal im Forum gelesen) ist:
Schwamm Schwamm Schwamm Schwamm LuckyCore* Schwamm Schwamm Schwamm Schwamm *Droppt zu einer geringen Chance (<1%) von natürlich gespawnten Mobs in der Farmwelt
So würden AdminItems nicht zu viel in Umlauf kommen, aber LuckyBlocks würden trotzdem häufig auftauchen
-
Das war bestimmt AdminEvil!
-
Hey nochmal, da ich leider auf der Arbeit bin, kann ich mir momentan keine Videos anschauen, hätte dennoch gerne gewusst, wie es funktioniert. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mir das, zumindest teilweise, zu erklären ?

die Luckyblöcke sind Spongeblöcke, die wenn du sie abbaust, ein zufälliges negatives oder positives Event triggern. Du kannst z.B. einen Stock mit Rückstoß 10 bekommen oder du kannst auch in Lava sterben
-
Wie passiert sowas überhaupt? xD Ist das Plugin nicht UUID-abhängig?
-
-
haha schlecht. Hoffentlich bekommst du eine Rakete auf deinen Rand oder wirst gebannt
la réaction excessive
Beide Seiten haben ihre Pros und Cons,
man sollte natürlich nicht so frech und aufgebracht fragen, jedoch hat er das Recht auf diesen Rand, ich kann verstehen, dass, wenn man sich Mühe gemacht hat, man natürlich eine starke Enttäuschung bekommt, wenn man es scheinbar nichtmehr erhält.
Spoiler anzeigen
Dieser Beitrag ist weder beleidigend, noch provozierend gemeint und ich entschuldige mich falls er es trotzdem tut

-
Alles anzeigen
Liebes Griefergames Team,
In der letzten Zeit häufen sich Videos von euch mit massiven Angriffen von Hackern und Duplizierern. Dies im großen Stil.
Ich mache mir sehr Gedanken über die Sicherheit auf eurem Server.Dazu kommt, dass ich lange auf Spawner etc gesparrt habe und das Gefühl habe hier durch die massiven Duplizierer Bugs, mehr oder minder die Katze im Sack gekauft zu haben.
Wie wollt ihr dem Einhalt gebieten, um uns ehrlichen Spieler Schutz zu gewährleisten.
Ich sehe viele Spieler die innerhalb kurzer Zeit massive Gelder anhäufen, dies ist einem normalen Spieler nicht mal in einem Jahr möglich. Offensichtlich gibt es hier massive Lücken.
Ich fühle mich zurzeit hier nicht gut aufgehoben.
Viele Spieler die mir bekannt sind haben den Server verlassen, was ich sehr schade finde, aber auch verstehen kann.
Wie soll es hier weiter gehen ? Abge Zwiebackgesicht Bantor
Das hast du aus Abges Videos, oder?

-
ha, das will er doch nur haben damit sein Hackclient endlich Mobaura machen kann

(Nicht provokant oder beleidigend gemeint c:)
-
Ist das nicht dann wie Skyblock? xD
-
bans gibts hier leider nicht, die warnungen sind nur für andere spieler gedacht :/
-
-
Ich dachte immer dein name kommt von Psycho ;DDDDDDDDDDDDDD

-
nice, eine weitere Person die der TS-Zwang von der Bewerbung abhält xD
-
das thema wird zu einer falschen richtung gelenkt xD
-
Oder wie wäre es mit einer PVP Arena ? wo man Geld bekommt ?
es wurd schon gesagt dass es sowas nicht geben wird :/
-
jetzt bis abge stopp sagt? xD Wir sehen uns in 1000 Jahren xD
Edit: Das unmögliche ist passiert xD
-
-
und die Diebe wurden gekickt.
Von AdminEvil, welcher aus diesem Buch sprang!
-