Doch aber nur noch bis der Server redstone deaktiviert (glaube ich) ![]()
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie wäre es mit /spawnei? dadurch würde man ein Spawnei von irgendnem Mob bekommen.
-
Dropevents sind voll doff!
Ne Spaß ich werde auf jeden Fall da sein
^^
-
dann schick sie halt rein.....
-
Ich war mal da und mein PC implodierte durch die Chunkloads und Lags

-
Ich werde auf jeden Fall da sein

-
Und selbst wenn er Mod wäre: Schon wegen dem Rundruf (den er eigentlich nicht kann) müsst er scho seines statuses enthoben werden.
-
Und außerdem ist das Plugin ja nicht exklusiv für Griefergames programmiert.....
-
Ich hatte noch nie ein Drachenei auf einem Dropevent... ?
Ok aber eigentlich finde ich die Idee gut aber ich bin mit sicher sie wird nieeingefügt werden.
-
Ich steh schon auf deinem Plot

-
Ich finde dies schon recht Sinnvoll da wie ihr es schon gesagt habt nicht schwer ist z.B einfach ein Drachenei wegzuklicken.Wäre auf jedenfall vorteilhaft für (Drop)Events.
Da hast du recht aber das ist Griefergames!
Ich finde dies schon recht Sinnvoll da wie ihr es schon gesagt habt nicht schwer ist z.B einfach ein Drachenei wegzuklicken.Wäre auf jedenfall vorteilhaft für (Drop)Events.
-
Wahrscheinlich hat er mal bei seinem Dropevent ein Drachenei geschlagen und nicht wiedergefunden

-
Nice, werde auf jeden Fall da sein

-
Ich hab mir schon einen Wecker gestellt!

-
Ja das ist das Pro der sache.
Aber das Contra ist das ihr 3 Truhen voller kraasen items zusammentragt nur um sie wieder ''wegzuwerfen''
-
Ich mich auch. TROTZDEM SEID IHR ALLE VERRÜCKT 3 TRUHEN VOLLER KRASSEN ITEMS ZU HABEN!!!
-
Ihr seid alle verrückt.
-
@Calandra du bist doch verrückt so viele items zu droppen *-*
-