Spätestens morgen nach dem restart geht wieder alles.
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
''Items werden nicht zurückerstattet.''
-
Ich werde auf jeden Fall da sein

-
Ich glaub nich das Abge das war.
1. Abge grieft zwar (scheinbar) gerne, aber nur die scammer und du sagtest du scammst nicht.
2. Abge braucht nicht getrustet zu sein um zu bauen.
Auf welchem Cb ist das denn?
-
Ha! Ich dupliziere doppelt! Ich habe geheime Keller auf 2 verschiedenen Plots!
-
Wenn es dich so ankotzt, Spiel doch woanders? Und das nix erstattet wird, steht in den Regeln und wird IMMER wieder gesagt. Wenn du hier spielst, hast du ja die Regeln akzeptiert - von daher.

Schachta Danke für die hilfe StylischerPanda Tierbugs sind sehr häufig deswegen würde ich nie eigene Tiere in der Plotworld haben.
-
Das mit dem erstatten ist immer ein Problem: -Wenn du Vid hast bekommst du vielleicht ne Entschädigung (Sehr selten)
-Ohne Vid bekommst du leider zu 100% nichts.
-
Ich glaube ich wurde von xZaruk schon ca. 3 mal gescammt.(ich gebe gerne 2./3./4. chancen)
Aber er sagt immer für ne Woche er habe aufgehört und nächste Woche scammt er wieder. Er ist schon ein recht bekannter Scammer.
-
Bugs sind auf Creativ/ Cb servern sehr normal. Auf jeden CB server findest du sogar wahrscheinlich mehr, da Griefergames für einen Cb server sehr bugfrei ist.
-
Hast du dein Wither/Eisengolem mit einer Haustiermarke geschützt? Wenn ja ist es ein Bug (items werden nicht zurückerstattet) wenn nein: ist das ein normaler mob remover dagegen kann man nichts machen.
-
Domik_9999 kannst du mir ein Drachenei verkaufen?
-
Sicher das du nicht /p trust * gemacht hast? Ich hab so einen Bug noch nie gesehen/gehört.
-
Alles ist noch offen......
-
Chemtek wir haben dich überführt!
-
Chemtek? Verheimlichst du uns was? ;D
-
Meinte ich auch in Sinne von /SPAWNei. Aber wenn dann nicht nur für Griefer. Der hat schon zu viele exklusive Rechte.

-
Aber passen würde es. Ich habe erst letztens in den Kommentaren gelesen das mal ein /spawnEI gewünscht wird. (Hoffentlich für Titan)
Und Creeperfox: Eier exestieren auf dem Server nicht. -
Wenn man /ei eingibt kommt: ''du hast keinen zugriff auf diesen befehl'' NEUER BEFEHL GESPOILERT?
:/ -
Wow!

Vielleicht noch ne automatische Farm mit Vogelscheuche?:/