Dieses eine Buch, welches sein ganzes Leben verändern sollte. Nur bis zu dem Zeitpunkt, war ihm nicht klar inwiefern!
Einer Gruppe Diebe gelang dieses Buch durch Zufall in ihre Hände und sie öffneten es....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieses eine Buch, welches sein ganzes Leben verändern sollte. Nur bis zu dem Zeitpunkt, war ihm nicht klar inwiefern!
Einer Gruppe Diebe gelang dieses Buch durch Zufall in ihre Hände und sie öffneten es....
Admin-![]()
Nur echte Götter verstehen das
[dies gehört nicht zur geschichte]
Das Ende
Das Ende war der Name des Buches der Weltenzerstörung welches verschüttet in einem alten Tempel liegt.
Im Jahre 2020 stieß der Wissenschaftler Johann Gurke auf dieses Buch....
Ich hab ne Idee: Wir machen eine Kettengeschichte:
Es war einmal....
Ha, ich fahre aber erst um 18:10
Ich bin ab jetzt leider weg, also ich wünsche dem Gewinner herzlichen glückwunsch ![]()
Ist doch bescheuert wenn dieselben 3 Leute alle 2 Minuten ne neue Nachricht schreiben ?
Wäre geiler gewesen, wenn jeder nur 1 mal schreiben darf.
dann würde aber niemand mehr schreiben ![]()
Ghost-Typ Evoli wäre mal nice
samirueedi denkst du es kommt in Schwert/Schild eine neue Eeveelution?
Wenn ich das Geld bekomme spende ich es per /pay * an CbNature
link ist der held von zelda
nein, das ist ein Link.
oder das Evoli rückwärts I Love heisst? xD
W A S , das ist wahrscheinlich der göttlichste evoli fact den ich je gehört habe ( btw: Evoli4Life)
Wer vor mir schreibt ist doofer als ich.
Hat einer von euch Undertale gespielt?
LocutusVonBorg ist der beste Dev weil er der einzige ist der im Forum aktiv ist - change my mind
Hat einer von euch Joe gesehen?
sind ja anscheinend nicht Arenen (alter wie ist da die mehrzahl) sonder nur ligen. war ja nen übersetzungfehler.
naja wird wohl niekommen das smaragt remake da es ne zusatz edition war (gelb, kristal kamen auch nie) und das nächste remake wohl glitzernder Diamant und funkelnde Perle sein wird
Jup, ich würd die aber dann ZeitDiamant und RaumPerle nennen
oh ja das kotzt mich auch an
oder das sie lieber von div. Pokémon neue formen reinbringen (my little Poni-ta)
oder das man mega und z-attacken etnfernt (sowie ein teil der monster) um die spielebalance zu balancieren, aber dann mit der dynamaximierung kommt (auf das könnte ich auch verzichten) will doch nur die spiele wie früher(habe sie alle noch) aber in HD
aber es gibt 18 Arenen!
Ich wäre mal für ein Pkmn Smaragt remake: ''Pokemon DeltaSmaragt''
Wie findest du denn die Rivalen?