Nein, leider nicht ![]()
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöne Idee! Aber den Kuchen sollte man schon wieder zurück craften, oder wie siehst Du das?
Könnte man machen!
-
ok, du schuldest mir eh noch Geld und einen Deal
xD -
bitte setzt diesen Vorschlag um, Rolys holt seinen Kuchen einfach nicht ab, egal was ich mache und der Platz in meinen Kühlraum wird langsam knapp
Wenn der Vorschlag übernommen wird möchte ich einen signierten Kuchen lol lmao xD lul krass ha xD rofl lmao
-
Spieler Name: Knallbonbon64
/leuchten (oder so) oder Supreme c:
-
-
-
das spiel bleibt bei 48 stehen
29
-
It's not a bug, it's a feature

hey Critella,
Das mit dem pat ist kein Bug. Du bannst nur Spieler und keine Mobs. Also könnte z.b. ein Villager auf dein plot laufen. Hat der Spieler ein Tier auf dem Kopf so wird der Spieler als das Tier angesehen was er auf dem Kopf trägt

hat damit nix zu tun, mit dem Tier auf dem Kopf kann man nur einfach nicht teleportiert werden
-
Bei mir hat keiner gesagt dass er die Idee gut findet

-
-
Die Forumgötter wollen auch beitreten kappa
-
Servus,
vor einer Woche wurde das klar ironische Thema ''Hallo ich bin der Tobias!'' [gelöscht] erstellt, indem es um einen Jungen ging der einmal küssen ausprobieren wollte.
Knallbonbons Unernster Kommentar dazu
Ziemlich seltsam, ich weiß xD
Daraufhin hab ich in diesem Thema den klar ironischen Beitrag geschrieben, der lautet ''UwU ruf mich an [Fake-Telefonnummer, die zu 100% fake ist]''.
Eine Stunde später wurde ich dann für 7 Tagen aus dem Grund ''Veröffentlichung privater Daten'' von deinem Supporter für 7 Tage gebannt. Heute hatte ich auf Telegram ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit besagtem Supporter, welcher mir super-extrem-mega höflich sagte, dass es egal sei ob die Nummer echt oder fake ist, es ist eine Nummer und junge Spieler, welche die Regeln nicht gelesen haben können davon denken dass man Nummern und andere private Daten veröffentlichen darf.
Deswegen schlage ich vor dass man Regel §2(6) ändern sollte, indem man ''private, eigene & andere Daten'' durch ''Aussagen die aus dem Kontext heraus aussehen wie private, eigene & andere Daten'', dies würde den Vorteil haben dass man Leuten die einen ironischen Beitrag geschrieben haben dies nicht nochmal erklären muss c:
Knallbonbons Ernster Kommentar dazu
Nichts in diesem Thema soll provozierend oder beleidigend gegen einen Spieler oder Teammitglied sein

LG Knallbonbon64

(Ich bin müde, also falls ihr meine entlaufenen Rechtschreibfeler oder mein Grammatikfehler finden solltet, bitte fangt sie wieder ein c: )
-
Mir tut es echt in der Seele weh dass

:lul:

:kappaclaus:
:pogchamp:
:kapow:
:musslos:
weg sind

Bitte hol meine kleinen Freunde wieder

-
-
-
das ist ein bug, das Plot ist wieder an seinen vorigen Besitzer gegangen oder komplett verschwunden
-
Bei den beiden handelt es sich um sehr freundliche und scammfreie Spieler, mit welchen ich gute Erfahrungen auf dem Server gemacht habe.
- Markiert mindestens 2 weitere Nutzer und beschreibt die jeweilige Person mit maximal 5 Worten
(Alles nicht ernst gemeint
) -
Name: Knallbonbon64
Rang: Titan
Stefthemaster , guter Humor und sehr aktiv c:
Kuffel guter Humor und er scammt ?
-
jedes buch auf dem server kickt einen.