welche denn?
ich schreibe es morgen, sonst können leute ja cheaten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
welche denn?
ich schreibe es morgen, sonst können leute ja cheaten ![]()
frage 1 war böse, gleich auf mehrere Wege xD
Mögen sie im Griefer-Himmel über uns wachen.... ich spende blumen
"3. Habe ich ein Alibi, da ich zu diesem Zeitpunkt garnicht am PC war, also ingame. Ich hatte mich ca. 2 Stunden zuvor von Philipp144p auf TS verabschiedet mit dem eben genannten Grund."
Damit habe ich aussagen wollen, dass ich nicht ingame war... Ich war am PC, aber nicht ingame. Somit ist die Aussage vollkommen korrekt. Nur weil ich mein Minecraft-Tab nicht offen hatte, heißt dass nicht, dass ich nicht in MC war... Ich war afk, hatte ein Tab mit MC offen und habe mich aber mit anderen Sachen beschäftigt.
Das war das letzte Kommentar von 144p zu diesem Thema...
Wenn noch fragen vorhanden sind klärt das bitte unter euch oder kommt auf ts...
Das ist kein Alibi, vor 2 Stunden hatte ich ne Götterspeise, heißt das jetzt dass ich meinen Bruder nicht vergiftet haben könnte? Ich finde es sehr schade, insbesondere von deinem Clan wie 144p, dass dieses Thema einfach ab jetzt totgeschwiegen wird und NICHTS gegen ein MIT BEWEISEN scammendes Mitglied in einem Clan mit Teamitglieder gemacht wird.......
Knallbonbon64 Bin warscheinlich bekannter als du aber ok. aber was ist das für eine antwort.?
eine zum Teil nicht ernste ![]()
CuzImJ4nn1k Ich habe ShiNeZzz nicht auf cb Nature Online gesehen also war er für mich nicht Online.
Das ist die Antwort .Mfg Philipp144p
Ich habe dich noch nie online gesehen, existierst du überhaupt? Wer bist du? Was bist du? Warum bist du? Wie bist du? :theilluminati::skillzilla144p:
Und außerdem
CuzImJ4nn1k ich war afk... aber war nicht online in dem Sinne, dass ich aktiv geschrieben habe.
Er hat Beweise dass du ihn gescammt hast
Mir ist es egal... denkt was ihr wollt und fertig... meine Leute wissen, dass ich nicht gescammt habe und wenn ihr das Gegenteil als Richtig empfindet ist das ok
Er hat Beweise, zum 5. mal mittlerweile
PUNKT AUS ENDE
So, hier sind die Beweise, die ich gestern angekündigt hatte...
Ich sehe in den Beweisen nichts schlimmes, er hat dich wegen scamming gemutet und seine Beweise sehen alle auch echt aus
denn ich bin in 144p und das nicht ohne Grund!
SkillZilla hätte mich bestimmt nicht aufgenommen, wenn ich scammen würde, also denkt mal nach...
Ähm, er hat Beweise vorgelegt xD
Glaubt ihr einem CuzImJ4nn1k, der eingeschnapptes Mädchen spielt, weil er das Spawnplot auf Nature nicht bekommt, oder glaubt ihr mir/einem Teammitglied, welches mich nicht ohne Grund in seinen Clan aufnimmt.
CuzImJ4nn1k... mit dem Vorfall wegen DasMittlereTwix_ und seinem Spawnplot auf CB Extreme wollen wir garnicht erst anfangen...
Hab ich nicht Recht
also überleg dir besser, was du dir erlaubst zu schreiben...
Ist das da am Ende ne versteckte Drohung? Kam jedenfalls so rüber :/ xDDD
Ich denke nicht dass hier jemand ein ''eingeschnapptes Mädchen'' spielt außer du, leider kann ich weder dir noch einem Teammitglied glauben, da diese sich hier noch nicht geäußert haben (Ich schicks Zilla mal heute).
Über den Vorfall würde ich gerne mehr hören
Ich habe zugegeben, dass ich mal gescammt habe... Nicht, dass ich noch scamme, somit ist hier garnichts geklärt und mich als außenstehende Person als Scammer zu betiteln sollte man sich eh nicht rausnehmen!
CuzImJ4nn1k hat Beweise vorgelegt
CuzImJ4nn1k der Meinung ist, dass ich scamme und ich bzw. 144p, dass ich nicht scamme und damit hat sich in meinen Augen das Thema! Das mit der Beleidigung von CuzImJ4nn1k spielt btw sehr wohl mit ins Thema, da er mich, wegen eines angeblichen Scamms beleidigt hat und somit ist dies ein Punkt, den man aufgreifen kann...
siehe oben
Es ist nicht okay dass J4nn1k dich beleidigt hat, aber man kann ihn irgendwie verstehen, er muss sich sehr provoziert da gefühlt haben...
Meiner Meinung nach ignorierst du nur die Beweise und versuchst dich auf billigste Art rauszureden und Teammitglieder vorzuschicken, ich wäre für einen Clanrauswurf
ShiNeZzz schrieb:
Ich glaube....
naja, er muss es halt wissen, wenn er es nicht denkt müssen die screenshots ja echt sein
Zu Punkt 1:
Falsch. Wie soll das möglich sein? xD überleg dir das nochmal (in 100% der fälle musst du dafür online sein). Ein Editierungsprogramm wäre noch eine Möglichkeit wäre aber meiner Meinung zu kompliziert für einen einfachen Screenshot.
Zu Punkt 2:
Bin auf Aussagen von diesen gespannt ![]()
Zu Punkt 3: siehe Punkt 1, es ist übrigens kein Alibi sich 2 Stunden früher von jemanden zu verabschieden
Zu Punkt 4: Du sagst dass SkillZilla davon weiß. Wieso macht er dann nichts dagegen? Leute grundlos zu startkicken ist ein Regelverstoß. Das mit dem Schild ist seine Sache, seine Meinung.
Für mich sieht das einfach nur nach purer Rettung aus, scheinbar wusstest du nicht wer MHF_Rich ist.
Würde gerne mal diese Beweise sehen ![]()
ich habe leider nicht mal 1k
ich spendier dir gern einmal
Kurz und schmerzvoll: Du hast die falsche Version.
Du hast die "Store"-Edition" du brauchst aber die "Java-Edition", diese kannst du auf minecraft.net kaufen
CuzImJ4nn1k ist ein süßer Schatz ![]()
(Ich habe dazu mit der Suche gesucht, habe aber nichts gefunden)
Hey,
wie wäre es wenn die Besitzer ihrer eigenen Pinnwand Pinnwand-Einträge anpinnen (also dass ein gewisser Post permanent ganz oben an der Pinnwand bleibt) können?
Das wäre nützlich für z.B. Spieler oder Teammitglieder die keinen Support mehr an ihrer Pinnwand geben, aber Leute immer noch dort nach Support fragen
Bantor xD
LG Knallbonbon64
Ein weiterer toller Spieler geht oder inaktiv wird ![]()
Schau mal bei /money und bei /bank guthaben nach ob dort du das geld siehst, wenn nein, hast du es an jemanden gepayt?