ScoPeZz du könntest auch mit /vote voten & dann mit /geschenk Diamanten, Essen und Geld erhalten ![]()
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In der Farmwelt liegt es daran dass man dort erst in einem Radius von ca 250 Blöcken abbauen kann
Zum GS: bist du dir sicher dass du genau dieses GS durch /p claim oder /p auto geclaimt hast und kommst du auch mit /p h zu diesem GS?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
aber sie stirbt
-
Wie craftet man sich dieses Schwert? xD
(Ich wäre übrigens für craftbare verzauberte Bücher)
-
Scammen wird auf ScammerGames niemals erlaubt sein und ein Auktionshaus wird es auch in nächster Zeit nicht geben.
Aber zum Thema:
Alles anzeigenGerne würde ich hier eine kleine Diskussionsrunde starten:
Ich wäre dafür, dass Scammer welche sich als Owner, BANK & Accept nicken härter bestraft werden sollen. Zwar (wie wir alle wissen) ist scammen nicht verboten, jedoch müsste lt. Serverregeln wenn ich mich als Owner ausgebe, oder als Systemmeldung ein Bann gerechtfertigt sein.
Die Sache ist, wenn wir ehrlich sind trifft diese Scammethode hauptsächlich die neuen Spieler, welche den Server am Leben halten. Jeden Spieler den wir durch diese feige Scammethode verlieren ist im Endeffekt einer zuviel

Also meine Idee, jeden Bank/Accept Scammer welcher übers Forum gemeldet wird mit (/realname) einen Bann von +1 Monat zu geben!
Eure Meinungen?
Fände ich gut, ich wäre aber eher für einen 2 Tage bis 1 Woche mute bzw Bann, 1 Monat ist da einfach zu viel
-
Ich hoffe diesmal wird /p set use 56 erst danach angeschaltet

-
Ich habe mir jetzt schon einen Platz auf Cb1 gesichert

-
Werden eigentlich fly-booster während dem Event deaktiviert? ScarWatergren
-
Einen der Tricks den auch die meisten benutzen habe sogar ich entdeckt xD
Diese Tricks sind (laut meinen Quellen) erlaubt und werden deswegen auch sehr oft benutzt
-
den witz hast du nicht gebracht
-
DivineY hat mir gesagt ich soll hier was hinschreiben ._.

Dieser Beitrag kann gelöscht werden
-
DivineY ist deutlich zu reich c:
-
Theoretisch kann man sich einen bot programmieren, welcher immer votet und dann das Geschenk abholt, somit kann man schon genug money machen.
Es gibt da ne Captcha
-
Da kann man leider nichts dran ändern

Scammen und griefen sind nicht verboten und werden deswegen nicht bestrft :/
-
Du hattest eine sehr lange ignore Liste, die habe ich mal gekürzt. Wenn du willst kann ich auch alle deine Datensätze entfernen - dann verlierst du aber Sachen im Spiel!
Er hat eh nix mehr xD
-
Du musst die Vorlage für Bugs einhalten
Social MediaUnausgefüllt
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Ausgefüllt (so gut wie ich es konnte)
Wie lautet Dein Minecraft-Name? schroediiiY
Auf welchem Server besteht der Bug? <auf allen Cbs>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wurde gecleart und habe 5 monate nicht gespielt>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <keine ahnung>
Was genau macht der Bug? <Ich kann nicht mehr auf einen Cb joinen, es steht immer ''Speichern deine Daten fehlgeschlagen">
Wie könnte man den Bug beheben? <keine ahnung>Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? < Das kann ich nicht ausfüllen xD>
-
ah stimmt das ist /p middle und nicht /p h middle
Mit /p h middle kommst du IMMER auf ein fremdes GS, da ''middle'' der alias eines anderen GS ist.
Der richtige befehl ist /p middle, damit müsstest du wieder auf die mitte kommen

-
R.i.p. Zwiebacks Zwieback xD
xD xD XD
-
Die Bewerbungsphase wird gerade auf das Forum umgestellt, man kann sich ab Sonntag dort wieder bewerben

Wir sind dabei, das Bewerbungssystem auf das Forum umzustellen. Daher ist es ab dem 21.11.2018, 23:30 Uhr nicht mehr möglich, sich per Formular bewerben zu können.
Ein weiteres Update wird in Kürze bekanntgegeben.
-
Du musst die Vorlage für Bugmeldungen einhalten, sonst wird das Thema gelöscht :-/
Die Vorlage
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>