wieso ist ''Plugin'' überhaupt auf der Blacklist?
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine echt gelungene Karte!
Ingame: Knallbonbon64
-
-
doch ER hat jetzt das Passwort für sein MC ACC geändert
-
frag deinen Freund doch nach dem Passwort xD
-
heißt Ironie, ist dir das klar?
:lul: :lul: -
Es ist halt HilfMir mit nanderson als die emotionslosen Psychologen, Abge als der Protagonist und mein neuer Meister, der heilige übermächtige AdminEvil, ist der Antagonist.
-
thx und....
öffnen
HEIL ADMINEVIL :lul: -
-
Das gleiche ist mir heute auch passiert nur auf CbNature, R.i.p 50 Beacons :/ xD
-
AdminEvil ist der Hater und der Hater ist Marlon und der hat einen Bruder der ein großer hacker ist guckt adminevil ist echt er kann alles hacken er ist echt

-
Du musst deinen Chat in den Einstellungen auf ''alles'' stellen

-
Das stimmt meines Wissens nicht, sonst habe ich auch ein Problem xD
-
Alles anzeigen
Kann ich ein 4er Merge auf CB7 haben, weil ich will einen Dubai Tower bauen.
Weil der Tower sehr groß ist.

Es wäre sehr cool.
Heiße ingame:DinoML
LG Das Langeweile (DinoML) Keiner dieser Namen passt zu deinem Profil xD
Das passt hier nicht rein.....
-
Hallo Ich habe nir ein premium rang geholt vor lange zeit dann ist mein pc kapput gegangen dan könnte ich nicht mehr spielen aber jetz habe ich habe mir ein neuen gaming pc geholt und habe mir ts3 und minecraft heruntergeladen dann habe ich minecraft gestartet und hab geguckt ob alles ging dann ging alles in minecraft da stand auch Premium und ich habe meine rechte in minecraft aber nicht in ts3 ich kann nicht in den raum da wo premuim steht und ich kann auch nicht sehen das mein name als premium steht wen ihr mir hellfen könnt wäre es supper tol bitte hellfen sie mir ???cringe
und wie geht das ?
Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server? wenn du auf blaue schrift klickst kommst du zu einer Beschreibung
-
leider wie schon gesagt garnicht :/
Du kannst einen Bugreport (https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/199/) schreiben, aber leider wird SkyBlock genauso wie die anderen Spielmodi total vernachlässigt, deshalb wird das wahrscheinlich wenig bringen :/
-
Zurzeit meines Wissens garnicht :/
Alle Bücher werden von Server blockiert sodass man keine Crashbücher mehr schreiben kann
-
Ich lasse mustiHoe für die 99 bannen :pogchamp::lul:
-
Alles anzeigen
Hallöchen!
Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich derzeit dabei, an einem Halloween-Event auf CB1 zu bauen. Das Event wird an Halloween 2018 ( also am 31. Oktober ) um 14 Uhr stattfinden ( die Uhrzeit ist noch nicht endgültig. Sollte sie sich ändern, würde ich das hier im Forum-Beitrag erwähnen ).
Das Event besteht aus einer Geisterbahn ( keine Sorge, nicht zu gruselig
) und einem Skin-Wettbewerb mit EUREN Halloween-Skins, also seid gespannt! Die 3 Gewinner des Skin-Events können tolle Preise in Form von Items gewinnen!Welches Plot?
Das Plot findet ihr auf CB1 bei "/p h Halloween2018" bzw. bei "/p h:8 ScarWatergren".
Bei weiteren Fragen, schreibt bitte einfach unter diesen Beitrag!
Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinungen beim Event!
Mein Momo-Masken Skin steht schon bereit!
-