Spawneggs oder diese kann man normal in spawner setzten vor 3Tagen ging das jedenfalls.
Achtung man kann in der Plotwelt keine Tiere Paaren und diese werden vom Mobemover gelöscht wenn keine Haustiermarke dran ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spawneggs oder diese kann man normal in spawner setzten vor 3Tagen ging das jedenfalls.
Achtung man kann in der Plotwelt keine Tiere Paaren und diese werden vom Mobemover gelöscht wenn keine Haustiermarke dran ist.
mal so ne frage, wie machst du eigentlich das unten das steht : wer nen fehler findet darf ihn behalten? also wie/wo schreibt man das?
Bei den Einstellungen Signatur und dann irgendetwas eingeben.
Mein Internet geht nicht
?
Mrjailbreak kommt auch wenn’s er es nicht vergisst
Hoffentlich streamt er nicht live dann würden ca. 100 Leute kommen und ich würde nichts bekommen.
Ich komme auch
Hi ich habe bei dem Youtuber Ioser100 ein Video zu einer Wächter Farm in einem Tempel gesehen.
Das Video findet ihr hier.
Jetzt habe ich nach langer Arbeit die Farm fertiggestellt und keine Guardians sind gespawnt. Weiss vlt einer warum ?
Im Würfel ist die Farm den Tempel habe ich schon abgegraben.
Als ich einmal ausversehen 1 Block unter den Toren eine unendliche Wasserquelle gesetzt habe sind plötzlich Guardians gespawnt. Dann habe ich die Quelle weggemacht und wieder hin gemacht dann sind keine mehr gespawnt.
Ihr könnt euch das Plot gerne ansehen auf Nature /p h MyPower (von oben) oder /p h BGStar (von unten).
Update immer nach dem Mobclearer spawnen 3 mehr aber nicht.
Der oder Die mir hilft (das Problem lösen können) bekommt ein kleines Geschenk (3k plus Wolle/Leder)
mfg MyPower
Schreibe dazu doch ein Ticket
Und gehe dabei nach dieser Vorlage
[WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
Wo kann man bitte nich mit /d scammen?
Der Befehl /d falling_block naterial=air/barrier wurde geblacklistet!
Wüsste nicht das es noch mehr Taktiken gibt?
Man kann sich als bat oder anderes kleines Tier verwandeln und sich verstecken aber sonst nichts anderes.
Hallo liebe griefergames Community,
ich finde das der /d befehl entweder abgeschaft wird oder das alle /near machen könen. Weil sehr viele mit diesem Befehl scammen (meine /d).
Schreibt bitte eure Meinung hier unten hin.
Lg Byputzi
Ich würde eine Abstimmung machen das wäre einfacher als das alle reinschreiben was sie finden meiner Meinung nach kann man es Sol assen wie es ist. Man muss einfach gut schauen ob nich eine Fledermaus, etc. in der Nähe ist und man muss die Kasse schliessen.
Das sind wahrscheinlich Bots die Werbung machen.
Mach mal /p i bei mir war die gleiche Meldung und als ich /p i machte sag ich das es schon jemanden gehört.
melonen oder kürbise halten wasser auf ^^ habe aber schon eine andere lösung die sehr teuer ist aber geht.
Welche Lösung ? Die die Zuerst mit Sticky Pistons die Melonen zu Scheiben macht und dann mit Wasser in Hopper leitet ?
Mich hat wer zu einem Home in der FW von CB7 teleportiert. Das liegt bei -250/88/496. Von dort bin ich zu 0/65/0 geflogen - das liegt mitten im Ozean. Mit /warp farmwelt komm ich zum spawn der FW auf 0/xx/0 - und da ist ein Wald. Also einmal ist am Nullpunkt Ozean und einmal nicht - in der mMn selben Farmwelt. Wieso?
Wurde die Farmwelt vlt reset ?
Nein, das war der Link, den er mir gesendet hat, aber der hat einen woanders hingeschickt. Ich weiß auch nicht, wie das ging xD
Das geht eigentlich nicht.
Woher hast du dein guardian egg bekommen?
Ich habe mich keines.
HAllo MyPower danke das du dich für das Premium Paket interesierst leider ist es nicht möglich einen Spwaner zu schützen vor Scamm da es ein sehr Risiko reicher Blog ist genauso wie Commandblöcke, barriern und Spawn Eggs
Lg Schlotterstein1
P.S. Wenn su willst bitte ich dir für 3k eine spezielle Spawner Versicherung an
unter Kunden
Ok aber muss ich zuerst 5Monate Mitglied sein ?
Muss es mir überlegen
Ja. Glaube schon.
Cool dann kaufe ich das glaube ich würde schon 2mal um Spawner gescammt habe darum keinen.
Danke für deine Tipps!
Habe schon ein wenig was angepasst ist alles in Arbeit. Es soll auch noch eine Tabelle mit Item Preisen kommen
Also wenn man das 1k Paket nimmt ist man dann gegen Spawner kaufen versichert ?
Das nur YouTuber+ Diese Funktion haben finde ich eine gute Idee.