die stehen noch ;D einfach mal richtig lesen danke ![]()
die sollen von einem admin abgebaut
werden und dann bekomme ich die eggs und die spawner back
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die stehen noch ;D einfach mal richtig lesen danke ![]()
die sollen von einem admin abgebaut
werden und dann bekomme ich die eggs und die spawner back
ja das ist mir eigentlich recht egal es gibst sooo viele die 7-12 spawner stehen haben
dann müssen sie alle clearen die über 4 sind und das ist 50 % des Servers und mein gs killt alle Tiere und so mit keine laggs
wenn ich diese kaufe und auf baue ist das einfach so wenn die diese abbauen will ich das Money pro spawner wieder ... 30 k pro spawner denn diese abbauen
doch habe ich letzen schon gefragt
EckeofDoom hatte gesagt das diese nur von admin ersetzt werden können wenn diese zeit haben
Ich heisse ingame Dark_melone und habe ingesammt 15 spawner aber auf 2 gs und wollte die spawner auf dem 1 gs cb 3 wieder als item haben damit ich diese mit auf mein anders gs bauen kann um meine akf farm aus zu bauen brauche daher einen admin und ich warte schon seid 2 Wochen darauf da schon mal gefragt habe und da hiess es kein admin hat gerade zeit bitte einfach das die spawner des 1 gs in meine kiste des 2 gs gelegt werden mit den eggs dazu ,... LG:dark
misst D: dann muss ich kaufen und dann ander löschen aber soo viele scammer
Kurze frage ich habe in cb 3... 11 spawner stehen aber auf 2 gs verteilt und nun will ich 1 grosses gs machen ist er möglich das man spawner iwie bekommt ? also das sie nen supp iwie abbaut und mir sie ersetzt z.b ? denn es ist echt nervig wenn du 2 plots hast und keine claimen kannst weil 2
mit ner farm belegt sind
Lg.Dark_Melone
Sie sollen einfach in den log gucken was du geschieben hast
2018-02-21_07.23.03.png2018-02-21_07.25.29.png2018-02-21_07.26.58.pnges geht um die/denn spieler Kotzinus oder so shots sind dabei
es geht darum das ich mein gs zum verkauf angeboten habe an einen andern spieler für 40 k und darauf meinte er mit einem zwischen mann
ich sagte klar nein wegen scamm darauf meine er/sie ich bin test supp und scamme nicht sonst bin ich raus hatte aber nur griefer rang
darauf sagte ich das ich nicht traden will sie dann oh ok warte und spammte denn schat zu das ich sie um 70 k gescammt hat ist im log
ja zu sehen das nix eingenagen ist ... naja nur damit ihr bescheid wisst