Weil die Spieler dumm sind xD
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtig unsichtbar bist du kinnaJwtb
-
-
Meine zB
Ne liste wo steht es gibt _ _ Nudelsuppen und 2 Drachenköpfe und 3 Millarden Bedrock usw

Falls nein, jmd bock eine zu machen? xD
@btwJannik hilf
-
Vielen Dank für deine Mühen Sumihh!

Falls du Hilfe beim Items besorgen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung

dadarki hast du gut gemacht

Haben alle 8 eigentlich alle Rätsel 100%ig richtig, oder war bei dem Ultra Hardcore Rätsel bei wem was falsch? ^^
Also das, wo Soulreaper 19h und die Diaschaufel die Lösung war

-
Was meinst du genau? Das deine Spielzeit bei 0 beginnt?
Wenn du nur Items oder Plots meinst, können dir da Scammer weiterhelfen :DD
Die Spielzeit kannst du nicht zurücksetzen, ist aber besser so (siehe Zufallskisten) es kann sehr hilfreich sein, ein paar Online Stunden zu haben

-
Einfach die beiträge melden, anders verstehen die das nicht, dass man nicht mehr markiert werden will. Man kann es tausendmal sagen aber es passiert nichts. Ich habe mir angewöhnt diese Leute nur noch 1x drauf hinzuweisen und danach zu melden. Ich habe generell nichts dagegen markiert zu werden, nur bei Leuten von denen ich das nicht will wird’s gesagt und dann gemeldet.
Melden hat bei mir auch oft nix gebracht, habe die Leute dann immer blockiert geht einfacher

-
Liebe Punkte Farmer, das Label ist nicht ohne Grund gewählt

Spaß beiseite, habe ja nix gegen falsche Antworten etc vllt für jemanden nützlich den die IG Zeit interessiert, aber wenn das Label auf Forum ist meine ich auch die Onlinezeit im Forum

Locatoer danke für deine hilfreiche Antwort!

-
Titel sagt alles ^^
-
@Trader schade : /
Vielleicht sieht man sich mal wieder - hat immer wieder Spaß gemacht mit dir im Forum über irgendetwas zu diskutieren und danke für deine Hilfe ingame!

Bist ein sehr korrekter netter Spieler gewesen!

-
GodRA_Adri schau was ich gefunden habe

Schon was neues rausbekommen? xD
-
-
Da ich bei der Erstellung der eggs noch nicht gespielt habe, kann mir jemand erklären was es mit diesem kuh bann 1 zu tun hat? Warum gibt es das nochmal als bann? Und wie das erstanden ist? Weil ursprünglich 2 Sets der g1 erstellt wurden
Ich setze @Sumihh ein!
Sumihh schreibt...
-
Zu dem gibt's schon 20 Beiträge ist ein Scammer und Faker ist schon bekannt

-
Hab auch 2 Wochen mit täglich 10x "bitte nimm mich aus der Liste raus" verbracht, jetzt bin ich hoffentlich bei allen runter :DD
Ist aber wirklich nervig, drauf kommen is einfach aber runter kommen dauert. Wenn mich jmd nicht runter genommen hat, hab ich ihn einfach blockiert
-
wet hat überhaupt als erstes diese Drama Nachricht verbreitet?
-
Danke für die Info, hat der gute Kerlias_HD mal wieder Aufmerksamkeit gebraucht

-
Also wie ich das mitbekommen habe, habe ich erstmal ne Vorstellung eröffnet und geschrieben wo ich meine Mios versteckt habe

Bis gestern zumindest war noch alles da ^^
-
-
Ehh hab ich was verpasst was war grad? Mein Countdown ist iwie bei 0
Sei mal nicht so eingebildet, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Ich habe nur gesagt, dass der gesunde Menschenverstand nicht existiert, willst du das etwa abstreiten?
Jo, bei dir wirklich nicht, ich weiß ned was du dagegen hast, dass ich mich für etwas einsetze was ich schön finde und mit Lachnummer diskutiere von meiner Seite ist da kein böses Blut wegen Meinungsverschiedenheiten
Ich habe weder für lachnummer gesprochen noch für dich. Menschen sind eben so, sie tun dinge obwohl sie wissen, das es zB der Umwelt schadet.
Kannst Silvester schön finden, es schadet trotzdem der Umwelt. Das tut aber sowieso alles was wir machen, von dem her isses wahrscheinlich auch schon egal ^^
Habe auch nichts gegen eure Diskussion, man kann beide Seiten nachvollziehen.