uff sind die so gesunken
Jap, die Sammler haben sie schon und der Rest braucht sie halt nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff sind die so gesunken
Jap, die Sammler haben sie schon und der Rest braucht sie halt nicht ![]()
Ich finde die Beweise nicht eindeutig und wenn Spieler mit wenigen IQ-Punkten denken, dass die Beweise eindeutig sind, kann ich daran nichts ändern. BloodWork100 ich denke, dass dich deine Mutter nicht richtig erzogen hat. Man hält die Nase aus Sachen von anderen raus. eplox schadet niemandem. eplox hat niemanden gescammt. Dementsprechend ist es Schwachsinn seinen Ruf in den Dreck zu ziehen. Solange eplox nichts moralisch verwerfliches macht, geht es euch auch einfach nichts an.
leben und leben lassen.
Kannst denken was du willst.
eplox kann seinen Main leaken oder muss damit leben, das behauptet wird, das er Ronep ist.
und warum hat ein unschuldiger Spieler einen neuen Account?
Er kann sehr gerne sagen wer er ist, wenn er nicht ronep ist. Sonst wird er wohl für uns ronep bleiben...
eplox ist gequittet, falls du das noch nicht verstanden hast. Er spielt auf diesem Server nicht mehr aktiv. Er hat lediglich seinen Kollegen seine Items gegeben, welche die für ihn verkaufen. Deswegen macht dieser Beitrag auch 0 Sinn und ist komplett unfair, weil sich eplox dazu nicht äußern kann, weil er halt nicht mehr spielt und auch nicht ins Forum schaut.
Dann sollte ihn der Beitrag ja auch nicht stören ^^
Und sein Freund kann ja auch sagen, wer eplox war
Benutzer79433....
eplox kann uns ja vom Gegenteil überzeugen und öffentlich sagen, wer er ist. Wenn er ja angeblich nicht Ronep ist
eplox ist gequittet, falls du das noch nicht verstanden hast. Er spielt auf diesem Server nicht mehr aktiv. Er hat lediglich seinen Kollegen seine Items gegeben, welche die für ihn verkaufen. Deswegen macht dieser Beitrag auch 0 Sinn und ist komplett unfair, weil sich eplox dazu nicht äußern kann, weil er halt nicht mehr spielt und auch nicht ins Forum schaut.
Dann sollte ihn der Beitrag ja auch nicht stören ^^
Und sein Freund kann ja auch sagen, wer eplox war ![]()
475-550k
Ich hab meinen für 520k verkauft bekommen, war aber relativ schwer
Da ist kein einziger richtiger Beweis dabei. Das werden vermutlich auch nur Leute checken, die keine Intelligenz-Verweigerer sind. Der Beitrag ist Schwachsinn, sowie der krankhafte Rufmord von MagischesMeme.
eplox kann uns ja vom Gegenteil überzeugen und öffentlich sagen, wer er ist. Wenn er ja angeblich nicht Ronep ist
Ja aber man konnte doch damit aus 1kg 3kg machen, oder stand da gar nicht das man Salz dafür braucht?
Stimmt schon. Aber wenn du aus dem 1kg Salz 3kg Salz gemacht hast, hattest du danach 3kg Salz und konntest aus diesen 3kg Salz theoretisch 9kg Salz machen. Hat den magischen Mixer nicht interessiert, ob das Salz schon magisch hergestellt war.
Ach ja, so weit hab ich nicht gedacht ![]()
Danke für die Aufklärung ![]()
Ach deswegen hab ich 1 zu wenig - das ging sich vom Salz her aus? Hatte man nicht nur 82kg und hat 5 Tonnen gebraucht?
Du konntest über den magischen Mixer mit Backpulver das Salz vermehren.
Ja aber man konnte doch damit aus 1kg 3kg machen, oder stand da gar nicht das man Salz dafür braucht? ![]()
1 knuspriger Teemo (limitierender Faktor= Salz)
Ach deswegen hab ich 1 zu wenig - das ging sich vom Salz her aus? Hatte man nicht nur 82kg und hat 5 Tonnen gebraucht?
Hatte auch schon mal Probleme mit Texturen bei mir sah das ganze nicht rot aus sondern die ganze Welt war verbuggt :DD
Weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen habe - Welche genauen Mods benutzt du? Müsste eigentlich daran liegen.
Auch wenn es ohne Laby auftritt, versuch wirklich mal Laby neu zu installieren, evt andere Mods neu installieren bzw updaten und dann hoffen, das es geht ![]()
Vielleicht auch nochmal MC neu installieren schaden kanns zumindest nicht. Auch wenn es nicht überall auftritt, wird es wahrscheinlich nicht am Server liegen. Bei mir sind diesr Bugs häufig im Portalraum und auf manchen CBs aufgetreten.
Wenn alles nicht hilft, vielleicht mal die Einstellungen checken ob du irgendwas unabsichtlich angemacht hast also die Einstellungen zurücksetzen. Mehr fällt mir auch nicht ein
dabei handelt es sich um keinen Scam.
Wie ich selbst schon erfahren musste, ist das leider kein Grund, den Beitrag zu schließen. Es wurde sich dazu entschieden, rufmorden zu erlauben..
@RaylaAssassin solange ich Ausagenlogik mathematisch folge sicherlich.
BloodWork100 Naja das ist die Konsequenz von Kiffts Handeln dass der Scammer nun 5mio bar mehr hat. Aber da lohnt es sich auch nicht drauf rumzuhacken, wird er durch eigene Schuldgefühle vermtl. schon genug bestraft sein.
Ja gut, dann muss Kifft ja nur noch die Items unsignen. Ob er sich fürs kicken und unreifes Verhalten entschuldigen möchte ist mir da egal und auch ihm überlassen. ^^
Meines Wissens nach wurden die Items unsign zurück gegeben und eben die 5 Mio Runde, die damit gespielt wurde, ausgezahlt ![]()
Abge hat/hatte ein neues Format auf YouTube, in dem er bekannte Scammer gecleart hat, beispielsweise Marechts.
hatte trifft eher zu ![]()
Ich hab das Gefühl Abge hat seinen Kanal mehr oder weniger aufgegeben, zumindest vorerst.
3. Kifft payt keine 5 Mio Schulden
Nur das das nicht stimmt.
close
Der Scammer erfreut sich aber an seinem Geld und dem Fakt, das er jetzt auch noch einer Person schaden kann.
Also auf dem Eplox Account war er eigtl. Immer korrekt.
Ronep war auf dem Ronep Acc auch eigtl. immer korrekt. Bis er mit Scammen begonnen hat
Das Bild zu eplox EC geht nicht - Sonst sehr spannend ![]()
Ist der Faker CuzimCa eig neu? Der andere hieß ja CuzomCan_ oder?
Heute 2 Dönerboxen gehabt aber ohne Ayran ://
Abge scammt
nicht
Lügner! Hab ein Video Beweis wo abge scammt! Er ist ein mieser scammer!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Griefen tut er auch oft, sorry ://