nicht
Abge scammt
nicht
Beweise?
?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht
Abge scammt
nicht
Beweise?
?
Abge scammt
nicht
Nö alle sortiert und mit Schildern beschriftet
Oh, dann muss ich später mal wieder vorbei schauen!
Okkk
P.S. bin mir nicht ganz sicher, ob ich auch alle habe von denen, die nicht in den Kisten angezeigt wurden. Wenn ihr da was findet meldet euch kaufe ich euch gerne ab ![]()
Sind die immer noch so unsortiert?
Nö alle sortiert und mit Schildern beschriftet ![]()
Ehh und ja...... hab gestern gelesen es gibt grad einen Bug, mit dem man fremde Kisten ausräumen kann, also perfekte Zeit für die Vorstellung des GSes, wo wertvolle Dinge in Kisten sind ![]()
/p h Köpfesammlung auf CB14 stehen alle Kistenköpfe die es in den Kisten gab ohne Namen ((also die, die nur den Namen "Kopf" haben) bitte placed noch die ganzen verzauberten Köpfe die brauche ich noch) öhm und joa
Bissl anderer Kram steht da auch noch, paar Verzauberte, alle gesignten Köpfe aus den Kisten (also die Teamler mit Sign) und öhh auch schon 3 Bug Köpfe da fehlt leider noch viel stehen aber vllt auch iwann mal alle da dies gibt ![]()
Paar Skull ofs und andere NBT2 Köpfe sind da auch noch zu finden und ehh
Das wars mit meiner Präsentation, danke für eure Aufmerksamkeit.
P.S. dieses GS ist wunderschön bebaut unso siehe hier:
@btwJannik 1Unterhose GodRA_Adri und der Rest soll sich selber markieren, is aber voll nice bebaut oder?
Es gibt nur trusted MMs von Spielern nicht von Teamlern ^^
Bis auf Walddruide ,oder?
Der hat ein scammfrei Item von Zwieback. (glaube ich)
Deswegen ist er aber kein Trusted MM
Alle gut geschlafen?
Du anscheinend nicht wenn du schon vir 12 wach bist
Wo gibts Beweise?
Ohne Beweise ist das ganze ja echt dumm.. xD
Er hat es ja indirekt hier zugegeben und abstreiten tut er auch nix.
Bin ja echt kein Mensch der dumm auf Leute eingeht die einen provozieren aber ich schreib mir für dich mal einen Beitrag:
Du sagst dass andauernd der GANZE Clan scammt obwohl nur einer gescammt hat als er im Clan war ganz egal ob er mal drin war. Ich finde es Todes lächerlich dass sich jemand wie du ein „Opfer“ sucht und jedes Mal dann auf uns rumhackt würde ich ja so ein böser scammer sein würde ich nicht öfter um nen 8 stelligen Betrag MM machen oder MrPr1mzahl hätte mir bestimmt auch nicht sein Cb3 Eckplot anvertraut zum Rand ändern wie gesagt ich finde deine Aktionen unnormal lächerlich und Leute wie du sind der Grund warum ich einen super korrekten Clan verlassen habe alle jetzigen Member sind mir sehr an Herz gewachsen und ich mag sie nach wie vor das ändert nichts :3
Letzte Nachricht viele Leute scammen rein bei KEINEM wird so geweint wie bei uns nur weil unbannbare=Haze is traurig ich hab ihm vor 2 Wochen meinen GESAMTEN Besitz gegeben das sind 240 Mio er hat nicht gescammt wie wahrscheinlich die meisten hier machen würde lasst das waren wahrscheinlich die letzten Worte =)
ggwp
Also bei dir wärs eher 5 Minuten Bow spammen, dann mit Sophiäään in die Luft sprengen und dann ein L da lassen ![]()
UnAufMerksam :DD
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
Korrekte Aktion, ich bin mir sicher 10d9 hätte dasselbe gemacht, wenn er noch Geld hätte :DD
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn man sich etwas auskennt, sich Gedanken macht wo man bei höheren summen einkauft wird man auch sehr selten gescammt. Kann auch dann mal passieren aber man kann das risiko vermindern.
Eigentlich gibt es genug Maßnahmen die man ergreifen kann um das risiko extrem gering zu halten.
Wenn man mal schaut wer gescammt wird und wie das passiert liegt der fehler auch sehr oft bei dem gescammten.
z.b. der spawner oben für 130k. Er sagt das es eine sehr hohe summe für ihn ist.
Kein Backround check des spielers gemacht, nicht im chat gefragt, sondrn einfach auf ein random item vertraut und sich vollquatschen lassen.
Hier im forum gibt es auch angebote für 130k von namenhaften spielern.
Aber er kauft bei xGodRaysx
Bei den bekannten clans kann man auch problemlos so sachen handeln, die würden nie für 130k scammen.
Manchmal ist es halt klüger 3k mehr zu zahlen dafür muss man dann nicht 2 mal kaufen.
geb ich dir recht.
vorhin erst aber einen beitrag gelesen, wo ein bekannter spieler von cb1 von seinem "kumpel" den er seit tag 1 kennt um 7,3mio gescammt wurde.
und das ist schon ein hartes stück.
das geld ist weg und bestrafung für den spieler wird es keine geben. im gegenteil... der scammer macht sich über ihn sogar noch lustig.
Der Scammer hieß MrRichieR1ch und kannst gerne mal forumseintrag lesen.
Jap, die Scammer sind immer dreister geworden. Abge hat versucht was dagegen zu machen und so seinen YT Kanal zu retten. Nach 3 Videos hatte er aber kb mehr und die Scammer freuen sich.
Wie Trader schon sagt, es gibt genug Möglichkeiten bei 130k nicht gescammt zu werden und es gäbe auch genug Möglichkeiten bei 7Mio nicht gescammt zu werden.
keiner wird mir glauben da sich meine screens nicht gespeichert wurden
Passiert mir auch immer :/
Als mein Acc einen Tag alt war, hab ich auch Scammerwarnungen erstellt wo meine Screens nicht gespeichert wurden! Verstehe dich sehr gut. ![]()
Du hast ihn schon ein Jahr. HGW ![]()
XPsychedelicX ist das der mit dem gesignten Kopf?
hahaha. MrRichieR1ch muss noch von mir lernen "🌚"
Naja, er hat glaub ich mehr gescammt als du und das ohne Alpha und ohne Freundschaftsitem von Abge :DD
Wo sieht man denn genau wieviele Punkte man hat?
Sumihh hat doch weiter oben die Lösungen gepostet. Da kannst du dann selber gucken wieviele du richtig hast.
Das mir schon klar, aber hab nicht mehr alle Lösungen hab ein paar gelöscht :DD