Wo sieht man denn genau wieviele Punkte man hat?
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FC_Holland dein Freund kennt sich da aus
-
-
Bis 12 lief es gut danach ging es bei mir bergab :DD
Weh tun mir nur 14 (wo ich mich am Ende glaube ich verrechnet habe beim Addieren
)und Rätsel 23 wo ich 227 hatte

-
-
Habe 3 Witze reingepackt, falls nur einer erlaubt ist bitte den Ersten nehmen.
Schwarzer Humor
1. Warum schicken Afrikaner die Medizin aus Europa zurück?
Auf der Packungsbeilage steht: Bitte erst nach dem Essen einnehmen.
2. Schwarzer Humor ist wie Essen... Hat halt nicht jeder..
3. "Die neue Praktikantin hat meine Jacke heruntergeschmissen."
"Soll ich sie aufhängen?"
"Ja bitte. Aber lass es wie einen Unfall aussehen."
"Was?"
"Was?"
-
ich selber habe 2 Guardians, davon gibts aber nochmal 2 im "Umlauf"
Kennst du noch andere, also andere Bug Köpfe?

-
Moin, denke mal der Titel beschreibt meine Frage ganz gut:
Gibt es alle Köpfe, oder doch nur ein paar?
Mir sind bekannt:
Schwein
Huhn
Schaf
Cobble
Guardian
Pilzkuh
(Pigman)
(Wolf)
Tintenfisch
() = nicht sicher, wenn ihr mehr wisst gerne Bescheid geben!

Was gibt es noch so?

Manker02 hab gesehen du hast mal Wächter gekauft, weißt du vllt welche es noch so gibt?

-
Habt ihr's dann mal??
-
Du kannst das Merge mit /p clear teilen, dabei trennen sich aber alle 27 gemergten Plots und alles was darauf steht, wir vernichtet.
Es ist aber das Einzige, was dir überbleibt. Admins können dein Plot auch nur clearen und auch da geht alles verloren!

Vielleicht geht es doch über einen Wunsch, ich schick dir mal das Zitat von 50U7R34P3R rein
Zu deinem Anliegen:
Das Grundstück vom bestehenden Merge zu trennen ist nur durch das Zurücksetzen und erneute Verbinden des gesamten Grundstücks möglich. Ein Admin kann sich ebenfalls nur dieser Mittel bedienen. Dieser Vorgang ist auch problemlos für jeden Spieler selbstständig möglich.
Dieser Service wird daher seitens GrieferGames nicht offiziell angeboten und somit auch nicht im Forum bearbeitet. Du kannst aber einen entsprechenden "Wunsch" direkt bei einem Owner/Administrator/Organisator äußern.
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name? NackteuleScammt
Ahja
-
-
jo dann komm auf cb17 und gib mir das geld oder die wings so einfach geht das würde mal sagen #RIP ruf
welcher Ruf bitte xd
:DD:DD
Das Paralysen scammt war eh klar xD
-
-
Wenn sowas eingeführt wird, werde ich bei 9999 Punkten inaktiv.
Dann werde ich dir ne traurige Reaktion darauf geben!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jup, so ca 4-5k kriegt man dafür
-
Nf?
Und danke

NatureFamily
-
Ich bedanke mich auch für diese tollen Rätsel, hätte aber eine kleine Bitte: Könnt ihr mal p set use 143 machen?

Dankö :DD