Ich liebe unsere Developer ![]()
Btw Beschwerden über Teamler per admin mail dies das bla bla wird sich zwar nicht angeschaut aber joa schönen Abend noch!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich liebe unsere Developer ![]()
Btw Beschwerden über Teamler per admin mail dies das bla bla wird sich zwar nicht angeschaut aber joa schönen Abend noch!
Hallo, warum ist man so dumm und spielt bei wuqo Drachenei? :DD
So nach dem Motto: Du verlierst,
oder
du gewinnst und ich geh off, also verlierst du auch.
Definitv ernster als Schule!!11!!
Muss in 4h aufstehen, will wer für mich im Online Meeting teilnehmen? Ihr müsst einfach nur am Anfang *Morgen* sagen und dann ganze Zeit gestummt bleiben. Könnt auch nebenbei MC spielen mach ich auch immer
Wie denn? Der ist doch gebannt?
Sein 2 t Account oder was er da labert
Welcher soll das sein?
Wen hast du gescammt ?
Sumihh
Wie denn? Der ist doch gebannt?
Okay, dann passt ja alles ![]()
Ein ganzer Beitrag wäre eig nicht nötig gewesen. Mich hätte nur interessiert ob du noch Kontakt zu ihm hast etc weil er eben auf deiner Liste stand. ![]()
Hat er einen Alias gesetzt oder deinen Spawnpunkt woanders hingesetzt?
Renne dann schau dir das an, was 1Waschbaer geschrieben hat, dann hab ich das falsch verstanden ![]()
Weil ich nix reich
BloodWork100 er war bei mir als nicht gelisteter Spieler mit dem Account: Griefer | 1Pricy da - doppellila Prefix.
Ah, wusste zwar, dass das ein Scammer ist, aber das es Cytox ist wusste ich nicht. Danke dir ![]()
Kleines Update: Antrag auf Listung beim Scammer-Radar beantragt.
Ist er da nicht schon lange drauf oder hat er nen neuen Acc? Von welchem Ingame Account wurdest du gescammt?
Braucht das wer hab Perma Ban xD
(also falls man das von Laby weiterverschenken kann)
Der Rang ist direkt aktiviert
Aso okay das wusste ich ned, dann hab ich leider nix für euch ![]()
George geh ma weg hier gibt nix zu holen ![]()
Metazor tut mir sehr leid für dich!
Für die Zukunft:
BloodWork100 Danke dir, ich weiß es eigentlich besser. Habe heute aber bestimmt 30 Trades gemacht von denen 29 fair und freundlich über die Bühne gegangen sind.
LG Metazor
Ja das ist das Ding :// der versucht das 50x am Tag und wenn einmal einer nicht aufpasst hat es sich schon gelohnt. Hoffe mal Abge gönnt dem nen clear ![]()
Metazor tut mir sehr leid für dich!
Für die Zukunft:
Kann geschlossen werden danke, für die Antworten
Setz dafür am besten das Thema auf erledigt ![]()
Alles anzeigenEr hat nicht gescammt und hat es auch nicht versucht.
Er wollte nur ein bisschen trollen.
Er ist offline gegangen weil er müde war und er hat aber davor noch ein paar Leuten gesagt das er ihm das Geld morgen gibt.
Wer immer noch glaubt das SieKxfft scammt oder es versucht hat ist einfach mies auf dem Kopf gefallen.
Nein es ist von dem was passiert ist Scam.
Spielt keine Rolle ob er es am nächsten Tag wieder gegeben hat oder nicht.
Ihm geht's nur um den Ruf Mehr nicht.
Euch gehts doch auch nur darum SieKxfft's Ruf zu schaden ![]()
Btw hgw zu den 100k hoffe Richard hat dich nicht abgezogen
Was für ein Blödsinn :DD
Die Aktion war zwar nicht korrekt, aber der Spieler hat am Ende seinen Einsatz und den versprochenen Gewinn bekommen. Von mir aus beschwert euch darüber, dass SieKxfft erst nen Tag später gepayt hat, aber gescammt hat er am Ende niemanden.