ofcShiro vom Gefühl her bist du der, der die 100k bekommt? ![]()
Stimmts oder hab ich recht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ofcShiro vom Gefühl her bist du der, der die 100k bekommt? ![]()
Stimmts oder hab ich recht?
Schon nach dem Satz "wie kann man nur so sein" hast du es dir mehr als verdient :DD
Kisten öffnen ist ziemlich dumm, die Chance da was gutes zu ziehen... Sehr gering. Verkauf Kisten Ränge oder Cosmetics aber selber Kisten öffnen würde ich nicht..
Weltklasse, dass solch eine Funktion überhaupt existiert... Danke an das GG-Team diesen Scamtrick erfolgreich implementiert zu haben, wozu in aller Welt soll ein trusted Spieler das Biome ändern ?!? Naja, jetzt bin ich 600k ärmer! Danke dafür
Ob das GG Team bei der Erstellung des Plot-Plugins an sowas gedacht hat? Ich bezweifle es
Das denkt allgemein nie sehr weit..
Auch wenn ich mich sonst hier raushalte, da muss ich dir wiedersprechen. Hacken bringt genug auf dem Server. Egal ob Autoclicker Fastbreak Autobreak Speed Inventorymove Killaura oder eben Shearaura alles ist nützlich auf dem Server. Viele Sachen könnte man ohne Hacks nicht afk machen die so perfekt funktionieren
Sind das alles Mods, die dir beim Farmen helfen? Sorry, kenne mich mit den Namen nicht aus von dem Dingern.
Naja speed, inventorymove, autoclicker oder auch scaffoldwalk jetzt nicht unbedingt aber der Rest schon.
(speed selbsterklärend)
(inventorymove dadurch kann man Leute scammen, weil man sich zB bewegt aber trotzdem noch in die Kiste schaut)
(autoclicker hilft beim Plazieren von Blöcken usw)
(scaffoldwalk ist zum Bauen sehr praktisch wenn es eine gerade Fläche sein soll)
Alles anzeigenTrader habe schon davor mitbekommen, dass du hacks unterstützt.
Deine Argumente kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ja der Wolle Preis ist gefallen, ja der ist so auch fair jedoch ist es immernoch asozial sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Klar ist das Ansichtssache, was jedoch eindeutig ist, ist der Fakt das desto mehr Spieler da sind umso mehr leidet die Performance. Und ja auch der ein oder andere Hacker bringt Lags, auch wenn er nicht den ganzen cb zum abstürzen bringt.
Was ich immer noch nicht verstehe:
Wen stört es denn wenn ich unfaire Spieler bannen lasse? Und wenn's euch stört hätte ich gerne eine Info warum.
Alter ob jemand auf dem Server hackt, bots benutzt oder sonst was interessiert in der Regel gar niemanden. Allein weil es so viele machen. Das liegt auch daran, dass sich dagegen normalerweise niemand beschwert, weil es einem so viel auf dem Server gar nicht bringt.
Auch wenn ich mich sonst hier raushalte, da muss ich dir wiedersprechen. Hacken bringt genug auf dem Server. Egal ob Autoclicker Fastbreak Autobreak Speed Inventorymove Killaura oder eben Shearaura alles ist nützlich auf dem Server. Viele Sachen könnte man ohne Hacks nicht afk machen die so perfekt funktionieren ![]()
Es gibt welche mit weniger Lvl. In dem Fall habe ich das Item persönlich kontrolliert.
Wirklich? Habe bei den 1ern bis jetzt nur welche mit 39 Leveln gesehen.
Es wurde glaube ich jetzt schon einer mit 1lvl gefunden, weiß leider nicht mehr wers war - CuzImJ4nn1k hilf mir mal weiter ![]()
Alles anzeigenWieder so ein Satz, der nur im Jahr 2020 ausgesprochen werden kann.
Beckydechef Master_TK1991 maddina_78 Manni_TV_ BomeLundar Alex_Fo QWWWWWWWWWWWWWWW AMG_1896 blasted1993 Fly_Mango Redsinrazor OrangebutLike Sir_Bossk LuCuBuildsHD linse0979 Groteske Draimi Pinggus Pa2ca9 iPony66 ImSneax Scriptor1989 DerDunkleBaron Dambeldor20 Acid1986 EhWas l00mit_ Zheng_Aokiji McWence
danke für eure markierungen.
Ich denke das ist kein NEUER Trick oder so.
ganz ehrlich mit trust kannst du leute mit nem Feuerzeug anzünden, mit Lava verbrennen oder mit nem heftigen Bogen one hiten.
Das sollte aber jeder wissen da ist nichts was man melden muss wie ich finde...
Mit nem Bogen? Dafür muss doch pvp an sein?
Und bei Lava/nem Feuerzeug hat man genug Zeit um abzuhauen, bei ner Bed Bomb nicht.
Ist halt schon wyld, dass da nicht ein einziger von scammfrei ist xD
Hater würden sagen du gehörst da auch drauf ![]()
Zur Erklärung:
Im nether kann man nicht schlafen. Wenn du im Nether ein bett placed und dann schlafen gehst wie im Video explodiert es. Dann muss nurnoch auf dem Plot Nether biom sein und du tötest den anderen oder sogar dich.
Damit kann man auch wenn Explosion true ist, Euer Plot billig aushüllen xDHilf den Scammern nicht xD
Kerlias ist selbst ein Scammer ^^
Soll ich dir mal was sagen, es juckt keinen du Meme.
Er hat das nicht gemacht um sich zu bereichern, sondern um seiner Spielsucht ein Ende zu setzen.
#MemesNeverDie
P.S hast eh höchstens 10m erscammt
Spielsucht? xd
Nerv mal ned so rum, geh mal weiter deine Familie für Ingame Geld verkaufen...
CommandantMax Dann guck dir bitte einmal Abges "Hater" Videos an xD
Glaubwürdigkeit auf YT und Glaubwürdigkeit om generellen sind für mich eindeutig zu trennen, da das eine eine Kunstfigur ist und das andere der Mensch dahinter. Rypex ist für mich allerdings in beiden Punkten unglaubwürdig und eine Witzfigur, Abge nicht.
Sei doch nicht so... Stell dir vor dein YT Acc wird gehackt und deswegen funktioniert dein Internet nicht mehr!! Dann bricht auch noch wer bei dir ein und geht einfach wieder ohne was zu nehmen... Rypex hat es schon hart auf seinem Weg zum erfolgreichen Youtuber!
Zum Glück hat das Internet am nächsten Tag wegen der 2 Faktor Auth. wieder funktioniert, sonst hätte er das, was er in der schrecklichen Nacht extra für uns aufgenommen hat, gar nicht hochladen können. ![]()
Ich sitze btw auch gerade an meinem PC und hab ein Messer neben mir liegen falls mal ein Darknet Hacker bei mir einbricht
Ist auch das Schlauste was man machen kann derzeit :DD
Gibt glaub ich aktuell 5 Leute denen ich über 1M first geben würde, beim Rest würde ich auf nen SafeMM bestehen.
Ich fühle mich geschmeichelt !
Bei dir würde ich bei 5k mit MM traden ![]()
ich und nen freund haben das mit add probiert geht auch also mit trust und add deshalb würde ich garkein mm machen so lange das noch nicht gefixt wurde
Kannst du dazu ein Video reinschicken?
Dein Account ist 2 Tage sieht also bissl aus wie ein Troll Acc
Also das man den Spawn umsetzen kann ist ja schon länger bekannt, aber von Biomen wusste ich noch nichts :DD
Alles anzeigenMadeWithMoney man kann es drehen, wie man will.
1. Du hast den Tod deiner Großeltern vorgetäuscht, um reinscammen zu können.
2. Du hast den Tod deiner Großeltern ausgenutzt, um reinzuscammen zu können.
Kannst dir ja mal eine Antwort überlegen.
Echt traurig wie sich GG entwickelt, ich vertaue aus Prinzip eigentlich nur noch älteren Spielern im erwachsenen Bereich komplett. Klar können die auch scammen, aber bis auf eine Ausnahme würde mir jetzt kein großer Erwachsener Scammer einfallen.
lg lach
Ist auch das Schlauste was man machen kann derzeit :DD
Gibt glaub ich aktuell 5 Leute denen ich über 1M first geben würde, beim Rest würde ich auf nen SafeMM bestehen.
NED DER ELTERN DER RO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
Sieht man ja auf den Discord Chats.
Größtes Meme auf GG.
DIE SIND FAKE!1!!1!1!!1
nether farm kordinaten ? xd
LÖSCHEN
Kann man eh nicht mehr anklicken ![]()
ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
nur ma so für mich für die Verständnis MadeWithMoney
warum solltest du dir von 32 oder so leuten geld geben lassen und du willst die hochtraiden? Wo ist für dich hier ein Vortreil ? / und bei 32 leuten ist der gewinn dann vlt. bei gefühlt 100k. Fehlt leider für mich bischen die logik.
Bzw. finde es auch dennoch nicht gerechtfertigt das du den leuten die hier negativ etwas gegen dich geschrieben haben ihr geld nicht wieder geben wirst. Das ist ihr persönliche einstellung und da kannst du nicht daran ändern. Es ist nach wie vor ihr geld und nicht deines. Aus meiner Sicht!: entweder gibst du keinem wieder was oder allen.
Wie du siehst ist sein Gewinn ja deutlich höher ![]()
Vielleicht hat er gedacht mit so viel Geld macht er einfach ne Mio am Tag und wollte sich so eigenes Vermögen aufbauen und den Leuten kleine Zinsen geben.
Hat wohl nicht geklappt, daher jetzt die andere Methode