1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio

• BloodWork100
    • 17. Dezember 2020 um 19:50
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von PrimeSupport

dann gib es ihnen mal lieber schnell xd

Ja z.b. Christian_44 hat die mio gerade back bekommen wie viele andere auch ^^

Wer denn noch aller? Pack am besten ne Liste tein und schreib ihnen sie silken es hier bestätigen...

Leute scammen die sich über dich aufregen ist btw auch scammen :D

• MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio

• BloodWork100
    • 17. Dezember 2020 um 19:43

Ich hätte euch WIRKLICH alles gegeben, aber jetzt nicht mehr weil ihr so gemein zu mir seid.

:DD:DD

Der Typ hat von Anfang an nur scheiße gelabert. Die hatten nen neuen DC als alternative zu GW wo man Preise erfragen konnte und haben 0 Ahnung von Preisen gehabt xD

Als Holzschwerter S50 reparierbar bei 1.4M waren, meinte er er kann mir eins für ne Mio besorgen und das ist nicht mehr wert.

Was ist passiert? Richtig er konnte keins besorgen :DD

raganau so haben wir uns kennengelernt ;)

Manoli_ vielleicht willst ja hier auch was machen :)

0router was sagst eigentlich du dazu? Er stand ja auf deiner persönlichen Trusted MM Liste und war/ist ein Buddy von dir

• Orb Werkzeuge funktionieren wenn man sneakt nicht

• BloodWork100
    • 17. Dezember 2020 um 13:04

Gerade mit der Orb Schaufel getestet, selber Fehler. Nehme mal an bei der Picke wird das dann auch so sein :)

• >> $$$ Multi-Millionen Faithful-Weihnachtsevent $$$ <<

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 20:33

@ToLsti_  SHOX94  MCSpartan117

• Vorstellung von Crxpted/Leon

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 12:43

Ich hätte gerne in den nächsten 5 bis 20 Minuten 1Mio ingame $

Dankö :D

• onemeterboy und seine Crew am Rufmorden [+ Aufdeckung meines "Hacks"]

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 11:42
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Verstehe ich leider wirklich nicht ganz.. DeniTheDevil. Was war dein Gedanke dabei? Ich würds nur gerne nachvollziehen können.

Also.. auf keinem der Videos ists nen Bot, soviel kann ich sagen, bevor irgendwer rummeckert. Das ist beides er selber mitm "Wolle verschieben im Inventar".

Mir ist halt nur unklar was das Ziel war. Vielleicht wurde überreagiert, weiß nicht, war nicht dabei und bin hier nur am überfliegen.

Aber benannte Bots, die sich so verhalten, gibt es ja.

Gab es zwischen Dir und onemeterboy vorher schon Vorfälle oder erst hier?

Ich persönlich finde Du kannst niemandem vorwerfen etwas gesagt zu haben, da das doch genau dein Ziel war. ?(

Alles anzeigen

Da muss ich dir recht geben. Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, vom Gefühl her wurde genau das von onemeterboy erwartet. Man faked also absichtlich, das man ein Bot ist, nur um dann zu zeigen das man keiner ist um onemeterboy öffentlich lächerlich zu machen. Einen anderen Sinn kann ich hier leider nicht erkennen :/

Kannst mir ja mal erklären was sonst der Sinn hinter dem Sachen in Kisten tun Sachen aus derselben Kiste nehmen und wieder reintun ist.

Ja es stimmt schon, manchmal übertreibt er es mit seiner Detektivarbeit und er versucht sich sehr gegen Botting einzusetzen, aber ihm ne Falle zu stellen um ihn lächerlich zu machen finde ich auch nicht ganz korrekt. Wenn dich sein Verhalten stört, redet doch einfach miteinander... Wenns das nicht klappt, setzen sich halt beide gegenseitig auf ignore und fertig... So hab ich auch schon den ein oder anderen Konflikt gelöst.

Lg Bloodi

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 10:57
    Zitat von DeniTheDevil
    Zitat von BloodWork100

Aber weil ich schon markiert wurde, hätte ich eine Frage: Im Video ziehst du die Wolle stackweise ins Inventar, in deinem Clip ziehst du aber direkt alles ins Inv. Hast du die Szene "falsch" nachgestellt? :) oder wird das bei /invsee falsch angezeigt?

Schade dass ich dir das jetz auch noch erklären muss 🥲 ich hab früher angefangen eine Aufnahme zu machen vllt solltest du mal alles ansehen.

Und „nachgestellt“ ist nichts da du den live chat im Hintergrund verfolgen kannst bei beiden videos .

Trotzdem danke für deinen Einwand

Sorry, ich dachte du wolltest mit dem Video zeigen, wie du es gemacht hast. Das es Live war, wusste ich nicht :)

Schaue es mir gleich nochmal an.

Die Frage ist nur, warum nimmt man die Items immer wieder aus der Kiste nur um sie dansch wieder reinzupacken? :/

• FAKER VON MIR! <1CraftZack>

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 10:11
    Zitat von FroschMitMonokel
    (:

BeaconPlayer_ 1BumseBaer Dvmpling Maddishan Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon

1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX

LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU RysingOfficial Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal

@ShadowLegend Pizzabaecker007 RevoZoockt @Goaler424I Manker02 @ Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi

CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_  Marcus_kun WieAufmTs BLANCO @Lennay_ @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop

@Taimi TinxPlayer Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax  Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas

2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut @GodTytan_ SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD @1lqve_

BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox  Nasima AHmXt beligo BeowulfHD

BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24  1Craftzock

Alles anzeigen

Bitte nimm mich aus der Liste.

• Anfänger Guide: sinnvolles Farmen, Zeitmanagement und der Mut zur Lücke.

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 09:12

Oh sorry sehe das jetzt erst :DD

Hab nicht alles gelesen :S

Zitat von Monkey_D_Moi

stimmt, der Break Booster muss aktualisiert werden. Und das Mob und Drop auf x5 erhöht werden können.

Hier mal meine Tipps dazu :)

Sind aus nem alten Beitrag rauskopiert :)

Habe die alten Dinge aber hoffentlich wieder aktualisiert.

Wer sein Geld mit Handeln verdienen will, muss sich mit Preisen auskennen. Einfaches Beispiel: Ingame bietet mir wer einen originalen OP Stick für 200k an - Was mache ich? Ich suche "OP Stick" im Forum und schaue mir die letzten Gebote dazu an. Forum Gebote bei 250k und mehr (siehe hier: 2x OP Stick) also kaufen! Geschäft lohnt sich!

Jemand bietet die einen Mhh Stick für 625k an? Ins Forum schauen, Suchbegriff Mhh Stick letzte Ergebnisse (siehe hier: RE: 🔶🔶Kontostand0,OriginaleMHh..-OP-Sticks,HalloweenPrefixSKP3,1Mio,MittlereBewertung🔶🔶) Gebot bei 560k - - - > nicht kaufen! Schlechtes Angebot!

Wie bekomme ich aber überhaupt diese 200 oder 500k um mir so einen Stick kaufen zu können? Eigentlich noch zu wenig zum Handeln, wirklich beginnen sollte man meiner Meinung nach erst als Millionär, die erste Million kann man sich erfarmen. (mit zuwenig Geld hat man das Problem, dass man Items immer sehr schnell nach dem Einkauf wieder verkaufen muss und so auch mal Minus macht)

Es gibt viele verschiedene Tutorials, wie man Geld macht. Selbst die ganzen Leute die nur auf ihren Plots rumspringen und nichts zu tun haben, haben jetzt die Möglichkeit, durch das Money Drop geiern Geld zu generieren.

Wenn ihr euch jetzt denkt: Aber ich will keine Money Drops geiern, ich habe auch keinen Rang und komme nie auf Citybuilds wo Caseopenings stattfinden!?!? Dann bleibt euch nur noch die schon lange Zeit bekannte Methode: Arbeiten. :D Egal ob ihr Plots bebaut, Sachen craftet, Sand farmt oder Werkzeuge herstellt, ALLES bringt Geld. Und nicht zu wenig. Vielleicht schafft man es nicht, sich 100k am Tag zu verdienen durchs Farmen, aber man schafft sich in ein paar Monaten oder so genug Geld, um das Handeln starten zu können. (Kleine Rechnung: Wenn man 1 Mio Startkapital will kann man OHNE Geld einzusetzen folgendes tun und auch locker in 3 Monaten oder so schaffen: 3 Monate haben circa 90 Tage, das heißt ich muss NUR ca 11k am Tag machen!)

1) 15DKs Sand am Tag, bei einem Preis von 700$ - Oft wird Sand für 900$ oder sogar 1k verkauft, aber wir rechnen mal mit niedrigen Preisen.

2) Für die Money Drop Geier, 2x 5k Drops und 1x 1k Drop, schafft man auch mit ein bisschen Glück, die meisten haben ja eh mehrere Accounts online und bekommen bei einem 5k Drop schon 10k oder mehr ;)

3) Myzel/Grasblöcke/Podsol 8DKs, wenn man sie unter 1.5k verkauft, oft werden diese Items Dkweise sogar für 2-2.5k verkauft)

4) Netherziegel, kann man für 3k verkaufen - - > 4DKs farmen und man hat 12k gemacht.

5) Werkzeuge, kann man Dkweise (zB Spitzhacken für 8k verkaufen) 2DKs am Tag machen, dauert vielleicht eine Stunde und man hat 16k

Aber wo bekomme ich Werkzeuge, die ich zum Farmen oder zum verkaufen brauche, her?

CB Nature /p h Naturfarm, nehmt euch ein paar Kürbisse und ein paar Melonen aus den Kisten und ihr habt in 5 Minuten LOCKER einen Stack Smaragde zusammen. (der Farm Besitzer hat in einer Stunde 6.5 Stacks BLÖCKE gemacht, das sind 58.5 Stacks die Stunde. Also wer gut darin ist, schafft es sogar in ein bis zwei Minuten sich einen Stack zu erfarmen) :)

((Wer schon ein kleines Startkapital hat, kann sich die Smaragde auch kaufen. Das rechnet sich auch ein Stack Blöcke kostet 1k, man braucht ca 3 für ne DK Werkzeuge - - > 3k - - - > 8k = 5k Plus und man erspart sich die Zeit, die beim Smaragde ertraden draufgeht))

Und was mache ich dann mit den Smaragden? /Portal und ab auf CB2!

/p h drachenfarm und bei den (Pilz-) kuhspawnern Leder holen, dann gehe ich zu p h Buecher, nehme mir Zuckerrohr aus den Droppern und hole mir ein oder mehrere Effizienz 5 Bücher (Kosten: 17 Smaragde und ein Buch für ein verzauberte Buch, deswegen braucht ihr auch Leder und Zuckerrohr). Dann geht ihr zu dem Werkzeugsschmied der ebenfalls dort steht und holt euch ein oder mehrere Spitzhacken/Äxte (Kosten: 11/12 Smaragde pro Werkzeug, diese sollten die Verzauberungen Effizienz 3,(unwichtig) Haltbarkeit 3 wichtig! Und Behutsamkeit 1auch wichtig! haben). Geht dann zB auf CB14 zu /p h Vendetta, farmt euch ein paar Level und craftet dann das Werkzeug mit dem Buch zusammen und schwupp, euer Farming Equipment ist fertig - - > Eine Effizienz 5 Haltbarkeit 3 Behutsamkeit 1 Spitzhacke und das für nur 28 Smaragde! (falls ihr kein Essen habt, könnt ihr euch das auch bei der Drachenfarm holen). Und dann geht's ab ans Farmen!

Wenn ihr Sand, Podsol oder ähnliches farmen wollt, holt euch auch Smaragde und tradet die dann auf CB Nature bei /p h soa oder bei /p h aa zu verzauberten Büchern (es gibt keine Werkzeugsschmiede mit Schaufeln deswegen so). Ihr braucht ein Effizienz 4/5 Buch und ein Haltbarkeit 3 Buch, wenn ihr Sand farmen wollt und ein Behutsamkeit 1 Buch wenn ihr Podsol/Myzel oder Grasblöcke farmen wollt.

HGW ihr seid in 3 Monaten, ganz einfach zum Millionär geworden, ohne Startkapital, nur mit ein bisschen Wissen und den tollen Community Farmen!

Hoffe ihr konntet was lernen ;)

• Anfänger Guide: sinnvolles Farmen, Zeitmanagement und der Mut zur Lücke.

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 09:03
    Zitat von Monkey_D_Moi

2.1 Break Booster.

Erhöht die Abbaugeschwindigkeit immens.

Erster wichtiger Vorteil: wenn du einen CB betrittst bei dem break an ist erhältst du 15 minuten lang den Booster. Selbst wenn du jetzt den Cb wechselst läuft Die Zeit dort weiter.

Zweiter wichtiger Vorteil dadurch. Wenn break gerade auf deinem eigenen Cb gezündet wurde, kannst du kurz vor Ablauf des Boosters den Portalraum betreten und wieder auf deinen Cb joinen um den Booster nochmals 15 minuten zu erhalten.

Essentiell fürs Farmen. Eine DK Keramik, Eis, Podsol etc erfarmt sich bei entsprechender Vorbereitung in 15 Minuten.

Das funktioniert leider nicht mehr.

• BloodWork100
    • 16. Dezember 2020 um 08:19

Diese Markierungsliste ist nicht für Warnungen vor Spielern gedacht, daher wäre es schön wenn du sie nicht hierfür verwendest.

Und mich bitte direkt runternehmen, danke :)

• Heute wieder Items aus der Wirtschaft nehmen, gar kein Bock...

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 22:03

Bild sagt glaub ich alles xDD

(das sind Stacks keine einzelnen Holzstämme xD)

10x mit der Axt draufhaun --> 2DKs Holz...

Falls zufällig ein Teamler vorbeischaut hier auch direkt ein Bug Report:

Die Bäume gingen nicht mit 1x weg, ich musste sogar 10x draufhaun .. ;( Ich hoffe die Dura der Axt wird mir erstattet...

• Brauche wieder Hilfe bei Labymod xD (Registrierung)

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 16:29
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von BloodWork100

Moin, der loste Bloodi hat wieder mal ein Problem...

Ich habe diesen Kopf um mich zu registrieren weder im Hauptmenü noch in den Kaby Einstellungen gefunden. Der Authentifizierungs Server von Labymod funktioniert auch nicht.

Kann mir wer weiterhelfen? xD

(nein, das ist kein Alt das ist ein ganz normaler MC Account und das aktuellste Labymod)

Kannst du mal genauer erklären, was für ein "Kopf"?

Es gibt einmal bei der Auswahl, ob SP oder MP oben rechts einen Kopf, oder wenn du ESC drückst bei "Chat" oben rechts einen Kopf.

Meinst du den?

Alles anzeigen

Bei der Registrierung steht: Um dich zu registrieren musst du einfach auf deinen Kopf drücken (also wenn man MC startet soll rechts ein Kopf sein, bei mir ist keiner)

Hat sich gerade geklärt, lag wohl an Labymod selbst. PC neu gestartet und jetzt ist der Kopf da. Danke trotzdem für die Hilfe! :)

@Team falls das nicht hier rein gehört gerne in Offtopic schieben :)

• Brauche wieder Hilfe bei Labymod xD (Registrierung)

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 16:25

Moin, der loste Bloodi hat wieder mal ein Problem...

Ich habe diesen Kopf um mich zu registrieren weder im Hauptmenü noch in den Kaby Einstellungen gefunden. Der Authentifizierungs Server von Labymod funktioniert auch nicht.

Kann mir wer weiterhelfen? xD

(nein, das ist kein Alt das ist ein ganz normaler MC Account und das aktuellste Labymod)

• Weihnachtskalender auf Citybuild10

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 15:56
    Zitat von TheRealTBone90
    Zitat von BloodWork100

Ist die 13 eigentlich noch aufgebaut? :)

Hatte die letzten Tage leider keine Zeit ://

Jap - aufgebaut und unlösbar - für mich

Naja, das schwere Rätsel war bis jetzt für mich auch eines der Einfachsten, von dem her sollte ich das schaffen :DD

Bei den Idiotensicheren bräuchte ich dann wahrscheinlich wieder Hilfe :D

• Weihnachtskalender auf Citybuild10

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 15:53

Ist die 13 eigentlich noch aufgebaut? :)

Hatte die letzten Tage leider keine Zeit ://

• Shxdvw gescammt um 1,1 Mio CB16

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 15:46
    Zitat von Zyliax
    Zitat von Durchqenommen

Ich checks nicht kein einziger fällt auf diesen Trick rein aber _Cytox scammt so um mehrere Millionen? Wie kann es sein das nur Cytox mit der Methode durch kommt!?!

5head

Wieso nimmt abge scammer dran aber mich nicht

Antwort

5head

Weil du die Scams fakest? xD

Oder weil du Abge bist :/

Der hatte ja schon früher großen Spaß am griefen und scammen gefällt ihm glaube ich auch :D

Oder weil du Abge mit EG bestichst damit er dich nicht bannt, also ihr Hälfte Hälfte mit dem EGH Stuff macht :DD

Oder du wirst sein Weihnachtsspecial, das sind meine 4 Theorien ^^

(bitte nicht zu ernst nehmen)

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 14:40
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Yhuuu

Hätte 4 eggs haben können die letzte hab ich mit Raze1k gesplittet schade xd

Musst du jetzt nicht unbannbare und mir je 2 Mio geben?

Und.. gönn Mal bisschen, bin voll der arme Schlugga :c

Hast eh noch genug von 10d9 :DD

• Shxdvw gescammt um 1,1 Mio CB16

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 13:13

Wie man sich vor MSG - Fake Money schützen kann! Einfaches Tutorial, aber derzeit sehr aktuell und wichtig!!

Tut mir sehr leid für dich! Für die Zukunft, schütz dich mit Labymod oder achte besser auf den Chat :)

• Tiimurrr rufmordet und scammt mit Bulderdox

• BloodWork100
    • 15. Dezember 2020 um 09:11
    Zitat von Antoine

Amateur Scammer mit ,,Ruf" nur 1.9 Mio machen

So nen "Ruf" hatte er meines Wissens nach nicht. Glaub ihm wurde mehr vertraut wegen dem Clan und nicht weil er so bekannt ist

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• grüne spawner

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI