1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ICH auf dem Scammer Radar!

• BloodWork100
    • 14. Dezember 2020 um 08:40

Ich bin ein Scammer! Aber jetzt scamme ich nicht mehr! Danke für eure Aufmerksamkeit.

Schade das 1Shai gebannt ist und nicht antworten kann xD

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• BloodWork100
    • 14. Dezember 2020 um 04:26
    Zitat von NKOTB12

hab eben mal etwas nachgeholt/durchgelesen.
    Um die Meinung von jemanden mit rein zu bringen der null mit CB3 zu tun hat und ebenso mit den betroffenen Leuten:

unnötiges Verhalten von beiden Parteien und die Haupt leidtragenden sind halt die CB3 Spieler.

Klar is, da drückt Entchen halt n Auge zu.

Vitamin B regelt einiges auf GG, n normaler Spieler könnte sich das nicht erlauben, die Mauer-Plots wären schon längst "vernünftig" bebaut oder gecleart.
    Und genau deshalb finde ich es würde Größe von dir LocutusVonBorg zeigen wenn du den CB3 Spielern zumindest etwas entgegen kommst. Scheint ja doch nicht nur eine Person zu nerven.

Klar Teamler sind auch nur Menschen die sich von Sachen triggern lassen und Meinungsverschiedenheiten austragen aber in dem Fall würde es niemanden schaden mit guten Beispiel voran zu gehen.

Der klügere gibt nach :) achtet doch bisschen auf eure Nachbarn, dieser Konflikt könnte so einfach aus der Welt geschafft werden. (Das geht an beide Seiten)

Alles anzeigen

Eine Seite davon wird es aber nicht lesen können :DD

• 10d9 Scams - Sammelthread

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 18:32
    Zitat von 10d9
    Zitat von Fritzfanta

Abge das war das 12jährige Kind welches du gerächt und entschädigt hast....

ich habe nix von ihn bekommen?

Gerächt hat er dich trotzdem...

• Dragonegg Spiel Irreführung

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 18:31
    Zitat von Sthyg

Meine rechnung: gs ist 32x32 also hat das gs 1024 blöcke um den Umfang (in dem falle Rand) zu berechnet rechne ich 32+32+32+32=128 diese 128 ziehe ich dann von den 1024 ab und erhalte 896 damit ist der rand weg, dir 896 teile ich dann durch 2, da es 2 farben gibt und erhalte 448 also wenn wir von cirka 1000 blöcken ausgehen haben wir eine ungefähre chance von 43,8%/43,8%/12,4% weicht ganz minimal ab, aber ich gebe dir recht das man das eher so angeben sollte weil man bei manchen Feldern den rand nicht mal sieht

Der Rand ist 32+31+31+30

Weil die Blöcke ja schon bei der ersten Reihe mitberechnet wurden.

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 18:26
    Zitat von Fritzfanta
    Zitat von 10d9

weinen tuhe ich für minecraft nicht xD

gg ist ein pimli

Abge das war das 12jährige Kind welches du gerächt und entschädigt hast....

Jap... Aber wenn er GG ja eh so scheiße findet soll Abge dasselbe machen wie bei DieserEineVier, einfach wegbannen :DD

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 18:04
    Zitat von 10d9
    Zitat von BloodWork100

Ich werde mich ändern versprochen!

Erst mal lügen xD

Ist ja schon fast ein Scamversuch zu versuchen so dein Stuff back zu bekommen... Ich nehme mal an alle deine 2. und 3. Accs hast du auch gescammt oder?

was laberst du?

Du hast doch rumgeweint wie arm du nicht bist und das du dich sicher ändern wirst... Also warum lügst du jetzt schon wieder?

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 17:31
    Zitat von 10d9

Manoli_ ich habe verzeihung um eine duperträne

und PrimeSupport um 3mio

und CrankWolf um 1,9mio

Ich werde mich ändern versprochen!

Erst mal lügen xD

Ist ja schon fast ein Scamversuch zu versuchen so dein Stuff back zu bekommen... Ich nehme mal an alle deine 2. und 3. Accs hast du auch gescammt oder?

• Dragonegg Spiel Irreführung

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 14:20
    Zitat von MrPr1mzahl

Aber deshalb schreibt man doch 50/50 mit Rand

Wenn man nur 50/50 schrieb ist es natürlich. Nicht richtig

Trotzdem hat man das Gefühl, man hat eine 50/50 Chance...

Ist wie wenn ich schreibe: 1 originaler Naturesetzling nur 349999.99$ - Sind auch 350k...

Wenn jemand 50/50 liest, dann denkt er auch, dass er eine 50% Gewinnchance hat. Dafür steht ja auch 50/50... Stimmt aber nicht also Irreführung.

• Weihnachts-/ Jubilämunsevent

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 02:09

@ToLsti_  SHOX94  George

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 02:05
    Zitat von flunkerer

Gib mir 35m

10d9 hatte nur 10M, oder 15M? Ich glaube es waren doch 20M? Was meinst du 10d9

Btw, kannst ja mal alle Scams hier reinschreiben, also wen du aller um was gescammt hast :D

• BloodWork100
    • 13. Dezember 2020 um 02:03
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von CuzImCan

:biblethump::biblethump:

:biblethump::biblethump::biblethump:

:biblethump::biblethump::biblethump::biblethump:

Ich hoffe wuqo macht wieder deinen Acc weg 8)

• ​⁠⁠​⁠​​​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠⁠⁠​​​​​⁠⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠​⁠⁠⁠⁠​​⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠​​⁠​​​⁠⁠​⁠​​⁠​⁠⁠⁠​​⁠⁠​⁠⁠​​​⁠⁠​⁠⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠⁠​​⁠​​⁠⁠​​⁠​​​​⁠​⁠⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​⁠⁠​​⁠⁠⁠​​⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠⁠​​⁠​​​⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​​​​⁠⁠​⁠​⁠⁠​⁠​​⁠​⁠⁠​⁠⁠​​​​⁠​⁠​​⁠⁠​⁠

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 19:21

Zu wild der Titel

Bilder

• Screenshot_20201212_192100_com.android.chrome_autoscaled.jpg
      • 31,28 kB
      • 360 × 770
      • 109
  • ​⁠⁠​⁠​​​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠⁠⁠​​​​​⁠⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​⁠​​​⁠​⁠⁠⁠⁠​​⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠​​⁠​​​⁠⁠​⁠​​⁠​⁠⁠⁠​​⁠⁠​⁠⁠​​​⁠⁠​⁠⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠⁠​​⁠​​⁠⁠​​⁠​​​​⁠​⁠⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​⁠⁠​​⁠⁠⁠​​⁠​⁠⁠⁠⁠​⁠⁠⁠​​⁠​​​⁠⁠​​⁠⁠​​⁠⁠⁠​​​​⁠⁠​⁠​⁠⁠​⁠​​⁠​⁠⁠​⁠⁠​​​​⁠​⁠​​⁠⁠​⁠

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 19:13

@btwJannik du Schlingel dachte es wäre aktuell, hab nur aufs Jahr geschaut xD

• 1Trixxl aka 1Swidi (Scammer)

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 18:13
    Zitat von Pheonixkiller
    Zitat von Ankurion

Wenn du den stream verfolgt hast weißt du ja das Abge schon bestätigt hat das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein und die selbe Person sind (gleiche IP)

Desweiteren spricht dafür das 1Trixxl sich nichtmal dazu äußert. Also wenn mein angeblicher Bruder scheiße baut und ich werde dann zur Zielscheibe reagiere ich und versuche das klarzustellen.

Der screen von NK ist aussagekräftig genug.. Mr_H4ck bestätigt es was soll daran nu bitte nicht echt sein?

Abge hat gesagt sie haben viele Handelsaktivitäten also schicken sich Geld hin und her von der Ip ist kein Wort gefallen, btw das war denke ich mal D-Egg Game da Abge auch von anderen die Namen gesagt hat, welche mit ihm Dragonegg gespielt haben;)

Stellung dazu beziehen, wenn man seit Tagen nicht im Forum online ist kann man auch gut oder??

Wieso sollte ein Buddy den neuen 2.Acc verraten??

Denk mal selber drüber nach und du wirst verstehen was ich meine :D

Alles anzeigen

Abge hat nicht nur gesagt das es Zahlungen gab... Seine Anspielungen auf Geschwister hat schon alles gesagt. Die Accs haben sicher dieselbe IP

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 17:57

In DKs kann ich dir alles sagen, von stacks keine Ahnung xD

Aber die 1k bei Spinnweben kommen gut hin

• 1Trixxl aka 1Swidi (Scammer)

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 16:42

Abge

1Switie

• 10d9 - Ich entschädige die Scamms!

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 16:37
    Zitat von Kico

Wenn sich herausstellt das Manoli & 10d9 beide die Imposters sind, da sich ,,zufällig'' solch sus Beitrag aus dem Boden stampft, dann muss aber dringend ein Gruppenmeeting her zwischen allen Crewmates. uff

Auf GG gibts nur Impostor.

Die Serverbeschreibung sollte man in: "Scammst du noch oder griefst du schon" umändern :D

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 16:21
    Zitat von PlacidDocu
    Zitat von BloodWork100

10d9 hat sich seinen Shitstorm nicht deswegen eingehandelt... Stell dir vor, Dobermannx wird um sein Wolf Egg G1 gescammt und am nächsten Tag stellt es ein "braver" Spieler ins Forum, der eiskalt sagt: Ich hab das absichtlich von nem Scammer gekauft, ich wills auch niemandem zurück geben, ich will einfach nur dick + damit machen.

Glaubst du, der Spieler würde nicht gehatet werden?

Und er ist auch nicht der Einzige... Bei Alpha beschweren sich Leute darüber, dass sie bei Scammern kaufen/gekauft haben. Bei TheKills hat man sich darüber beschwert und bei vielen anderen auch...

Wer bei Scammern kauft muss halt wissen, dass es Teilen der Community nicht gefallen wird. Muss man dann halt auch mal mit nem Shitstorm rechnen...

Ist meiner Meinung nach aber ein Unterschied ob die Leute sich nicht wirklich trauen was gegen die Großen zu sagen, oder ob alle mit draufhüpfen weils ja nur ein leichtes Ziel wie 10d9 ist - da läuft man ja nicht so die Gefahr sich mit irgendwelchen leuten anzulegen.

Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn du sagst, der Shitstorm kam ja gar nicht durch die Marcus-Clan-Geschichte, mit welchem Recht wurde er dann dort immer als Scammer bezeichnet und beleidigt?

Alles anzeigen

Dann haben sie halt wenn du meinst gerufmodet... Glaubst ist bei mir noch nie passiert? 😂

Deswegen habe ich trotzdem nicht angefangen zu scammen....

Im Endeffekt wurde vor ihm gewarnt und das ja wie man jetzt sieht zurecht.

Zitat von Trader
    Zitat von BloodWork100

10d9 hat sich seinen Shitstorm nicht deswegen eingehandelt... Stell dir vor, Dobermannx wird um sein Wolf Egg G1 gescammt und am nächsten Tag stellt es ein "braver" Spieler ins Forum, der eiskalt sagt: Ich hab das absichtlich von nem Scammer gekauft, ich wills auch niemandem zurück geben, ich will einfach nur dick + damit machen.

Und er ist auch nicht der Einzige... Bei Alpha beschweren sich Leute darüber, dass sie bei Scammern kaufen/gekauft haben. Bei TheKills hat man sich darüber beschwert und bei vielen anderen auch...

Wer bei Scammern kauft muss halt wissen, dass es Teilen der Community nicht gefallen wird. Muss man dann halt auch mal mit nem Shitstorm rechnen...

der Kollege Dobermannx ist auch paar Jahre älter und kann sich anders wehren.

Dieser 10d9 hat bestimmt viel müll gemacht aber ob man das alles so übertreiben muss.

Und ob man ein kind stundenlang volllabern muss um dem die items abzuziehen weiss ich auch nicht.

Der hat 100% eine strafe verdient, aber man muss dem doch nicht alles wegnehmen.

Alles anzeigen

Joa das kann ja jeder so sehen wie er will, ich finde jeder Scammer hat so etwas verdient. Passiert halt nur leider viel zu selten

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 16:00
    Zitat von PlacidDocu

Hätte Marcus ihn nicht gerufmordet, hätte er nie diese HateWelle abbekommen. Hätte man ihm nicht sämtlichen Spielspaß an GG rausgeprügelt, hätte er nicht gescammt

• BloodWork100
    • 12. Dezember 2020 um 01:42

Manoli_ glaub mir ich werde mich ändern, du

_ _ _ _ _ _ _ _ _ :DD

Klingt glaubwürdig :/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen