1taqm es sind nun 2 Zombie Glück 1 in meinem Bestiz (lvl 1 und 8)
Es kommt von XPsychedelicX vll kann er kurz noch sagen von wem er es hat
Wieder was neues gelernt ![]()
8 und ) ergibt 8)
:DD
Nehme mal an das 2. hat dann 8 Lvl ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1taqm es sind nun 2 Zombie Glück 1 in meinem Bestiz (lvl 1 und 8)
Es kommt von XPsychedelicX vll kann er kurz noch sagen von wem er es hat
Wieder was neues gelernt ![]()
8 und ) ergibt 8)
:DD
Nehme mal an das 2. hat dann 8 Lvl ![]()
ach kommt das ist bullshit nen scammer scammen ist gerechtigkeit ja neee ist klaar bestrafen ja aber sowas steht in keinem verhältnis zum scamm von 10d9
Warum? Er hat anderen Geld geklaut, vielleicht war das für die Spieler auch alles was sie hatten. Die müssten ohne Manoli bei 0 anfangen, Manoli dreht den Spieß um, die Opfer haben ihre Sachen zurück und der Täter muss bei 0 anfangen
mich begeistert man ja mit dem 11. rästel, hab jetzt x und w gelöst auch ohne die tipps aus dem forum. Aber wenn man den durchschnittsspieler nimmt und vll nochmal sein alter bedenkt ist das rästel einfach nur unfair
Wieso unfair? Es soll ja um den Spaß am rätseln gehen, es geht nicht darum das man alle richtig haben muss. Es spielt vielleicht ein 9-jähriger, der kann wahrscheinlich die Hälfte der Rätsel noch nicht lösen. Aber das macht ja nix, es soll ja um den Spaß am rumprobieren gehen ![]()
Und am Ende hat man immer noch eine 1/10 Chance richtig zu raten, Sumihh hat ja schon gesagt das Y einstellig ist. Und wenn man gar nicht weiter weiß, habe ich zumindest bis jetzt immer einen Tipp von einem anderen oder von Sumihh bekommen ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWie lange wird es halten?
80% stehen zu Manoli
20% zu dir
Du hast deine Scamming Sachen gefeiert & hast es eben jetzt bereut.
Es ist schön das es jemanden wie Manoli_ gibt, der die geschädigten entschädigt & sich selber nicht damit bereichert.
ja schöne scammer auf griefergames
wieso wird griefergames immer armseliger jeder feiert nurnoch scammer
egal wie Ich bin ein scammer und er hat mich gescammt also
Scammer gescammt er hat mich gescammt Egal wie oder was ehrenaktion hier oder da er hat mich um 20mio gescammt und .
Gut dann ist Manoli aus deiner Sicht ein Scammer. Aus meinet Sicht hat er Abge die Arbeit erleichtert.
Die 20Mio sind weg... Auch wenn du ihn als Scammer betitelst ![]()
Also fang einfach von neu an und beweise allen das du es ernst meinst, indem du dich wieder von 0 hocharbeitest, oder lass es.
Scammer sind ausgeschlossen
Der bessert sich nicht, glaub mir.. nachdem, was er alles im TS gesagt hat.. xD
manoli bitte gib nur ein teil wieder
ich änder mich auch versprochen
Hattest schon ne 2. Chance, hast es verbockt.
Schau 10d9 du brauchst jetzt hier nicht auf Mitleid hoffen... Du hast es 2x verkackt...
1. Ich kaufe ein Egg, um dick + zu machen - - > dick + = Risiko man kann auf die Fresse fliegen
Du solltest es eigentlich jetzt besser wissen, aber
2. Scammen um dick + zu machen - - > Risiko und wieder auf die Fresse geflogen.
Naja irgendwo schon ja , er hatte angst vor dem clear . Aber das andere ist klare ansichtssache. Klar kann man scammer scammen um was gutes zu tun usw aber ganz ehrlich scammer scammen ist genauso scamm. meine meinung.... aber wenn er es freiwillig gegeben hat ist es ja quasi ein geschenk
habe es ihn nicht freiwillig gegeben er sagt gib schnell bevor du gecleart bist und hat 3std überredet
Wenns ein Geschenk ist, ist ja alles geklärt. Geschenke fordert man ja nicht zurück und es ist auch nicht verboten Geschenke weiterzuverschenken
habe es ihn nicht geschenkt
Er schützt es ja trotzdem vor Abge ![]()
Glaub mir Abge nimmt es dir wirklich nicht weg!
Naja irgendwo schon ja , er hatte angst vor dem clear . Aber das andere ist klare ansichtssache. Klar kann man scammer scammen um was gutes zu tun usw aber ganz ehrlich scammer scammen ist genauso scamm. meine meinung.... aber wenn er es freiwillig gegeben hat ist es ja quasi ein geschenk
Wenns ein Geschenk ist, ist ja alles geklärt. Geschenke fordert man ja nicht zurück und es ist auch nicht verboten Geschenke weiterzuverschenken
Abge sein Hauptplot ist auf CB14 bei /p h BloodWork100
Da kannst du alle OP - Items hinbringen! ![]()
Naja er hat gescammt und alles ja ! aber Manoli_ das was du gerade machst ist genauso Scamm
Naja eigentlich nicht... 10d9 hat sie Manoli freiwillig gegeben und der gibt sie halt weiter, damit jeder auf einen kleinen Teil aufpassen kann :DD
Stell dir vor Manolis Acc wird gehackt... Dann ist alles weg. So ist alles aufgeteilt und Abge wird es 10d9 NIEMALS wegnehmen! Also alles fein ![]()
10d9s Sachen sind perfekt geschützt! ![]()
(vor allem vor ihm, er lässt sich ja auch gerne mal scammen und dann hätte er niemanden mehr entschädigen können)
10d9 was bringt es jemandem in nen Kommentar zu beleidigen und ihn 2Sek später zu löschen? Manoli hats ja nicht mal gelesen xD
Manoli_ du bist schon ein hurensohn oder
Ich finde es gut, denn jetzt müssen die Scammer auch mehr überlegen wem sie vertrauen und wem nicht. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn noch mehr große Scammer um ihren Stuff erleichtert werden :DD
Der Typ ist glaube ich btw 14, zumindest laut Profil. Ka woher Abge die Info hatte, dass er 12 ist
naja geistig halt 12 siehe oben ;D und der redet von großen scammer doch nicht von einem kind das 2m genommen hat und dann zu blöd ist damit durchzuziehen.
Außerdem hat er die Ware ja freiwillig an Manoli übergeben... Ich denke, er wollte tief in innerem das Manoli alle entschädigt
ständig hört man auf GG es gibt immer mehr scammer und dann will abge mal was machen und das einzige was hier geliefert wird ist der kleine 10d9 der um ein Trinkgeld scammt.
Naja so weiss man wenigstens was es kostet bei Abge ins video zu kommen. Nur 2 Mio.
Das ist ein 12 Jähriger der um etwas spielgeld betrügen wollte. Muss man das echt so übertreiben? Da muss es doch Spieler geben die sich mehr lohnen.
Ich finde es gut, denn jetzt müssen die Scammer auch mehr überlegen wem sie vertrauen und wem nicht. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn noch mehr große Scammer um ihren Stuff erleichtert werden :DD
Der Typ ist glaube ich btw 14, zumindest laut Profil. Ka woher Abge die Info hatte, dass er 12 ist
das ist ein 12 jähriges kind.
Mütter würde sagen: hört auf meinen kleinen Kevin im Forum zu mobben wegen Spielgeld.
Dann hat der kleine Kevin mal etwas gelernt, "so wie man in den Wald ruft kommt es zurück"
Außerdem hat er die Ware ja freiwillig an Manoli übergeben... Ich denke, er wollte tief in innerem das Manoli alle entschädigt
Hater würden sagen, er hat ihn 'gescammt', um dick + zu machen :DD
Alles anzeigenSry, aber Kekse sind mein Leben. 🍪
Ich kämpfe schon hart mit Mel_Mel_08 um Platz 1, denn sie? hat bereits die Millionen erreicht, was sich aber morgen wohl ändern wird.
@Moradon
Hm, das halte ich für schwierig.
Scammer scammen ist per Defiinition tatsächlich Selbstjustiz und damit nicht ok, aber was wäre die Alternative?
Einem Scammer, der vielen Spielern Leid zugefügt hat, sein Vermögen zurückgeben? Klingt auch nicht besonders prickelnd, oder? Es ist wie dieser Fall im Reallife letztens als die Polizei Fahrraddieben den Großteil ihrer Beute wieder aushändigen musste. Das löste bei vielen verständlicherweise ein Ungerechtigkeitsgefühl aus.
Der ganze Kern warum Selbstjustiz geächtet wird ist ja, dass im Reallife das Gewaltmonopol mein Staat liegen und für alle gleichermaßen gelten sollte. Nun ist auf GG das Scammen ja per se erlaubt und es kommt nur zu Bestrafungen wenn man direkt erwirscht wird. Ein betrogener Spieler kann allerdings nirgendwo "Strafanzeige" erstatten und deshalb ist Selbstjustiz de facto die einzig existierende Justiz. Nun kann diese jeder für sich selbst auslegen, sodass es - meiner Meinung nach - darauf ankommt was die Community zu einzelnen Fällen sagt. Das Prinzip gleicht dann dem eines Volkstribunals, was zwar nicht die beste Gerechtigkeitsform ist, aber immerhin vom Prinzip her nicht völlig willkürlich.
Zudem spiegelte mein Post nicht meine eigene Meinung wider, sondern war eher ein Ausdruck der von mir festgestellten überwiegenden Mehrheitsmeinung in diesem Thread. ^^
Kein Bock das alles zu lesen aber 10d9 war immer korrekt ...
aber idk wieso ich markiert wurde lul
10d9 ist nicht korrekt glaub mir das Bodo xD
Ist es Scam? - Ja
Ist es Karma? - Ja
Karma und Scam lieferten sich im Verlauf dieses Threads ein Battle...
...und Karma ging als klarer Sieger hervor. 😂
👑 Herzlichen Glückwunsch! 👑
Naja, laut Abge ist es auch Scam wenn man bei nem Grief mitmacht
Ungefähres Zitat bei Marechts: "Jetzt könnt ihr ihn zurückscammen"
Also von dem her, solange es ein Scammer ist und man es sich nicht behält - aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Vielleicht sollte aber Abge das Zeug übergeben und nicht Manoli, wäre wahrscheinlich besser für seinen Ruf
Alles richtig gemacht! ![]()
Für mich kein Scam ![]()
Also meine sind definitiv schon älter als 10 Tage... Glaube konnte die letzten 10 Tage schon keine Anfragen mehr verschicken xD
Ich weiß, aber mehr als der Labymod Support mir nicht sagt, kann ich dir auch nicht sagen^^
Willst du Screens?^^
Nein alles gut ![]()
Danke auf jeden Fall für die Mühen, vielleicht weiß ja ein anderer noch mehr oder ist Laby Sup und will mir die wieder freischalten xD
Heute ist echt nen guter Tag
Ich bekomme die 500k wieder und wir sind 10d9 los :o
habe dich um 250k gescammt nicht 500k
iCh ScAmMe NiChT
Nofront aber 500k? XD
Da hätte sogar ich mehr von dir erwartet und ich halt garnix von dir....
Richz was fürs Radar
Heyho,
Hatte das selber mal bei Labymod angefragt ..
Du kannst nur abwarten, bis die Anfragen ablaufen oder angenommen/abgelehnt werden.
Angeblich sollten die nach 10 Tagen ablaufen, was ich mir aber nicht vorstellen kann
Also meine sind definitiv schon älter als 10 Tage... Glaube konnte die letzten 10 Tage schon keine Anfragen mehr verschicken xD
Der Titel sagts schon, kann man Anfrage iwie zurückziehen? Kann sonst keine neuen versenden :DD
P.S. Schaut mal in eure Anfragen falls ich da drin bin bitte annehmen/ablehnen xD