10d9 Abge hat bock auf dich xD
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imagine er wird direkt gecleart xD
wenn es dort um 10d9 geht kann auch _cytox sein xd
Weiß ich nicht wäre aber extrem lustig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Imagine er wird direkt gecleart xD
-
Screens sagen alles

Richtig auf Profi Scammer angelehnt mit Fake Straße xDD
Kurz die Situation erklärt: Er akzeptiert meinen Preis, ich soll auf sein GS und die Endermilben Eggs aus meiner EC verschieben, sagt schon alles xD
Um ihn ein bisschen zu ärgern hab ich mir dann die Mühe gemacht vom Fake 1er Merge (glaube ist ein 4er oder so) zu gehen um sie nach rechts zu verschieben... Der Schwerthit kam dann als er gemerkt hat das es nix wird xD (deswegen auch -3 Herzen)
Richz kann aufs Scammer Radar

-
-
-
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
habe nix endschädigt bekommen
ich habe nicht gescammt
Wer wars dann? xD
-
@Yhuuu hättest du ihn besser nicht entschädigt xD
-
Kann bestätigen, dass er scammt wurde so eben um 75k gescammt
XD
Das 1. Mal wars sein Cousin, aber ich bin mir sicher er wurde jetzt gehackt oder es war sein Bruder xD
-
-
Pass auf sonst nennt er sich 0nemeterboy c.c xD
Gute Idee! Danke dir
kappaDu hast deine Chancen vertan. Aber wofür willst du eine dritte, wenn du dir eh nen neuen Acc holst/dich umbenennst? Machs mit dem einfach besser und fertig.
Habe bereits einen neuen Acc, bin in einem großen bekannten Clan. habe den Supreme rang und 3,9 mio und 4mio in itemwert. das ohne zu scammen in nichtmal 1nem jahr. .-. aber ist halt schade drum
Und da eh niemand weiß, dass du das bist, brauchst du ja nicht nach ner 2. Chance fragen xD
Hast ja mit nem neuen Acc ne neue Chance
-
Du hast deine Chancen vertan. Aber wofür willst du eine dritte, wenn du dir eh nen neuen Acc holst/dich umbenennst? Machs mit dem einfach besser und fertig.
-
Gibt es das Event eigentlich schon? Bzw hat man vor es noch ins Spiel zu bringen?
-
Das Rätsel war wirklich das Geilste!!!

-
Jaaaaa ich habs gelöst

Mathe ist mein Ding

-
Kennt jemand das Originallevel des Perspoliskopfes? Kann ihn leider nicht auf der Liste finden
Dieser Inhalt ist Passwortgeschützt? Das gibts bei GrieferWert? :DD
(sag mir mal das PW
) -
Alles anzeigen
Uff Y ist Schwierig, erkenne ich es denn an meinen vorherigen Lösungswegen oder an den dann bestehenden Zahlenfolgen?
Uhm, also wenn du W,X,Z hast guck dir alle 3 Gleichungen an. Das Schema dann halt bei Y anwenden.
Mehr kann ich da leider nicht als Tipps geben ...
Ich hänge noch immer bei W xD
Magst mir da mal nen Mini Tipp geben? Vllt kann ich dir dann bei Y weiterhelfen

Uhm google ist dein Freund und Helfer?
xDAnsonsten dieser Tipp: Jemand anderes hat bei Rätsel Nummer 4 an diese Zahlen gedacht, weil er dort zu komplex gedacht hat xD
Aber schon mal ein großes Lob für den Erfinder, das Rätsel hat mich bis jetzt am meisten gepackt!

Danke
die Idee kam recht spontan. Aber schwer sowas zu machen, ohne das google einem alles vorsagt ...Der Tipp war echt gut

Muss mir nachher nochmal anschauen was das genau ist und ob ich da auch ohne Google draufgekommen wäre :DD
Edit: Nö, glaub das hätte ich ohne Google nicht geschafft war komplett falsch

-
Uff Y ist Schwierig, erkenne ich es denn an meinen vorherigen Lösungswegen oder an den dann bestehenden Zahlenfolgen?
Ich hänge noch immer bei W xD
Magst mir da mal nen Mini Tipp geben? Vllt kann ich dir dann bei Y weiterhelfen

-
Z ist auch gelöst
danke dirDa ist wer schneller als ich

Dabei bin für halb 3 noch Top fitt
Aber schon mal ein großes Lob für den Erfinder, das Rätsel hat mich bis jetzt am meisten gepackt!

Edit: Hab jetzt auch Z meine Lösung vorher hat gestimmt auch wenn ich selber vergessen habe wie ich es gerechnet habe und es nochmal machen musste :DD
Danke @Sumihh für die Zahl danach

-
Ok Check X wäre auch gelöst ... nun noch Z und dann mal sehen wie wir auf Y kommen XD
Z ist halt schwer weil man nicht mal weiß ob man es richtig hat :DD
Gibt halt verschiedene Möglichkeiten und ohne danach ne Zahl kann man die Möglichkeit nicht überprüfen