W hab ich aber ist echt knackig
Ich hab dafür X und Z xD
Aber bei Z bin ich mir nicht zu 100% sicher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
W hab ich aber ist echt knackig
Ich hab dafür X und Z xD
Aber bei Z bin ich mir nicht zu 100% sicher
Alles anzeigenJa also tut mir leid.
Das heutige Rätsel ist ein wenig eskaliert.
Also schon mal kurz ein paar TIpps:
Hier findet ihr die Zahlenreihen nochmal ordentlich abgetippt:
3,7,19,X,131,311=2
1,5,14,30,55,Z=7
55,6765,832040,W,12586269025=4
5,6,7,8,9=Y
So könnt ihr es lösen:
Guckt euch zuerst mal die Zahlenreihen an sich an. Lasst hierbei die Zahl nach dem "=" erstmal weg. Also findet erstmal X Z und W.
3,7,19,X,131,311
1,5,14,30,55,Z
55,6765,832040,W,12586269025
Sobald ihr diese 3 Buchstaben heraushabt, könnt ihr euch angucken, wie ihr von den Zahlen links des "=" auf die Zahl rechts kommt.
Sobald ihr das "Muster" hinter diesem Schema erkennt habt, könnt ihr dies auf die letzte Gleichung mit Y anwenden.
Dies ist glaube ich, das mit ABSTAND schwerste Rätsel des ganzen Events. Wenn ihr schon auf X,Z und W nicht kommt, vergesst es.Verzweifelt nicht zu lang daran, es könnte zu schwer sein.
Einige haben sich aber mal ein extra schweres Mathe Rätsel gewünscht und ich habe es geliefert.
Liebe Grüße,
Sumihh
Bin schon off, sind das alle Angaben? ![]()
Also kann ich es direkt hier lösen und muss nicht beim Paket suchen verzweifeln? xD
Es gibt genug Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Die erste wäre, aufs Konto schauen... Oder die Pay Nachricht überprüften
Wenn die reichsten Spieler alles verkaufen, können die sich mittlerweile schon ne DK holen
Das wäre wyld
Joaa bin leider arm
Ich auch. Aber Manoli auch also vllt passt das Ziel ja trotzdem ![]()
20 stacks spawner zu haben wäre wild.
Wenn die reichsten Spieler alles verkaufen, können die sich mittlerweile schon ne DK holen ![]()
Das wäre wyld
Alles anzeigen Alles anzeigenIch hab die Runde gemacht.
Dann sagst du ich hab nur weggeklickt.
Dann klick ich nochmal, weil du mir auf die Nerven gehst und heulst noch immer rum. Jeder in diesem Beitrag steht auf meiner Seite.
Außerdem widerspricht du dir in diesem Beitrag erneut mehrmals xd
Erst sagst du, dass du nicht sagen willst, dass ich scamme und jetzt tust du es die ganze Zeit xD
Extrem unnötig. Lass es einfach gut sein und fühl dich krass beim Scammen ^^
Blocke dich jetzt jedenfalls im Forum und ingame bekommst du nen /ignore.
Degga was bist nh du für einer meinst wohl bist was besseres
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz mal
Also da er nicht scammt und du schon, ist er auf dem Server eindeutig was besseres ![]()
Alle G1 haben ist voll einfach... Einfach Chemtek hacken hast ja gesagt du hast Zeit dir fällt bestimmt was ein
Wie schwer soll das Ziel denn zu erreichen sein? Wie lang soll es ca dauern?
Kann ruhig bissl dauern, ich soll ja was zu tun haben
Dann sammel mal alle G1 Eggs xD
Oder nen ganzen Spawn von nem CB aufkaufen
Wie schwer soll das Ziel denn zu erreichen sein? Wie lang soll es ca dauern?
Also die normalen Kisten skull ofs kenne ich anscheinend bereits alle ![]()
Kennt ihr aber noch andere? ![]()
Hab zB glaube ich mal was von nem Skull of Beacon oder so gehört ^^
CuzImJ4nn1k vllt weißt du das ja auch zufällig ![]()
Cb23 beste!!1
Alle spawngse noch frei.
Spaß komm auf 14 :0
Doofe Frage, sehe 8 ist noch offen, sind die ganzen Bienen noch da? ![]()
Hatte gestern keine Zeit xD
Blöde Frage, aber rein aus Interesse: Würdest du es verkaufen, wenn man verspricht es nicht an NF weiterzugeben ![]()
Also hab jzt ned wirklich Interesse würde mich nur interessieren
Beweis mir bitte, das du bevor das Egg gedrückt wurde, schon gesagt hast: Ich will mein Geld back.
Und selbst wenn du das kannst, bist du die Wette eigentlich schon eingegangen und kannst nicht mehr zurückziehen.
ja da hast du eig recht was liegt das pickt aber wenn so ein Streit auftritt sehe ich mich da schon im Recht den screenshot such ich heut nd mehr raus aber SpacyyFamily war dabei
Ein Account den es zumindest im Forum seit erst 2 Wochen gibt...
Sonst irgendwer?
Richz hier findest du sicher auch noch genug Beweise :DD
Was kann Manoli dafür, dass du scammst und dafür auch mal gekickt wirst? Er hat auf das Egg geklickt und es ist aufs falsche Feld gekommen. Du hast verloren und Punkt
och jz geht das wieder los
meinste die Aktion mit dem Rand oder das wo ich meine Items back wollte ?
Beweis mir bitte, das du bevor das Egg gedrückt wurde, schon gesagt hast: Ich will mein Geld back.
Und selbst wenn du das kannst, bist du die Wette eigentlich schon eingegangen und kannst nicht mehr zurückziehen.
PrimeSupport, man merkt wie ehrenlos du bist, du scammst Teilweise Neulinge, die sich Supreme-Kisten gekauft haben. Dann benimmst du dich in ihren Scämmer-Warnungen wie der größte Lowbob. Obwohl du sie um ihr Geld das sie in das Spiel gesteckt haben abgezogen hast. Nun fühlst du dich ungerecht behandelt, wegen Unklarheiten, die dir nicht sehr schmerzen.
Ich finde es einfach ehrenlos, wie du dich im Internet darstellst, finde das du ein unreifer und ehrenloser Mensch bist, wir müssten sogar gleich alt sein.
ja wenn ich das jz ummünze könnt ich ja auch sagen Manoli scammt xd
Was kann Manoli dafür, dass du scammst und dafür auch mal gekickt wirst? Er hat auf das Egg geklickt und es ist aufs falsche Feld gekommen. Du hast verloren und Punkt
Es gibt noch 50 andere Beiträge zu dem also such einfach dort Bilder xD
Gibt leider keine eindeutigen falls du welche findest markiere mich XD
Gib mir 2min ![]()
Done.
Lade die bilder erneut hoch kann ihn sonst nicht im Scammerradar einführen . Bilder gehen leider nicht
Es gibt noch 50 andere Beiträge zu dem also such einfach dort Bilder xD