Kannst du das beweisen?
was genau ?
Das was du unten behauptest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst du das beweisen?
was genau ?
Das was du unten behauptest
Alles anzeigenDurch die Aussage "Ja okay, mach schnell.", hast du dir selbst widersprochen.
Und selbst wenn es manche anders sehen: Ich hab das Ei extra nochmal angeklickt, die Runde war auch verloren. Also gibt es kein Problem.
Hab nd geschrieben Ja Okay mach schnell habe geschrieben 270k und klick das Ei vom Rand weg
und dannach schnell
Ja klar hast du es angeklickt davor habe ich bevor du nach der Streiterei geklickt hast habe ich mehrmals gesagt das ich mein Zeug back will und nd mehr bei dir Spiele ?
Kannst du das beweisen?
Wo war da jetzt der Scam?
Wenn man schon was über wen sagt, dann markiert man die Person auch...
Der unterschied ist er meint es ernst und bei mir gibt es fakten bzw beweise das er scammen wollte und er hat es zugegeben.
Meint er es denn wirklich ernst?
Ist er nicht einfach nur angepisst und kann dich eh nicht leiden?
Ganz ehrlich, für mich klingt es nicht nach Rufmord, sondern nach einem "Du bist selber blöd."
Naja, wenn ich sage das _Cytox scammt, ist es ein Fakt. Und wenn dann jemand sagt, stimmt nicht du scammst selber ist das halt Rufmord
hab selbst schon bei 1taqm 2mio gekauft
wieso der so ne große lippe riskiert versteh ich nicht
Drecks 2 ACC...
Zu der Diskussion: Kindergarten
Acc ist schon gemeldet
:DD
Ich halte mich da lieber raus und lese gespannt mit c.c
Meinst du damit das du 1taqm gekickt hast oder meinst du eh dasDeutschfehler?
deutschfehler wegen scamming
Ah okay habs nur zuerst falsch gelesen sorry ![]()
Man man man, schon wieder 🤣🤣
:DD
Ich halte mich da lieber raus und lese gespannt mit c.c
Kaufte ich einen Startkick und kickte 1taqm sein "Buddy".
Meinst du damit das du 1taqm gekickt hast oder meinst du eh dasDeutschfehler?
Alles anzeigen Alles anzeigenHier das Problem - Leute die "Cheaten" haben wieder Vorteile und bekommen die Haltbarkeit Bücher viel einfacher.
Hier eine Minecraft Welt aus der Sicht des normalen Spielers:
Hier die Sicht eines Cheaters, der erfolglos versucht Smaragderz/Obsidian mit Xray zu farmen:
(kein Erfolg, Fake Blöcke werden angezeigt.)
Und hier die Sicht eines Cheaters, der erfolgreich Spinnennetze mit Xray farmen kann:
(keine Fake Blöcke, man kann sich einfach runterbauen und bekommt so einfach Spinnennetze)
lass die lava doch drinnen sonst verbrennst du dich beim farmen.
Und oben die sicht eines Cb 14 Cheaters xDDD
Habe 2 Xray Profile ![]()
Hab nur jetzt alles ausgemacht damit man es gescheit sieht xD
Mit dem unten hast du recht ![]()
Zum Glück muss ich mir den kack in der Farmwelt aber nicht mehr antun xD
(was ich zwar gerne tun würde, weil farmen auch mal Spaß machen kann, aber bei den Preisen einfach sinnlos)
Wollte ich auch gerade sagen
Und es scheint nicht geplant zu sein, dies zu verhindern. Habe vorgeschlagen, Spinnennetze zum Anti Xray hinzuzufügen aber wurde leider abgelehnt...
Das Buch habe ich meinem Vorschlag hinzugefügt. Mit x-Ray kenne ich mich null aus. Aber Spinnennetze sollten dann mit aufgeführt werden, denn sie erhielten mit dem Vorschlag mehr als nur den Zweck zum z.B. dekorieren.
Hier das Problem - Leute die "Cheaten" haben wieder Vorteile und bekommen die Haltbarkeit Bücher viel einfacher.
Hier eine Minecraft Welt aus der Sicht des normalen Spielers:
Hier die Sicht eines Cheaters, der erfolglos versucht Smaragderz/Obsidian mit Xray zu farmen:
(kein Erfolg, Fake Blöcke werden angezeigt.)
Und hier die Sicht eines Cheaters, der erfolgreich Spinnennetze mit Xray farmen kann:
(keine Fake Blöcke, man kann sich einfach runterbauen und bekommt so einfach Spinnennetze)
GEILE EIER TIM !
mach weiter so
W00ki hier will ein Account einen Ban...
und denk dran das spinnennetze in großen mengen oft mit x ray gefarmt werden. Aber das Rezept finde ich trotzdem nice.
Wollte ich auch gerade sagen ![]()
Und es scheint nicht geplant zu sein, dies zu verhindern. Habe vorgeschlagen, Spinnennetze zum Anti Xray hinzuzufügen aber wurde leider abgelehnt...
Biete 50k pro ![]()
22. Juni 2018 - da war die Welt noch in Ordnung
Da hatte ich Geburtstag na klar war da alles in Ordnung ![]()
1. Ich scamme nicht =D
2. Hat marcus sein clan wieder
3. du bist cool!
Natürlich bin ich cool
Willkommen bei den Coolen! 8)
Wirklich sehenswert. Leider habt ihr auf Nature keine Straßen, weshalb deine Baukunst nicht als Referenz dient.
Vielleicht magst du noch weitere Baukunst auf einem anderen CB zeigen?
In die Wand könnte man auch eine Kürbisfarm einbauen. Die Kolben drücken dann die Kürbisse auf die Straße. So kann man der Community was gutes tun, ohne jemanden auf sein Plot zu lassen.
Mein 2. GS auf cb14, sollte eigentlich ein normaler Cobble Gen werden, aber wenn man es sich von unten anschaut... Naja. Sonst fällt mir spontan nix ein was meine Künste auf diesem Server beweist
Ich kenn einen Haufen Leute die gerne mal jemanden bestechen würden, damit auf dem GS Chaos angerichtet wird, einfach nur um mir wehzutun
Und was passiert dann? Das Gebaute wird wieder abgebaut wenn es etwas, was nicht in Ordnung ist, enthält und der Spieler gebannt? Kannst du die Verantwortung für das Gebaute in dem Fall nicht einfach auf den Builder legen? Also das er die Schuld trägt wenn auf dem GS was gebaut wurde, was da nicht hingehört?
Jemand mit Freundesrang im TS hat meine Freundin um so ziemlich alles gescammt, was ihr wichtig war, darunter eine Ladung Geburtstagsgeschenke und Items, die sie von LordVarus persönlich erhalten hatte. Vielleicht bin ich da voreingenommen - aber damit fliegen alle Freunde raus - zudem ich kaum einen davon persönlich kenne.
Die dürfen doch nicht scammen? Und wenn, dann wird doch alles entschädigt und die User bestraft oder nicht?