Gab's mal nen größeren scamm?
Es gab glaub ich griefs bei 100M und mehr
(Keine Garantie das es stimmt :P)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab's mal nen größeren scamm?
Es gab glaub ich griefs bei 100M und mehr
(Keine Garantie das es stimmt :P)
RIP
Morgen kriegen wir dann ein Crash Hemd um 10k -.- und wieder so ein Starterhaus weil der ganze CB gelöscht wurde :DD
Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch ![]()
Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1
Ach nicht wirklich oder? xD
Oh doch, schon wieder.
![]()
Ach nicht wirklich oder? xD
Was soll daran für den NPC zu komplex sein?
Die NPC können eben nicht alles und haben ihre Grenzen.
Die Devs haben sich bei dem wie es ist schon was gedacht
Darf man fragen, woher du diese Infos hast? Hat dir das wer gesagt, steht das irgendwo oder denkst du dir das nur?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dem Team der Aufwand Nutzen Faktor zu gering ist, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der Vorschlag unmöglich umzusetzen ist..
cb14 Logik halt xD
Was ist denn an der Idee so schlecht?
Vielleicht wäre es einfacher, das mit einem Befehl zu lösen
Dann könnte man den Befehl auch vom 0lot ausführen, was nicht gewünscht ist.
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, Items aus unterschiedlichen Kategorien, weil ich glaube, dass das schwer sein könnte
Ich denke er meint alle Items, aus alles Kategorien
Man muss bei vielen diversen Items nicht immer einzeln klicken.
Meinst du unterschiedliche Items?
Ich glaube jetzt geht er wieder... ![]()
Wollte ich auch grad melden ._.
Hey es wird eine Karte verteilt. Denke das ist interessant und ihr redet hier ja über den faker
Ah selben plan xd
Eine Karte sagt nichts über einen Spieler aus ![]()
Und selbst wenn es stimmen sollte, ist es denke ich kein Grund von der Liste entfernt zu werden.
Würde sofort 80 Mio zahlen.
Finde es aber ehrlich gesagt schon ein bisschen unverschämt das du hier das Plot reinstellst und Preise „wissen“ willst wenn das Plot weder dir noch SirGunray gehört.....
@DivineY ^^
Naja, man muss ja nichts besitzen nur weil man den Preis wissen will ![]()
Vielleicht will er sich das Plot ja, nachdem er seine griechischen Schulden abbezahlt hat, holen und deswegen den ungefähren Wert wissen ![]()
500k von mir
Warum umbenannt Goaler/b6wly/wer auch immer TylerGHG davor war xD
wie haste das hinbekommen ? Xd
Ich setze den Beitrag mal lieber auf erledigt.. XD
Man sollte die Sachen nicht verbinden, wenn man das Gras abgebaut hat :DD
Kanns schnell mal bauen
Gerne xD
Macht euch aber jetzt nicht unnötige Arbeit, Luca hilft mir gerade und falls er es hinbekommt brauche ich keine Hilfe mehr ![]()
Also nur, dass ihr jetzt nicht unnötig was baut und ich am Ende sage, danke aber habs schon xD
Budswitch
Mhh man könnte mit Redstonefackeln das Signal nach unten leiten. Da die sich ja gegenseitig ein (und- ausschlaten) könnte man unten das Signal weiter wieder hoch leiten. Da jede zweite Fackel ja aus ist und würde so zu sagen beim 1. mal wenn ein Signal kommt nichts passieren und beim 2. mal würden sich die Fackeln dann umkehren (also von an auf aus und aus auf an) und das Signal würde bis unten hin kommen.
Habt ihr evt Screens oä damit ich sehe wie das gebaut werden muss? ![]()