Ich frage mich warum dieser Abge faker nicht gebannt ist
Weil Abge ihn hoffentlich in den nächsten Tagen clearen wird/will ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage mich warum dieser Abge faker nicht gebannt ist
Weil Abge ihn hoffentlich in den nächsten Tagen clearen wird/will ![]()
wuerstchenwasser du bist aber echt ein armes würstchen das du wegen 1 bzw 2 mio scammst
~Sthyg, der um 1.6M scammt
Ps: Du bist so nh rdm xd
Starkes Argument!
Moin, in folgenden Bildern seht ihr eine normale Trichter - Clock. Diese funktioniert auch, alles perfekt ![]()
Meine Frage aber ist, gibt es eine Möglichkeit (in den Bildern unten dann zu sehen), dass der eine Teil des Redstones immer getriggert wird und der andere Teil nur jedes 2. Mal?
Ist sonst nämlich ne ziemliche Knochenverschwendung xD
(Falls es hilft der Redstoneblock bewegt sich immer nach vorne - Hier zu sehen):
Hast du denn Beweise zu deinen Anschuldigungen? Also 10d9 traue ich so etwas zwar zu, aber trotzdem wären ein paar Beweise hilfreich ![]()
Mein Ü20 Sohn hat es gekannt. "Ein Klassiker der Grundschule" hat er gemeint
Vielleicht bin ich dann zu alt dafür. Das hatte ich in der Grundschule nicht.
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür
Das hab ich mir auch gesagt. Wir sind einfach zu schlau dafür. Wobei ich es ja noch raus bekommen hab.
Hmm, haste so nen Tipp was man mit den 6 Hinweisen anstellen kann? ![]()
Wer wird denn heute ge*****?
Also mir ist 3/10 schon zu schwer xD
Was ich gehört hab: Viel zu einfach
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür ![]()
Lag nicht am Server sondern an Dir, bzw deinem inventar.
Hättest auch andere Items im Inventar verschieben- oder andere Sachen craften können, wäre das gleiche bei rausgekommen.
Also.. auch bei jedem anderen GUI, hättest stattdessen auch /ec machen- oder eine Kiste öffnen können.
Hatte ich auch schon einige male.. Wie du selber sagst, rejoinen und es ist wech.
Aber kann man das iwie verhindern? Bzw wie ist es dazu gekommen?
Rejoinen hat übrigens geholfen, ist mir auch noch nie passiert. Wäre trotzdem cool wenn man das mal prüfen könnte bzw würde mich interessieren woran es lag ![]()
BcMarian also da reinzukommen ist ein Kinderspiel xD Wie man die zerstört weiß ich leider noch nicht ://
Edit: Hast glaube ich wirklich ein sehr sehr seltenes Item, hab ein paar Infos von CuzImJ4nn1k bekommen, anscheinend konnte man sie kurz abbauen. ![]()
kann sein, aufjedenfall einmalig oder selten
Spannend zu wissen, danke dir ![]()
Ich nominiere mal CuzImJ4nn1k, weil der alles weiß.
ne , sry finde solche köpfe langweilig , dass ist eher das gebiet von GodRA_Adri
Der hat da auch keine Ahnung
hast du einen?
kenne jemanden