Bantor kannst du ihm den Smiley entziehen? :/
Er ist gebannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bantor kannst du ihm den Smiley entziehen? :/
Er ist gebannt
Vier wir wissen alle du liest jz hier mit deinem anderen acc.
Habe dir eine Konvi auf deinem Main geschrieben kannst du dir die trzdm durchlesen?
ist ja nicht schwer nen neuen zu erstellen, wenn er bock drauf hat meldet er sich sicher bei dir ![]()
Kann ein Supporter einen Beitrag nicht einfach verschieden :/
Ka, wenn sie das machen lösche ich den gerne wieder mir ist das egal ^^
Denke aber mal er wurde nicht wieder geöffnet weil eh nur Mist reingeschrieben wurde xD
Hier der Beweis xD
Kann man bearbeiten also faken XD
DieserEineVier scammt! WARNUNG
Dann schau hier nach xD du Freigeist
wtf wieso wurde das eig. geschlossen? ist doch Offtopic lol
IDK weil Scammer Warnung nicht bei Warnungen .. naja egal jzt isses ja hier, wo genau jzt irgendein Müll reingespammt wird ist doch egal xD
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
NevexGaming bitte noch von der RM TrustedMM liste nehmen
Hier der Beweis xD
xD Wir wollen Beweise Screenshots und Videoaufnahmen hier sehen
Ansonsten ist es Rufmord#troll
Schaise erwischt
Beweise?
Schau in den Beitrag von Benutzer77 in Dies und das
Weiter gehts
"diggah macht nicht so das ihr mal nie von scammer gekauft habt fasst euch mal auf euere eigene nase egal ob billig oder nicht ich kaufe es um + zu machen"
DadiSpielt :DD
Naja, wer mit Scammern tradet macht viel Plus. Manchmal aber auch ganz viel Minus ^^
Chillt mal alle bitte...
10d9 hat sicher nix dagegen wenn jemand DieserEineVier das Egg abkauft um dick + zu machen ![]()
Klar hab aber noch SieKxfft und BloodWork100 vergessen die machen nen DoppelScam, naja vater Tochter halt
Der Moment, wenn Rufmord gegen einen gemacht wird und man weiß, das man jetzt Fame ist.
Klar hab aber noch SieKxfft und BloodWork vergessen die machen nen DoppelScam, naja vater Tochter halt
Ok xD
DieserEineVier hat ein Zombie G1 Lvl 8 denke ich mal
Hättest du es doch lieber in Lava geworfen hahaha
Es gibt auch den Spieler ImTxmq, schaut auch so ähnlich aus!
Immer diese miesen Faker.. ![]()
Freue mich schon auf das: "Nicht lustig du rndm und jetzt nerv nicht" ![]()
Jain, muss ein Ghost Item sein, da es am Spawn in einer Showcase in einem Secret steht.
Bis zum GS war es in meinem Inv, in meine Kiste wollte es leider nicht ![]()