Alles anzeigenMein letztendliches Statement ist:
Ich finde es nicht korrekt, dass die Community entscheidet wer wann für welchen Fehler grade stehen muss und wer nicht. Ich habe nie an ChillyPerrys Vertrauenswürdigkeit gezweifelt, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt als er mir vorgeschlagen wurde.
Ja, ich bin ein 2 Acc, Ja ich habe vor langer Zeit Mist gemacht, aber ich habe mich geändert !
Ich habe nette Leute kennengelernt und mir bei alten Freunden im geheimen wieder eine „neue“ Freundschaft aufgebaut. Niemand kennt meinen alten Acc und dabei soll es auch bleiben, weil ich mich geändert habe!!!
Bei vielen wird sofort eine Entschädigung gefordert, nur weil sie bekannt und beliebt sind. Bei anderen wird ein altes Verhalten nun akzeptiert, weil sie nun auch mit einem neuen acc nett, freundlich und scammfrei sind (unbannbare). Und genau diese Chance wollte ich nun auch nutzen, habe viel nachgedacht und mich gebessert.
Warum wird das bei manchen toleriert und bei anderen nicht ?
Warum wird bei vielen sofort eine Entschädigung gefordert und bei anderen (unbekannteren) nicht?
Ich habe mit _Cytox nichts am Hut und werde es auch nie haben!
Es steht jedem mm frei ja oder nein zu sagen. Ich wusste nichts davon, dass _Cytox anscheinend gebettelt hat.
Wir sind alt genug „Nein“ sagen zu können, wenn wir uns unwohl fühlen, oder uns etwas komisch vorkommt.
Ich wollte mir mit den Verdienst einen tollen Start mit dem acc leisten, scammfrei und ehrlich.
Es war natürlich gierig den Handel einzugehen, aber seien wir mal ehrlich: wer hätte nein gesagt, wenn man das Gebot bekommt UND dann noch einen ehrlichen Spielet als mm vorgeschlagen kriegt.
Die Community entscheidet sich oft nur nach Beliebtheit und Bekanntheit. Das ist schade#close 1Waschbaer @Mr_Van1sch Tamsch Katakuri1 PB_Avenger
Also hast du früher gescammt?