1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 17:57
    Zitat von StxneBreak

Mein letztendliches Statement ist:

Ich finde es nicht korrekt, dass die Community entscheidet wer wann für welchen Fehler grade stehen muss und wer nicht. Ich habe nie an ChillyPerrys Vertrauenswürdigkeit gezweifelt, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt als er mir vorgeschlagen wurde.

Ja, ich bin ein 2 Acc, Ja ich habe vor langer Zeit Mist gemacht, aber ich habe mich geändert !

Ich habe nette Leute kennengelernt und mir bei alten Freunden im geheimen wieder eine „neue“ Freundschaft aufgebaut. Niemand kennt meinen alten Acc und dabei soll es auch bleiben, weil ich mich geändert habe!!!

Bei vielen wird sofort eine Entschädigung gefordert, nur weil sie bekannt und beliebt sind. Bei anderen wird ein altes Verhalten nun akzeptiert, weil sie nun auch mit einem neuen acc nett, freundlich und scammfrei sind (unbannbare). Und genau diese Chance wollte ich nun auch nutzen, habe viel nachgedacht und mich gebessert.

Warum wird das bei manchen toleriert und bei anderen nicht ?

Warum wird bei vielen sofort eine Entschädigung gefordert und bei anderen (unbekannteren) nicht?

Ich habe mit _Cytox nichts am Hut und werde es auch nie haben!

Es steht jedem mm frei ja oder nein zu sagen. Ich wusste nichts davon, dass _Cytox anscheinend gebettelt hat.

Wir sind alt genug „Nein“ sagen zu können, wenn wir uns unwohl fühlen, oder uns etwas komisch vorkommt.

Ich wollte mir mit den Verdienst einen tollen Start mit dem acc leisten, scammfrei und ehrlich.

Es war natürlich gierig den Handel einzugehen, aber seien wir mal ehrlich: wer hätte nein gesagt, wenn man das Gebot bekommt UND dann noch einen ehrlichen Spielet als mm vorgeschlagen kriegt.

Die Community entscheidet sich oft nur nach Beliebtheit und Bekanntheit. Das ist schade

#close 1Waschbaer  @Mr_Van1sch  Tamsch  Katakuri1  PB_Avenger

Alles anzeigen

Also hast du früher gescammt?

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 17:32
    Zitat von Marcus_kun

10d9 hab ein Zombie G1 level 8

Hoffentlich fällt er damit in Lava.. :DD

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 14:20
    Zitat von Verhandelbar
    Zitat von DerJP

pech gehabt

nächstes mal nicht so gierig sein

Gierig ? bitte was

Zitat von ChillyPerry

Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.

Welcher Cb welches GS ist das?

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 12:58
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von BcMarian

Kann nur allen Spielern raten , keinen MM service mehr anzubieten, ihr seht ja wo es hinführt @ChillyPerry muss 8.3 Mios latzen und hat davon 0. oder wir nehmen ab jetzt alle 25% Gebühr. Dann muss man sich auch nicht mehr bedanken.

Würde eher sagen kein mm für scammer

Ich glaub das meint er auch xD

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 12:52
    Zitat von pathosFM

Warum sind MM-Fehler weniger schlimm, wenn ein Handelspartner ein Scammer ist?

Sollte da nicht besondere Vorsicht gelten?

Und zum Fall:

ChillyPerry hat sich doch auf einen MM-Dienst eingelassen, bei dem ein Scammer beteiligt war.

Ist es nicht ein wenig Doppelmoral, wenn man jetzt schreibt, dass er Verkäufer ja eigentlich Schuld sei, weil man mit Scammern nicht tradet?

Chilly ist Schuld.

Die Geldgier des Verkäufers ist aber genauso Schuld.

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 12:18
    Zitat von Neo_Zoon
    Zitat von BloodWork100

Wasn daran unverschämt? Die Leute werden immer wieder von Scammern verarscht, auch mit MM. Das ist bekannt und trotzdem ist man so geldgeil das man mit Scammern tradet. Am Ende wird dann rumgeheult, wenn man gescammt wird.

Klar ist der MM Schuld, aber wenn man nicht mit Scammern tradet kann das auch nicht passieren...

Bis jetzt hat er doch noch gar nicht gesagt, dass er nicht alles entschädigt, oder?

Dann sollte der MM (der den Fehler begangen hat) den MM-Dienst ablehnen. 😉

Der Spieler sollte erst gar nicht mit dem Scammer traden ;)

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 12:15
    Zitat von Neo_Zoon

BloodWork100 bisschen unverschämt deine Aussage, wenn man bedenkt, dass er extra einen MM hinzugezogen hat

Wasn daran unverschämt? Die Leute werden immer wieder von Scammern verarscht, auch mit MM. Das ist bekannt und trotzdem ist man so geldgeil das man mit Scammern tradet. Am Ende wird dann rumgeheult, wenn man gescammt wird.

Klar ist der MM Schuld, aber wenn man nicht mit Scammern tradet kann das auch nicht passieren...

Zitat von OnurSitar
    Zitat von BloodWork100

Wer mit Scammern tradet fliegt immer wieder auf die Fresse... Selber Schuld, wenn du weißt, dass es ein Scammer ist, Trade einfach nicht mit ihm. Dann hättest du jetzt noch 3Mio mehr

verbvllert_ vielleicht spannend für dich :)

Tut mir leid, aber egal ob man mit Scammern tradet. Der MM hat zu entschädigen und hat einen Ruf den er bewahren sollte. In meinen Augen sind der Cytox und Chillyperry die klaren Scammer sollte das ganze Geld nicht entschädigt werden.

Wenn ich mich als MM vorschlage, geh ich normalerweise darauf ein auch zu entschädigen, sollte ein Fehler passieren. Und auch noch fake money wie dumm ist das bitte. Man muss doch sehen, dass der Kontostand hoch geht bei so einer Summe.

Bis jetzt hat er doch noch gar nicht gesagt, dass er nicht alles entschädigt, oder?

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 12:08

Wer mit Scammern tradet fliegt immer wieder auf die Fresse... Selber Schuld, wenn du weißt, dass es ein Scammer ist, Trade einfach nicht mit ihm. Dann hättest du jetzt noch 3Mio mehr

verbvllert_ vielleicht spannend für dich :)

• Die Wahrheit über 1MrTired

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 08:37

Wenn Scammer Leute ohne Beweise busten :notlikethis:

• 300k Weihnachtsverlosung

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 08:19

@15Leute 🤸‍♂️

• Weihnachts-Prefix

• BloodWork100
    • 30. November 2020 um 02:38

<X

• Weihnachtskalender auf Citybuild10

• BloodWork100
    • 29. November 2020 um 22:22

@Sumihh  BigBlackTeemo starke Aktion von euch, dass das Event trotz der Umstände stattfinden kann!

• Auflistung der Verkauf und Ankauf Bots

• BloodWork100
    • 29. November 2020 um 18:45
    Zitat von CuzImJ4nn1k
    Zitat von Chemtek

Und wer trägt die jetzt alle in das Google Docs Dokument von Soulreaper ein? xD

Hab ich bei fast allen.. Von einen Bildschirm auf den anderen rüberkopiert.. xD

Was ein Glück xD hatte schon Angst, dass ich das machen muss.

Hast du die von der Liste von SHOX94 auch schon eingetragen? Glaub da waren ein paar andere auch noch drin

• Auflistung der Verkauf und Ankauf Bots

• BloodWork100
    • 29. November 2020 um 18:15

SHOX94

• UnAufMerksam scammt um 800k (2 Originale Adminschilder)

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 17:41
    Zitat von DasZeitung
    Zitat von castletech8

Durchaus sehr interessant und unterhaltsam

Kannst du mir vielleicht hierbei auch weiterhelfen?

Oh nein! Erst wurdest du heute um 3.5 Millionen gescammt und dann vom selben Spieler auch noch um 800k, wie kann denn nur so etwas passieren?

Ich weiß, dass Logs offiziell nicht als Beweis zählen, da man diese manipulieren kann, vielleicht hat ja aber jemand auch noch einen Screenshot von dieser Statusmeldung.

Die als Beweis angefügten Screenshots in diesem Thema wurden 25 Minuten nach dem betreten des Citybuilds mit diesem Status aufgenommen worden.

Ein bisschen komisch oder nicht? Erst soll man von einem Spieler um 3.5mio gescammt worden sein und nicht mal eine halbe Stunde später payt man diesem Spieler einfach so 800k ohne Middleman, sehr dubios...

Auch möchte ich nach wie vor immer noch einen Link zu diesem angeblichen Forenbeitrag haben, ach Ups, ganz vergessen, den gibt es ja gar nicht, genauso wenig wie den Scam über 3.5mio und den Scam über 800k.

Man muss dir lassen, kreativ bist du, vielleicht solltest du mal versuchen weitere Geschichten zu schreiben und nicht mehr weiter auf Griefergames spielen, vielleicht wird aus dir ja mal ein ganz großer Autor xD

Alles anzeigen

erst hab ich ihn gerufmordet dann dachte er sich wohl ich zahl es ihm heim

Alles anzeigen

Aso macht Sinn :)

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 16:51
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von Partyluda

W00ki könnt ihr nicht bitte mal irgend was machen um diese 2 Clowns ruhig zu stellen?

Es liegen Beweise vor das 0Dropo_ und DasZeitung/ JarinMagJuden zusammen gescammt haben und seit dem dieses Public ist machen die zwei dauerhaft nur Stress auf dem Cb und jetzt Rufmorden sie sogar im Forum. Langsam muss es doch echt mal für eine Auszeit reichen damit sie mal Zeit zum Nachdenken haben.

Diese Screens (oben im Post) Zeigen ganz Klar im All Chat das sie Heute erstellt wurden. Die Geschichte aus dem Beitrag oben wurde mir selbst aber vorher schon via Msg von 0Dropo_ geschildert dort hieß es es gibt keine Beweise da es angeblich im DC war... Und jetzt das hier? Echt lächerlich...

per msg meinte ich was anderes :D dass er damals gescammt hat

Zitat von BloodWork100

Rudmorden ist leider wie Scammen erwünscht auf diesem Server, kann man wegen Provokation melden, passieren tut trotzdem nix

Falsch erwünscht ist es nicht. aber verboten auch nicht

Alles anzeigen

Alles was nicht verboten ist wird gemacht. Also wird es geduldet und wirklich stören tut es aus dem Team auch niemanden.

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 16:47
    Zitat von Partyluda

W00ki könnt ihr nicht bitte mal irgend was machen um diese 2 Clowns ruhig zu stellen?

Es liegen Beweise vor das 0Dropo_ und DasZeitung/ JarinMagJuden zusammen gescammt haben und seit dem dieses Public ist machen die zwei dauerhaft nur Stress auf dem Cb und jetzt Rufmorden sie sogar im Forum. Langsam muss es doch echt mal für eine Auszeit reichen damit sie mal Zeit zum Nachdenken haben.

Diese Screens (oben im Post) Zeigen ganz Klar im All Chat das sie Heute erstellt wurden. Die Geschichte aus dem Beitrag oben wurde mir selbst aber vorher schon via Msg von 0Dropo_ geschildert dort hieß es es gibt keine Beweise da es angeblich im DC war... Und jetzt das hier? Echt lächerlich...

Rudmorden ist leider wie Scammen erwünscht auf diesem Server, kann man wegen Provokation melden, passieren tut trotzdem nix

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 16:42

Eigentlich schade das du nicht gescammt wurdest.. :/ hätte ich dir gegönnt.

• Scammer, wie kann man überhaupt noch Handeln???

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 16:11

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

• Scammer, wie kann man überhaupt noch Handeln???

• BloodWork100
    • 28. November 2020 um 16:02

Fakt ist: Wenn jemand Trusted MMs nicht akzeptiert, sondern auf Leute als MM besteht, die niemand kennt, einfach den Trade ablehnen.

Ein paar Tage später siehst du die Namen dieser Leute dann in einer Scammer Warnung

Lohmy such mal im Forum nach der Trusted MM Liste (Beitrag von verbvllert_)

Bis zu ner Mio würde ich allen trauen, darüber würde ich nur bestimmte nehmen. Wenn du ganz sicher gehen willst gehst du auf Dobermanns Discord und nimmst einen Safe MM. Selbst wenn der dich scammt, übernimmt der Alpha Clan die Haftung für den Trade

(war zumindest der letzte Stand gerne korrigieren wenn ich mich irre)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic

12. Juli 2004 (22)
  • Darknight931

12. Juli 1993 (33)

Heiße Themen