1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DasZeitung alias JarinMagJuden & ​0Dropo_ alias 0418141514

• BloodWork100
    • 26. November 2020 um 08:02
    Zitat von Moradon
    Zitat von pathosFM

Das ist doch auch keine Lösung.

Und ganz ehrlich, das ist doch direkt das nächste Geschäftsmodell mit den Spenden. Das macht Scam ja nur noch halb so schlimm....

Er soll die die Kohle zahlen oder die Items besorgen. Wenn er danach keine Kohle mehr hat, dann spendiere ich ihm gerne Spitzhacken und Schaufeln.

Sehe ich genauso! Entweder ganz oder gar nicht!

Naja halb ist immer noch besser als gar nicht ;)

Von mir könnte er ein paar Schwerter haben :D

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 22:14
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von Moradon

Anhand seiner Aussagen hier, anhand jedes Zitates seinerseits sollte man schon gemerkt haben, das es ihm scheiss egal ist. Ich hoffe für seine „Buddys“ und all derer die immer noch an ihn glauben das ich mich irren mag, aber glauben tu ich es nicht. Er hat nichts wirklich nichts versucht um den Schaden auszugleichen. Er hätte die Möglichkeit gehabt den Schaden zu verhindern, da er es wusste BEVOR er zustande kam und es war ihm egal, dies sollte jedem hier zeigen wie sehr er „nicht“ gescammt hat!

Warum hat Marechts seinen Ruf und seine Spielzeit für sowas geopfert oder die etlichen anderen? Sei es Langeweile der Kick beim scammen oder auch nur der versuch all diejenigen zu verarschen, die trotzdem zu einem halten. Meinetwegen sei es auch Geld geilheit ist mir völlig Rille warum du es gemacht hast, Fakt ist du hast mitgescammt!

Wenn ein admin in den adminlog schaut kann er zeugen dass ich seit tagen kein dollar gepayt bekommen habe sondern nur gepayt hab

Vielleicht hast du ja Items bekommen... Wer weiß?

Die Frage ist, entschädigst du/ihr das Opfer oder nicht?

• Schaf Glück 1

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 19:29
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von BloodWork100

Level?

Kann dir nur den Tipp geben, such ältere Beiträge durch und schau was da geboten wurde :D

Haben ja alle das gleiche lvl und will ja am neuesten Stand sein

Die letzten Beiträge sind nur ein paar Tage alt, da hat sich nicht viel am preis geändert. Level sind ja nicht bei jedem G1 gleich, kann ja sein, dass deins umbenannt wurde o.ä.

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 19:28
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von UnAufMerksam

wenn du dich bei jeden auf labymod verabschiedest wofür brauchst es dann noch? xd

"jeden" 4leute looool

ist doch egal bei wie vielen du dich verabschiedest, wenn du gehst brauchst du kein Geld mehr.

• Schaf Glück 1

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 19:19

Level?

Kann dir nur den Tipp geben, such ältere Beiträge durch und schau was da geboten wurde :D

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 19:09
    Zitat von 0Dropo_

werd versuchen die tage bisschen zu farm, aber kann nicht sagen wie lang es dauern würde

Wofür farmen?

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 19:00
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von BloodWork100

Du brauchst nicht handeln... Die 1Mio musst du ja gehabt haben, wie hättest du sonst die Items bezahlen wollen?

Oder hattest du das Geld nicht, weil du wusstest das du die Items nicht bezahlen musst? :D

Du brauchst nicht handeln... Die 1Mio musst du ja gehabt haben, wie hättest du sonst die Items bezahlen wollen?

Oder hattest du das Geld nicht, weil du wusstest das du die Items nicht bezahlen musst? :D

aber dann bin ich komplett bei 0

Und? Normalerweise hättest du keine Schuld, aber warum schlägt man bei einem Mio Deal keinen Trusted MM sondern einen Scammer Freund vor?

Warum, obwohl man normalerweise als MM zuerst das Geld bekommt und dann die Ware, hast du ihm das Geld nicht gepayt? Falls die Antwort ist: Weil ich gewarnt wurde, warum hast du in der Sekunde nicht dem anderen geschrieben er soll die Items nicht in die Kiste packen?

Und falls du meinst du kannst nix dafür das der MM zuerst die Ware nimmt, ich denke jeder kennt die MM Regeln und wenn ein MM diese Regeln nicht einhält, sollte man ihn darauf hinweisen.

Also in meinen Augen trägst du sehr wohl eine große Schuld, da ist mir relativ egal ob du am Ende bei 0 bist oder nicht.

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 18:51
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von BennyOfficial

Dropo, wo die Items sind ist nicht relevant. Beo bekommt noch 980K von euch beiden. Also du hast 2 Möglichkeiten es auszugleichen. Du überredest DasZeitung dir die Items zu geben und payst Beo dann 980K. Oder du erstattest Beo den schaden aus eigener Tasche. Zeitung ist den Buddy, und ihr seid ja nach eigener Aussage Befreundet. Was wäre er für ein Freund wenn er dich jetzt mit dem ganzen Schlamassel alleine lässt?

Ich hab es extra so geschrieben wie ich es getan habe. Sieh zu das Beo IRGENDWIE seinen Schaden ausgeglichen bekommt. Sonst bist du verbrannt. Du hast es in der Hand

wie soll ich denn überhaupt hoch handeln wenn ich eh ohne Grund gekickt werde

Zitat von 0Dropo_
    Zitat von BennyOfficial

Dropo, wo die Items sind ist nicht relevant. Beo bekommt noch 980K von euch beiden. Also du hast 2 Möglichkeiten es auszugleichen. Du überredest DasZeitung dir die Items zu geben und payst Beo dann 980K. Oder du erstattest Beo den schaden aus eigener Tasche. Zeitung ist den Buddy, und ihr seid ja nach eigener Aussage Befreundet. Was wäre er für ein Freund wenn er dich jetzt mit dem ganzen Schlamassel alleine lässt?

Ich hab es extra so geschrieben wie ich es getan habe. Sieh zu das Beo IRGENDWIE seinen Schaden ausgeglichen bekommt. Sonst bist du verbrannt. Du hast es in der Hand

wie soll ich denn überhaupt hoch handeln wenn ich eh ohne Grund gekickt werde

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 18:39
    Zitat von BeowulfHD
    Zitat von 0Dropo_

wollte beo was geben aber er will nichts von mir

Ich will dein kuh Ei mit sign dropo gang nicht genau richtig

Ein Millionen Scam wird mit nem gesignten Kuhei beglichen? :DD

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 18:22
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von IchLiebAbge

Wollt i au grad sagn

Du hast einf keine Eier Dropo

kenne dich nichtmal

Zitat von BloodWork100

Beantworte mal lieber die Vorwürfe gegen dich bevor du gegen andere schießt... Also, wenns ein anderer mit dem Account war, warum hatte er dann die selbe Stimme?

dir ist klar dass er lügt

DasZeitung? Warum hast du dann nicht selbst ne Warnung über ihn geschrieben?

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 18:17
    Zitat von 0Dropo_

aber mit welchen Grund warst du aus AvA raus?

Beantworte mal lieber die Vorwürfe gegen dich bevor du gegen andere schießt... Also, wenns ein anderer mit dem Account war, warum hatte er dann die selbe Stimme?

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 17:45
    Zitat von pathosFM

Habe ich es richtig verstanden, dass er mit dem MM im TS war, aber nicht gemerkt hat, dass es eine andere Person als sonst war, da es ja der Kumpel gewesen seien soll? Mysteriös.

Da überlegen die sich so ne gute Story und dann zerstörst du das einfach... Wäre niemand anderem aufgefallen... Schäm dich :!::DD:DD

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 17:17
    Zitat von Elandur

Ich sehe das ganze so an: Der Spieler kauft für Echtgeld an, um eine große Nummer auf dem Server zu sein. Nach 2 Jahren hat er keine Lust mehr und versucht noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er reinscammt und das Ganze heiß im Forum diskutiert wird.

Daher besteht jederzeit die Gefahr, dass er anfängt zu scammen.

(MEINE MEINUNG)

Dazu wurden Spieler, wie Jackenaut von der Liste genommen, weil sie auf einem anderen Server Scheiße gebaut haben.

Grüße!

Naja, Leute die Geld in das Spiel stecken nehmen es ja noch ernster, wie Leute die es legit spielen. Von dem her haben sie ja noch mehr zu verlieren und in der Theorie kann jeder keinen Bock mehr auf das Spiel haben und sich denken: Ich scamm jetzt rein.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 17:00
    Zitat von Elandur

Wenn jemand auf der Liste für Echtgeld ankauft, bleibt er weiterhin auf der Liste?

Sonst müsste man ja die Hälfte runter nehmen? :P

Spaß beiseite, nur weil jemand Echtgeldhandel betreibt, ist er noch lange kein Scammer. Und solange die Person ihren MM Dienst normal durchführt kann es doch denen, die nen MM brauchen egal sein, wie der MM sein Geld macht. Ob er jetzt legal oder illegal EGH macht ist doch völlig egal...

(Zumindest sehe das ich so)

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 16:53
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von BennyOfficial

bin schwer enttäuscht von dir dropo

Hab doch nix gemacht...mit scamme befreundet sein ist nicht direkt selbst scamm

Aber du siehst was dabei raus kommt wenn man mit Scammern befreundet ist.

Am besten einfach fern halten von ihnen ;)

• Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)

• BloodWork100
    • 25. November 2020 um 01:29

SHOX94  MCSpartan117  @ToLsti_

• Got_RoterBulle und Lili1986 Scammen um 1,9 Mio mit MM

• BloodWork100
    • 24. November 2020 um 11:26
    Zitat von Kadda15
    Zitat von BloodWork100

Glaub ich dir zwar weil der eine ein Faker ist, aber warum payt man dem auch 2Mio?

ich hätte von ihn das bekommen müssen er war mm

Das der Fake MM dich abzieht war ja klar.

• BloodWork100
    • 24. November 2020 um 00:00
    Zitat von HonigTrauma
    Zitat von BloodWork100

Das ist ein Faker...

GoT_RoterBulle meinst du jetzt, oder ?

Ja

• BloodWork100
    • 23. November 2020 um 23:54
    Zitat von HonigTrauma

GoT_RoterBulle hat auf Cb9 jemanden um 4.5 mio gescammt ( weiß nicht genau wie man den Namen schreibt aber irgendwas mit Aurora)

Das ist ein Faker...

• BloodWork100
    • 23. November 2020 um 23:43

Glaub ich dir zwar weil der eine ein Faker ist, aber warum payt man dem auch 2Mio?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp

13. Juli 2004 (22)

Heiße Themen