Ah okay spannend, danke auf jeden Fall für die Antworten!
Hab mich nur gewundert warum da KLICKE HIER steht und wenn man drauf drückt nix passiert :DD
Wenn es erst getestet wird, wird das wahrscheinlich eh absichtlich gewesen sein denke ich mal. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah okay spannend, danke auf jeden Fall für die Antworten!
Hab mich nur gewundert warum da KLICKE HIER steht und wenn man drauf drückt nix passiert :DD
Wenn es erst getestet wird, wird das wahrscheinlich eh absichtlich gewesen sein denke ich mal. ![]()
Ja, das Geld müsste man vom Händler abholen.
Die könnte durch die Einführung eines weiteren Kontos geschehen.
/Geschäftskonto, welches mit z.B. mit meinem NPC verknüpft ist, bietet keine großen Duplizierungsmöglichkeiten.
Ja das stimmt schon, aber um mal ein bisschen ernst zu bleiben, dann gäbe es wirklich, zumindest bei den Rohstoffen, keine Möglichkeit mehr irgendwie mit Spielern zu interagieren. Also es gäbe schon die Möglichkeit aber die wenigsten würden sie nutzen ![]()
Das Ding mit den Supreme Kisten ist halt: Diesen Bot (würde ich jetzt mal behaupten) kann man ja mehr brauchen kann als nen 3 Tage TS Channel, daher würde der Preis wahrscheinlich konstant hoch bleiben. Das heißt Farmer hätten wieder wenig Chancen irgendwie mitzuhalten. Dann hätten nur Supreme Kisten Öffner Bots und sonst niemand.
Und wenn man das ohne Supreme Kisten macht, ist es für GG wieder sinnlos... Man sieht ja, Vote Kisten Überarbeitungen werden sich seit Monaten bzw Jahren gewünscht (wurde glaube ich auch angenommen, aber passiert ist irgendwie nix)
Supreme und Epische Kisten hingegen werden wöchentlich aktualisiert.
Finde den Kopf
- Es wird ein bestimmter Kopf auf verschiedenen Plots versteckt (genau Angaben vor Ort)- dann dürft ihr den Kopf suchen gehen
- derjenige der den Kopf gefunden hat, schreibt uns mit den Koordinaten an, wo sich der Kopf befindet
- der Erste der den Kopf gefunden hat bekommt sein Türchen
Von dem Spiel würde ich euch abraten, außer die Preise sind nicht so hoch und es würde sich gar nicht lohnen. Denn:
Mit diversen Clients kann man Xray noch benutzen und findet den Kopf in 3 Sekunden. Wäre dann ziemlich schade für alle, die das ehrlich versuchen würden. ![]()
Und selbst wenn ihr das verhindert, indem ihr überall Erze usw placed was Xray ziemlich verwirrt, gibt es immer noch Clients mit Freecam, damit kann man dann auch überall rumfliegen auch durch Wände usw und hat den Kopf auch ziemlich schnell ![]()
P.S. Nur ein Tipp von mir, ob ihr das so macht oder nicht bleibt euch überlassen ![]()
Main CB14 SHOX94 Skuld_ MCSpartan117
Guten Tag @pathosFM,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Der Aufwand, solche NPCs zu entwickeln, ist aus aktueller Sicht zu hoch im Verhältnis zum Nutzen. Außerdem soll die Spielerinteraktion nicht verloren gehen und das funktioniert mit Bots die nicht alle haben viel besser.
Man müsste die Bots zwar befüllen und dabei mit anderen Spielern interagieren, wenn aber alle Spieler Bots haben, kaufen die Bot Verkäufer auch bei anderen Bots ein. Dadurch geht dann jede Interaktion verloren.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Server schon den Orb Händler nicht aushalten und schon da überfordert sind, kann man das Thema eigentlich gar nicht annehmen. Am Ende dupliziert wieder irgendwer Geld (weil man müsste sich ja irgendwie das Geld aus dem Händler abholen bzw rausnehmen können und da würde es sicher wieder Bugs bzw Dupliziermöglichkeiten geben) und dann ist das Mimimi wie Locutus sagen würde noch größer...
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wenn man das bei Jannik macht aber er Nofall hat... ![]()
kenne viele Namen aber weiß nicht ob ich die Namen nennen darf :c
Wenn man verifiziert ist wird der eigene Header/Banner über dem Profil angezeigt. Das ist es was wie du es sagst so komisch aussieht.
Eine andere Möglichkeit (wie bei meinen Profil zu sehen) ist es eine transparente Textur als Banner zu nehmen in der Auflösung 500x200
Hatte das schon zufällig vorher drin.
Das ganze ist dann aber nur für das eigene Profil. Bei den anderen wird trotzdem noch der Banner angezeigt, wenn sie keinen Transparenten Banner haben.
Hab mal eins angefügt wenn ihr es benutzen wollt.
bei mir ist das aus irgend einem Grund zu schmal? kannst du mir da evt helfen?
Denke da geht schon was.. aber intressant wird es halt erst wenn die Köpfe nicht mehr gehen..
da es ca 40-50 Köpfe sind glaube ich nicht das sie den durschnittlichen wert von 7-8k je übersteigen.
Es sei denn einem gefallen die gut
dann kann das auch mal mehr werden.
Also perspektivisch bei 50 Köpfe wären es 350 - 400k
Lg
sind aber keine 50 sondern 64, also 448-512k ![]()
@ToLsti_ hat da mehr Ahnung ![]()
Denke dafür könnte man 700k oder sogar mehr bekommen ![]()
Kommt drauf an ob machbar oder nicht, wie selten usw ![]()
Ist doch nicht so schwer mal ein vernüftiges konzept für standart items zu erstellen das die im Wert mal wieder halbwegs akzeptabel werden.
Na dann her damit, wenn das so einfach ist. Ich bin gespannt was du da vorschlägst.
Unsere Vorschläge werden immer abgelehnt, weil der Aufwand um das umzusetzen zu hoch ist... ![]()
Vielleicht schaffst ihr es ja mal ein Update zu machen wo man das nicht drunter schreiben muss.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was jedem recht ist
Viel Erfolg beim Scheitern.
Ich hätte gerne, dass du ein Update machst, was zumindest mehr als der Hälfte von GG gefällt ![]()
Dir auch viel Erfolg!
Warum denkt ihr nicht darüber nach??
?
Weil die Leute die die Sätze schreiben, bitte wissen sollen, was sie da meinen? Viele nutzen den Satz einfach nur weil er gut klingt, bzw weil sie nicht mal genau wissen was sie stört.
Und die die wissen was er bedeutet, die kann man ignorieren?
dass die Leute darüber nachdenken, was der Satz bedeutet den sie da immer wieder schreiben
Die Frage ist, warum sollen eigentlich die Leute darüber nachdenken? Warum denkt ihr nicht darüber nach?
Morgen schreibt Ronep in ein Dies und das: "Sorry" und wer danach noch vor ihm warnt ist ein Rufmörder ![]()
Da du schon das Label CB0 verwendest, bleib am besten auf dem CB ![]()
Die drei Leute die dort spielen machen /ignore FedexeGoku und du kannst deinen Frust rauslassen, weil es eh niemand liest ![]()
Klingt doch super, oder? ![]()