1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 19:32
    Zitat von Quirlen
    Zitat von BloodWork100

Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer :)

Is zwar nur meine Sicht, aber ich finde, dass die Liste nicht auf den Server bezogen ist, sondern auf die Person an sich. Heißt, nur weil sie auf Griefergames etwas zu verlieren hat (wie einen Ruf) und in anderen Spielen nicht, dass sie sich nicht nur auf GG angemessen verhalten soll, sondern überall.

naja...die anderen Argumente konnte ich verstehen aber das iwie gar nicht, so eine Liste sagt ja nicht wirklich was über eine Persönlichkeit aus, sondern nur etwas über ihre scammfreien MM Dienste. Jeder MM kann ja in der Theorie auch im Reallife ein *rsch sein, wenn er trotzdem scammfrei ist gehört er meiner Meinung nach trotzdem drauf. Aber egal bringt ja nix wenn wir darüber jetzt stundenlang diskutieren, einfach abstimmen und schauen was raus kommt :D darf ja jeder ne eigene Meinung haben ;)

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 19:21
    Zitat von DatTripp

Ich persönlich habe für eine Entfernung gestimmt.

Wer sich auf anderen Servern so verhält und Leute betrügt, sollte auch auf so einer Liste nichts verloren haben.

Natürlich ist es schwierig, aber jeder kennt es:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

In dem Sinne,

Schönen Abend.

Alles anzeigen

Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer :)

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 18:59
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von BloodWork100

schwierig... Würde aber eher sagen nein, nur weil jemand auf Gomme scammt oder in PVP Minigames hackt, heißt das ja auch nicht, dass er es auf GrieferGames macht. Trotzdem muss man sagen, dass jemand der in anderen Games so etwas abzieht auch hier so etwas vorhaben könnte.

Dieses Thema ist schon schwierig & ich kann selber kein Entschluss raus ziehen.

Deswegen läuft gerade die Abstimmung.

ja schon klar, wollte nur meinen Vote begründen :D

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 18:57
    Zitat von verbvllert_

Guten Abend,

Mir wurde per Konversation ein Video geschickt wie ein Member von dieser Liste auf anderen Server negativ in Erscheinung getreten ist wie eine P H Falle.

Ich weiß nicht um ehrlich zu sein, wie ich da urteilen soll.

Zum einen gibt es 2 Sichtweisen.

Die einen sagen, wenn er auf andere Server scammt liegt es nicht weit entfernt & er wird es auf GrieferGames machen.

Die einen sagen man sollte die Server getrennt halten.

Ich werde die Beweise die bei mir gelandet sind nicht veröffentlichen.

Soll der Spieler in Zukunft wieder auf der Liste?

https://strawpoll.com/barp4pxry

Alles anzeigen

schwierig... Würde aber eher sagen nein, nur weil jemand auf Gomme scammt oder in PVP Minigames hackt, heißt das ja auch nicht, dass er es auf GrieferGames macht. Trotzdem muss man sagen, dass jemand der in anderen Games so etwas abzieht auch hier so etwas vorhaben könnte.

• Was heißt "Die Wirtschaft ist kaputt"

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 17:06
    Zitat von pathosFM

Und niemand wird so wenig erreichen wie ich.

Kann ich mir jetzt was darauf einbilden?

Ernsthaft, geht euch hier einer ab, weil ihr einen angeblich guten Ruf im Spiel habt? Echt armselig. Aber ich random bin sicher nur neidisch. Nicht wahr?

Und jetzt nehmt euch ein Taschentuch und wischt eure Ergüsse weg.

Ich bin auch nur ein neidischer Random, aber mich interessiert was der Gute zu sagen hat ;)

Kein Interesse dem OG TS beizutreten, komm gerne auf den GG TS

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 16:58
    Zitat von 1taqm
    Zitat von BloodWork100

Es wurde ihm hier schon 10 mal erklärt, auf diese Antworten ist er in keine Weise auch nur irgendwie eingegangen... Das man danach etwas sauer ist ist vielleicht ein bisschen verständlich.

Warum sollte ich vor dir denn Respekt haben? Du schaffst es ja nicht mal die Einträge in meinem Profil richtig zu lesen ;) da steht nämlich 16 und nicht 15 :)

Ich habe mich nicht eingemischt, ich habe normal auf das Thema geantwortet und vielleicht mit Locutus diskutiert (egal ob sachlich oder nicht), dann kamst du und wolltest mich wegbannen lassen ;)

Ich habe darauf geantwortet.

Ich habe kein Problem mit Arroganz, zum 3. Mal: Ich persönlich finde es nur lustig sich über arrogante Leute aufzuregen, aber im selben Zug meine Sachen von arroganten Leuten (das du arrogant bist beweist du beispielsweise mit deinem Kommentar hier) verkaufen zu lassen. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung dazu kann jeder machen wie er will.

Ich spiele schon ein paar Jährchen auf GG und kenne es sehr wohl anders, also wenn du keine Ahnung hast, dann such dir bessere Argumente :)

Habe gefragt wann wo und wie ich auf TeamSpeak kommen soll, den Kommentar hast du löschen lassen, dann hab ich geschrieben schreibs mir gerne per PN, kam auch nix. Also hiermit der 2. Versuch, wenn du was mit mir per TS besprechen willst schreib mir gerne wann wo und wie und wenn ich Zeit und Lust hab schau ich gerne vorbei :D

Wie beliebt ich bin weiß ich nicht, ich komme mit vielen Leuten gut klar, das reicht mir eigentlich auch schon :)

1taqm noch immer nix per PN oder hier bekommen, was da los?

Alles anzeigen

Wieso sollte ich Abgehoben sein, weil du niemals so einen ruf bekommen wirst wie ich? Du bist nen Noname spieler der im Forum sein Maul aufreißt aber ich sags dir ganz ehrlich, du wirst niemals in irgendeinem Moment ansatzweise so bekannt wie ich du rndm

Alles anzeigen

Das war jetzt keine Antwort darauf, wann ich auf den TS kommen soll :)

Hast du etwa, wie du selber so schön sagst, Angst?

• Rypex Kopf mit Sign. Danke für deine Unterstützung :)

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 15:54
    Zitat von Scratsnut05

Ja weiß halt nicht ob ich angelogen wurde, dass es den nur 4mal gibt oder nicht

Das weiß ich leider auch nicht, sehe aber gerade Rypex ist in dem Thema vielleicht hat er ja Zeit und Lust dir zu helfen :)

• Rypex Kopf mit Sign. Danke für deine Unterstützung :)

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 15:48

Also wenn es den nur 4x gibt, kann es durchaus sein, dass du mehrere 100k dafür bekommst.

Musst aber den richtigen Sammler dafür finden :)

• Gesetzter verzauberter Smileykopf

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 15:25
    Zitat von Thunderdevil666

BloodWork100 ist nur ne Preisfindung für einen meiner Clan-Orgas xD

Ich lass das mal bis morgen Abend offen kann dir ja Bescheid geben.

Sehr gerne, falls ihr ihn in einem anderen Beitrag verkauft oder versteigert gerne markieren :D

Wie gesagt 50k würde ich dafür zahlen :)

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 15:24
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von BloodWork100

Es wurde ihm hier schon 10 mal erklärt, auf diese Antworten ist er in keine Weise auch nur irgendwie eingegangen... Das man danach etwas sauer ist ist vielleicht ein bisschen verständlich.

Warum sollte ich vor dir denn Respekt haben? Du schaffst es ja nicht mal die Einträge in meinem Profil richtig zu lesen ;) da steht nämlich 16 und nicht 15 :)

Ich habe mich nicht eingemischt, ich habe normal auf das Thema geantwortet und vielleicht mit Locutus diskutiert (egal ob sachlich oder nicht), dann kamst du und wolltest mich wegbannen lassen ;)

Ich habe kein Problem mit Arroganz, zum 3. Mal: Ich persönlich finde es nur lustig sich über arrogante Leute aufzuregen, aber im selben Zug meine Sachen von arroganten Leuten (das du arrogant bist beweist du beispielsweise mit deinem Kommentar hier) verkaufen zu lassen. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung dazu kann jeder machen wie er will.

Ich spiele schon ein paar Jährchen auf GG und kenne es sehr wohl anders, also wenn du keine Ahnung hast, dann such dir bessere Argumente :)

Habe gefragt wann wo und wie ich auf TeamSpeak kommen soll, den Kommentar hast du löschen lassen, dann hab ich geschrieben schreibs mir gerne per PN, kam auch nix. Also hiermit der 2. Versuch, wenn du was mit mir per TS besprechen willst schreib mir gerne wann wo und wie und wenn ich Zeit und Lust hab schau ich gerne vorbei :D

Wie beliebt ich bin weiß ich nicht, ich komme mit vielen Leuten gut klar, das reicht mir eigentlich auch schon :)

Alles anzeigen

Ja okay, aber muss er auf jede Antwort eingehen um Interesse zeigen zu können? Wenn es ihn nicht juckt wäre der beitrag nichtmal offen.

Vielleicht macht er sich Notizen, spricht sich ab, woher willst du das wissen. Einfach dumm dann so frech und arrogant zu antworten. Gerade weil du eig immer hilfreiche Antworten zu allem beigetragen hast

Alles anzeigen

Ich habe auch versucht hilfreiche Antworten zu liefern. Da das aber zumindest im Forum völlig ignoriert wurde und stattdessen gesagt wurde das verschiedene Item Preise nicht zusammenhängen (warum, hat er noch immer nicht erklärt) sehe ich nicht ein warum ich mich nicht darüber beschweren darf. Man hat einfach das Gefühl, dass nur nach einzelnen Fehlern in sonst richtigen Texten gesucht wird um sie ins Lächerliche zu ziehen.

Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht seine Absicht und es kommt einem nur so vor... Wer weiß.

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 15:16
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von BloodWork100

Mich musst du eh nicht ernst nehmen, tut Locutus ja auch nicht :DD

Was du unten schreibst verstehe ich nicht so ganz, meinst du 1taqm hat was richtig gemacht weil Locutus ihm Items anvertraut und ich habe was falsch gemacht weil er mir keine anvertraut? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Teamler mir Items anvertraut oder nicht, gibt ja außerdem auch andere Teamler die das tun :)

Finde es wie oben beschrieben nur lustig, dass man sich über meine Arroganz beschwert, dabei ist 1taqm's Arroganz nur schwer zu überbieten (aber vielleicht habe ich das ja geschafft wer weiß)

LocutusVonBorg habe ich etwas zu 1taqm geschrieben bis das kam:

?

Ich glaub es ging hier nicht nur um deine Arroganz.

Gerade solche Leute wie du seid die ersten die bei solchen Themen direkt rumheulen. Merkt man in genug Beiträgen. Man hört immer dieses Mimimimi. Aber dann kommt mal ein Teamler und zeigt Interesse daran zu wissen was hier abgeht und dann heult ihr wieder rum das es ihn eh nicht juckt.

Man kann einfach niemanden was recht machen?! Und dann noch so dumm angegangen zu werden... Also da kann man Locutus zu 100% verstehen

Alles anzeigen

Zitat von 1taqm
    Zitat von BloodWork100

Was du unten schreibst verstehe ich nicht so ganz, meinst du 1taqm hat was richtig gemacht weil Locutus ihm Items anvertraut und ich habe was falsch gemacht weil er mir keine anvertraut? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Teamler mir Items anvertraut oder nicht, gibt ja außerdem auch andere Teamler die das tun :)

Finde es wie oben beschrieben nur lustig, dass man sich über meine Arroganz beschwert, dabei ist 1taqm's Arroganz nur schwer zu überbieten (aber vielleicht habe ich das ja geschafft wer weiß)

?

Da bin ich auch echt am struggeln ernst zu bleiben, du bist so ein lächerliches Kind, 0 Respekt nichts. 15 Jahre und macht auf den größten man, mach deine Hauptschule fertig und mach hier nicht die dicken.

Es nervt einfach, wie du jedes mal dein mund aufmachen musst, und dich einmischen musst. Es gibt kaum leute die so lächerlich und unbeliebt sind wie du.

Was hat meine Arroganz mit irgendwelchen Sachen zutun, ist das ein Problem für dich das ich Freunden (Teamler oder nicht siehe RyzOfficial & LosNiels ) anbiete sachen für sie zu verkaufen. Genau Zusammenhang = 0

Du spielst kein Jahr auf Griefergames, kennst es nicht anderes, und du willst irgendwas unter der Thematik schreiben? Ich denken nicht das es wirklich viel Sinn ergibt. Also Tipp von mir, lern schön, mach deine Hausaufgaben, und geh anderen leuten nicht auf den Sack, wenn du dich nichtmals traust Teamspeak oder sonstiges zu kommen.

#NewMeme

Lg

Alles anzeigen

1taqm noch immer nix per PN oder hier bekommen, was da los?

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 14:58
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von BloodWork100

Süß. Locutus beschwert sich über meine Arroganz und lässt seine Items von dir verkaufen... :LUL:

Fande dich und deine Antworten bis jetzt eigentlich immer korrekt und sympathisch aber kann dich nach deinen Antworten hier echt nicht mehr ernst nehmen.

Dann würd ich mir mal Gedanken machen wenn er sich über dich beschwert und anderen Millionen Items anvertraut :)

Dann hast du ja was falsch gemacht nicht 1taqm :)

Zitat von 1taqm
    Zitat von BloodWork100

Ja hast recht bin nur ein Provokateur... Blockier mich am besten dann musst du meine Beiträge nicht weiter ertragen

Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß

?

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 14:51
    Zitat von 1taqm
    Zitat von BloodWork100

Ja hast recht bin nur ein Provokateur... Blockier mich am besten dann musst du meine Beiträge nicht weiter ertragen

Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß

Süß. Locutus beschwert sich über meine Arroganz und lässt seine Items von dir verkaufen... :LUL:

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:52
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat von BloodWork100

Mimimi keiner antwortet auf meine Frage

Okay, du möchtest offentsichtlich einfach nur provozieren, ich habe nirgends gesagt, dass ich keine Antworten bekomme. Aber egal.

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:42
    Zitat von 1taqm

Damals, dort waren 1mio sau viel Geld. Wenn man nun keine 10mio hat, dann ist man arm.

Damals, Adminitems wie Bambusleitung oder Kackstifte bei 200k nun bei 2-2,25mio

Zitat von BloodWork100
    Zitat von LocutusVonBorg

Wenn Preise und Geldmenge nach oben gehen, ist das doch eig ein Symptom für ein funktionierendes System... oder nicht?

Nein. Schau dir die Preise von farmbaren Gütern an. Die gehen teilweise sogar nach unten. Früher waren Dracheneier bei 1.8k und eine DK Holz bei 5k also musste man 1DK Holz farmen und hatte fast 3 Dracheneier. Jetzt kosten Dracheneier 9k und 1DK Holz 2.5k das heißt jetzt müsste man für 1 Drachenei fast 4DKs Holz farmen

Zitat von Philippus

Ich denke jeder legt bei der Wirtschaft andere Prioritäten und verbindet mit der Aussage etwas anderes.

Würde ich diese Aussage treffen, würde ich vermutlich die Massen an Farmitems im Hinterkopf haben. Durch die GB-Klingen, die Mobbooster, und Wellen an Spawnern kommen einfach Mengen an Items zusammen die nichts mehr mit Minecraft zu tun haben. Damals konnte man noch mit einzelnen Stacks mitmischen, heute wird man bei unter 10 DKs ausgelacht. Für mich sind diese Massen ein Kernproblem, meiner Meinung nach einfach GB Klingen in der Plotwelt auf Plünderung 5 runterschrauben, Mobbooster abschaffen. (Aber anderes Thema.)

Selbst beim neuen Orbsystem geht es nur um Massen. Wenn wir ehrlich sind: "Wer hat mehr Geduld und Nerven, eine noch größere Menge an Items abzugeben."

Natürlich wäre es früher oder später durch die Spielermassen und Spielstunden zu einer ähnlichen Situation gekommen, aber hätte man meiner Meinung nach nicht noch unterstützen müssen.

Durch diese Massen ist es für neue Spieler auch einfach schwierig von ihren 5$ wegzukommen, ich meine: Wer kauft auf z.B. CB1 noch 5 Stacks Holz? Wird ewig dauern bis diese sich etwas aufbauen können, abhängig von Moneydrops.

Maschinen: Bei den Maschinen einfach nur ein Lob, gut so. TNT-ler waren in beiden Formen einfach nur zu viel. Muss man nicht weiter drauf eingehen, sind weg.

Zu den passiven Spawnern würde ich noch sagen wollen, dass sie mindestens gleich 3 Wirtschaftszweige verändert haben. Filter mit einem Stack Smaragd-/Diamanterzen wurde einfach zu schnell gefüllt. Da dadurch Smaragde wie Sand am Meer dazukamen, wurden Werkzeuge selbstverständlich billiger, da man sie mit weniger Einsatz produzieren konnte. Selbiges bei Büchern. Dadurch mehr Massen an Werkzeugen, mehr Kunden welche altmodische Cobblefarmen betreiben, noch mehr Erze.

Aber das ist jetzt wirklich nicht das größte Problem, hat mich aber nunmals selbst betroffen. Werkzeuge von 27k auf 8k.

Aber auch die dauerhaften Massen an Erzen, wo gehen diese hin? Also manche Bunker müsstet ihr mal sehen, Erze ohne Ende. Weil sobald die Spawnerfarm mal läuft, muss man keinen Finger mehr rühren und nur 2x am Tag den Hotkey drücken und die Spawner leeren. Da kommt auf Dauer was zusammen.

Sorry für eventuell komische Sätze, gerade erst aufgestanden und kaffeelos. Aber hier erstmal meine Meinung dazu.

Alles anzeigen
    Zitat von Its_Carthago

Mmh...

also ich finds relativ schade,dass farmbare Items (nix) mehr wert sind fallen und Items die man vlt. durchs Farmen kaufen möchte (bsp. "ich bin ein Luckyblock") mehr als das Doppelte an Wert steigen.Das ist finde ich schon etwas kaputt!

Zitat von Jodey
    Zitat von Samrushka_

Wer sagt das die Wirtschaft kaputt ist hat entweder keine Ahnung oder sucht vergeblich nach Ausreden.

Das einzige was man sagen kann ist das durch sämtliche Updates und vorallem durch die Kisten-Items „alte“ „besondere“ Items ihren Stellenwert und ihre Besonderheit verlieren.

Aha, interessante Aussage. Die Wirtschaft bzw die Inflation wäre in Ordnung würden die Preise für die normalen Farmartikel mit steigen. Was früher 1 Mio war sind heute eben 30 Mio, ist auch nicht schlimm, kostet die Bonze eben jetzt statt 200k 5 Mio. Nimmt man aber die normalen Farmitems zum Vergleich sind die Preise "stabil" geblieben, Inflationsbereinigt aber ins Bodenlose gesunken. Das liegt zum einen daran, wie @Moradon schon gesagt hat, dass weiter in Massen produziert wird, der Markt das aber gar nicht aufnehmen kann.

Die Abhilfe bei dieser Thematik ist eigentlich schon auf dem Server vorhanden, das Orbsystem. Theoretisch müssten die Farmartikel im Preis steigen, da sie durch das Obsystem knapper werden müssten. Theoretisch ist das deshalb weil es in der Praxis keiner umsetzt. Der Orbhändler kauft Items an die Automatisch mit riesigen Farmen produziert werden, welche extra für den Händler gebaut wurden. Das führt nicht nur das ganze System ad absurdum sondern zerstört gleichzeitig auch noch die Server performance. Warum sollte ich DK weise Stein/Holz etc beim Händler abgeben wenn ich auch meine Orbs für Blöcke bekommen die mir einfach in die Trichter plumpsen? Hier sollte man ansetzen, man könnte 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.

Mimimi keiner antwortet auf meine Frage....

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:24
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat von BloodWork100

Aber für dich ist das natürlich nur eine schlechte Entwicklung und alle Bedenken kann man nicht ernst nehmen...

?

Bedenken entgegenzunehmen ist weder meine Aufgabe noch mein Interesse. Ich habe lediglich um die Klarstellung eines zu oft verwendeten Ausspruchs gebeten. Wenn dir das so sauer aufstößt muss ich mich fragen, warum du so negativ eingestellt bist.

Bist du eigentlich blind oder stellst du dich einfach nur dumm? Sorry aber deine Frage wurde 50x beantwortet und du hast es jedes Mal ignoriert.

• Gesetzter verzauberter Smileykopf

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:18

Biete 50k

Thunderdevil666 würden dir 50k reichen?

Einzigartig ist er auf jeden Fall nicht, kann ja jeder wenn er will seinen Placen und dann hat er auch so einen

Großes danke nochmal MisterPflanze <3

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:15
    Zitat von Kico
    Zitat von BloodWork100

Warum sollte ich? :DD

Ich hab nix gegen die Person, die wollte nicht mal Duppen der kompetente Teamler hat ihn dazu gezwungen...

Was kann ein Spieler dafür das jemand sein GS kopiert wo anders einfügt aber das alte nicht löscht?

Außerdem würde mein Report Beitrag ja eh nicht ernst genommen werden :S

Warum sollte ich?

Damit LAUT DEINER aussage hier nichts kaputt gemacht wird -.-''

Ich hab nix gegen die Person, die wollte nicht mal Duppen der kompetente Teamler hat ihn dazu gezwungen...

Ein Teamler zwingt ei User zum Duppen, hab ich das so richtig vertanden xD

Was kann ein Spieler dafür das jemand sein GS kopiert wo anders einfügt aber das alte nicht löscht?

Dann sollte man den anstand haben und so ehrlich sein , das Plot SELBER zu löschen !!!! wtf

Alles anzeigen

Das GS wurde auch gelöscht, man munkelt das davor aber ein paar Items aus Kisten verschwunden sind... Aber wer weiß sind nur Gerüchte c.c

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 13:13
    Zitat von LocutusVonBorg

Dass hier keine Diskussion darüber stattfindet, ob die Wirtschaft "kaputt" ist, haben glaube ich immer noch nicht alle verstanden. Ich wollte nichts weiter, als wissen, was dieser Satz bedeuten soll.

Ich kann damit intuitiv nämlich nichts anfangen, zudem der Satz i.d.R. einfach nur dafür verwendet wird, um auszudrücken, dass einem eine Entwicklung nicht gefällt ^^

Haben dir glaube ich schon 20 Leute erklärt, aber du kannst es auch einfach ignorieren...

Aber für dich ist das natürlich nur eine schlechte Entwicklung und alle Bedenken kann man nicht ernst nehmen...

• BloodWork100
    • 15. November 2020 um 12:50
    Zitat von Kico
    Zitat von BloodWork100

Doch davon ist genug in Umlauf gekommen, es wurden nicht alle gebannt.

Und das weist du 100% woher ?

Weil ich Leute kenne.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp