1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ingame Geld für bestimmte Dinge in anderen Spielen - Erlaubt oder Verboten?

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:49
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von BloodWork100

Würde die "Straftat" zum EGH zählen, oder zu was zählt das?

Ja, gehe stark von EGH aus

Naja, ist aber ein bisschen komisch, ich handle ja kein echtes Geld noch sonst irgendein anderes echtes Gut. Man bekommt ja auch keine Among Us Ingame Belohnung o.ä. für einen Kill

Aber vielleicht liege ich auch falsch werden wir gleich erfahren :)

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:45

@Trader, falls du meinst: Ich gebe dir Geld damit du in meinen Clan kommst und rein zufällig sage ich davor, dass du als Impostor rot töten sollst, gehört das glaube ich zu dem indirekten Schenken und ist auch verboten :)

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:43

Thema ist denke ich geklärt, danke PB_Avenger für die hilfreiche Antwort! :)

Dachte es mir zwar schon, war mir aber nicht zu 100% sicher.

Eine letzte Frage habe ich aber noch:

Würde die "Straftat" zum EGH zählen, oder zu was zählt das?

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:21
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von BloodWork100

Aber wenn ich mit meinen Minecraft Freunden Among Us spiele, bezieht sich das dann nicht auch irgendwie auf Minecraft?

Hoffe das mir das ein Supporter oder so beantworten kann, das Regelwerk lässt dann doch einen kleinen Spielraum weswegen ich mir nicht sicher bin

Moin,

Es hat nichts damit zu tun, ob das deine Freunde sind, welche auch Minecraft spielen, oder ob das ein ganz anderer ist.

Im Regelwerk steht, aus meiner Sicht ganz deutlich:

Zitat von Regelwerk

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Among Us hat rein garnichts mit Minecraft bzw GrieferGames zutun. Daher wäre es ein Regelverstoß.

Du kannst gerne auf einen Supporter warten, aber der wird dir nichts anderes sagen...

Alles anzeigen

Grün geschriebenes beachten :)

Among Us kills sind kein echtes Gut. Und auch ein Clan beitritt in verschiedenen Spielen ist kein echtes Gut

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:13
    Zitat von WHS_GatoYT

Moin,

Da Among Us und Minecraft unterschiedliche Plattformen sind, ist es verboten, für bsp. 10k Leute in Among Us zu töten.

Traders Aussage: Wie will man einen Bezug zwischen Among Us und Minecraft darstellen? Aus meiner Sicht (und so wie ich das Regelwerk interpretiere) ist es verboten

LG

Aber wenn ich mit meinen Minecraft Freunden Among Us spiele, bezieht sich das dann nicht auch irgendwie auf Minecraft?

Hoffe das mir das ein Supporter oder so beantworten kann, das Regelwerk lässt dann doch einen kleinen Spielraum weswegen ich mir nicht sicher bin

• Passiver Spawner Lager upgrade item

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 13:11
    Zitat von HD1920x1080

Hallo BloodWork100 ,

entschuldige das ich deine Frage nicht beantwortet habe - leider hat sich das fälschliche Schließen des Themas und deine Nachfrage überschnitten - weshalb ich sie nicht gesehen hatte.

Das Item wurde ausnahmsweise durch die Administration ersetzt.

Generell gilt jedoch, es sei denn die Administration entscheid anders:

Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Ich hoffe deine Frage ist damit Beantwortet.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen

Ja ist beantwortet, finde ich super das man für einen offensichtlichen Programmierfehler entschädigt wird! :D

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 12:55
    Zitat von Caramanuu

Es kann niemand nachprüfen ^^ Wie soll mans dann verbieten ?

Das ist mir bewusst. Mir geht es nur darum, ob es offiziell verboten oder erlaubt bzw Grauzone ist.

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 12:48

Der Titel sagt es eigentlich schon :D

Ist es erlaubt, beispielsweise Leuten ingame Geld zu zahlen, damit sie in einem anderen Spiel in deinen Clan kommen oder darf man Leuten Ingame Geld zahlen, damit sie in Among Us eine bestimmte Person umbringen? :D

Würde mich mal interessieren gibt keinen bestimmten Vorfall etc reines Interesse

• OP-Enchantments deaktivieren/cappen

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 11:25
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von BloodWork100

Die Bonze klingt war aber als kosmetisches Item in der Kiste und sollte nicht benutzt werden. ;)

Trotzdem wurde der Bug nie gefixt also ist es gewollt das diese benutzt werden kann

Nein, es ist ein Bug der als Feature anerkannt wurde. Trotzdem wurde nie gesagt, dass die Enchants immer funktionieren werden und somit hätte GrieferGames auch niemanden betrogen etc...

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 11:20
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von Sullivan95

OFFTOPICG0D  DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.

Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"

Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....

Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.

Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:

Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.

Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.

Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage

Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.

Alles anzeigen

Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"

Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.

Alles anzeigen

Die Bonze klingt war aber als kosmetisches Item in der Kiste und sollte nicht benutzt werden. ;)

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 11:06
    Zitat von Tomate

Denkt doch mal an die Bonzen-Besitzer:

Wenn der Vorschlag umgesetzt wird, verlieren 1% der Spieler (die mit Bonze) Geld, um so Chancengleichheit für den Rest der Spieler und eine bessere Wirtschaft zu ermöglichen... Das wäre ja unfair und fies diesen 1% gegenüber.

1. 99% wären glücklich.

2. Wenn sie jetzt farmen und das in Zukunft nicht mehr geht, werden Items wie Glowstone usw steigen - - > sie verdienen noch mehr Geld

3. Die Items sollten Kosmetik sein und keinen Spielvorteil bringen. Wer die Items gekauft hat um damit einen Spielvorteil zu bekommen, ist selber Schuld

• Orb Commandblock

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 10:38

Also wenn man es mit Diamantblöcken berechnet (und den Preis 40k pro DK nimmt) komme ich auf ca 18 Millionen $

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 10:27

Finde die Idee auch super

Verstehe auch nicht, warum man sich bei einem

(muss fast selber lachen) *kosmetischen Item*

aufregt, wenn die Enchantments nicht mehr funktionieren. Die Items waren nie zum Farmen gedacht und wurden nur durch erlaubtes BugUsing aka Feature erlaubt (weil Abge bissl Geld gebraucht hat vielleicht, keine Ahnung warum sonst).

Wie man zB bei dem Video über ImaChinaman gesehen hat, war sein Inv fast durchgehend voll. Und warum? Wegen Plünderung 21...

Macht euch die Mühe, geht in die Farm Welt baut da eine riesige Farm und euer Inv wird auch voll :D

• Passiver Spawner Lager upgrade item

• BloodWork100
    • 6. November 2020 um 00:13

Wird das Item denn ersetzt wenn man fragen darf?

• Habt ihr lieber Geld oder Items? 🤔

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 23:26

Da ich Items sammle und das Geld nur dazu dient diese zu bekommen, definitiv Items :D

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 22:47
    Zitat von Dobermannx
    Zitat von Fritzfanta

Im Video wurden in 21 Sekunden 13 volle Inventare abgeben (sekunde 13-34 insgesamt 29911lohenruten)

Also habt ihr knappe zwei Sekunden pro Inventar gebraucht... und jetzt will Dobermann uns erklären das er es im gleichem Tempo schafft mit Hotkeys abzugeben?

Habe es gestern btw probiert.. bei jedem 3tem teleport war der Händler nicht da.. das alleine kostet Zeit da man zum Spawn laufen muss und zurück zum Händler...

Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...

Kannst ja ein aufklärungsvideo machen indem du beweist das du in zwei Sekunden dich hin portest abgibst und wieder zurück portest.. achja.. und das Tempo (ohne Hack) für 29stunden hälst...

Alles anzeigen

Easy ja. Das hat das ganz nur angenehmer und kaum schneller gemacht. Wir kommen mit dem Loot weniger hinterher als mit dem abgeben. Es war halt mit einer Hand machbar, jetzt braucht man 2.

Alles anzeigen

Wenn der Händler aber jedes 3. mal verschwindet und man wegen Command Spam nicht alle 2Sekunden sich hin und her tpn kann, braucht man dann doch deutlich länger oder nicht? :)

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 22:44

Es war zwar BugUsing, aber Hackclients hat man dafür glaube ich nicht gebraucht.

Was ich weiß musste man auf den Händler zugehen und in dem Moment wo man in die Range kommt das sich das Inv öffnet, weg tpn. (also perfektes Timing und Lags waren Voraussetzung)

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 19:10
    Zitat von newH1VE

Guten Abend ThePommesHD,

hast du ein Grundstücks-Home auf das Spawn-Grundstück gelegt?

Hierbei können Probleme auftreten und der Orb Händler erscheint erst bei einem erneuten laden der Chunks. Das versetzen der Homes weg vom eigenen Grundstück ist auch nicht beabsichtigt, da es zu derartigen Problemen führt. Daher würden wir dich bitten /spawn für den Verkauf deiner Items zu verwenden.

Wenn man sich dieses Zitat mal aufmerksam durchliest, sieht man, dass nicht mal /p h Händler gewollt ist.

Vielleicht möchte ja wer ausrechnen wie lange es dauert vom Spawn dahin zu rennen und so weiter. Glaub in 1 Sekunde geht sich das nicht ganz aus ^^

Naja, immerhin wurde der Bug jetzt gefixxt

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 18:09
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von Fritzfanta

Jetzt erklär mal bitte wie man ohne hackclient jetzt eine faire change hat das wieder aufzuholen...

Schade dass du nicht fähig warst die Thematik aufzufassen.

Selbst Marian hat verstanden, dass es sich um keinen Client sondern um einen Bug mit Hotkeys in Labymod handelt.

Dadurch hatte jeder die selbe Chance den Bug zu entdecken und, je nach Charakter, zu nutzen oder eben nicht.

Beispiel Mob-Bugköpfe aus den passiven Spawner. Jeder der es wusste (mir ist keiner bekannt der dies wusste) hat den Bug genutzt und Köpfe hergestellt per Bug um sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Selbe gilt für die XP-Bottels aus den Spawnern die es DKweise gibt. Sind das jetzt auch alles böse Gestalten die am besten bestraft werden sollten?

Ich dachte es ist ein Feature und kein Bug? Sonst wäre es ja BugUsing?

• NBT-Tags von Items sehen

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 16:16

Mir ist auch nur F3 + H bekannt, gleichzeitig drücken funktioniert nicht?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket