1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• BloodWork100
    • 5. November 2020 um 09:02
    Zitat von Diffeomorphismus
    Zitat von BloodWork100

Ich weiß zwar nicht wie das gemacht wird und klar ist es eine Ausnutzung. Aber ganz ehrlich, wenn die Entwickler des Servers es nicht hinbekommen, einmal ein nicht fehlerhaftes System zu erstellen, sind sie irgendwie selbst Schuld...

Was ist das denn bitte für eine Logik? Nur mal ein paar äquivalente Verhältnisse:

- Hey dein Haus war nicht ordentlich gesichert, deswegen ist es okay, dass ich in dein Haus eingebrochen bin. Die Polizei hat mich nicht bestraft, die haben mich noch deinen Fernseher mitnehmen lassen.

- Steuerfahnder sind in Deutschland völlig überfordert und deswegen ist Steuerhinterziehung völlig in Ordnung und zur Belohnung musst du nie wieder Steuern zahlen.

Also nur weil es Fehler in einem System gibt, ist es nicht in geringster Weise gerechtfertigt, diese zum eigenen Vorteil auszunutzen. Deine Haltung ist, um es nett auszudrücken, einfach nur rückratlos und unmoralisch.

Wie du siehst passiert ja sowieso nix :)

Da können 10 Teamler in mein Haus einbrechen und es wird nix gemacht

Wir sind auf GrieferGames... Wie viele Leute haben damals mit dem Drop Booster Erze dupliziert? Jeder Bug jeder Fehler wird ausgenutzt... Wie viele dieser Spieler spielen heute noch? Also ich bin noch da...

Wenn das Team es nicht schafft, ein Update ohne Fehler zu erstellen und die Leute sowieso nicht bestraft, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn jeder Bugs aka Features ausnutzt

• Köpfe und mehr! /p h RA-Shop auf CB3!

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 23:06

RAAAAARRRR

• 10mio scammt um lächerliche 37,5k

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 20:42

LilaNash glaub du bist beim Scammer Radar, das hat der sich eindeutig verdient :D

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 14:31
    Zitat von Sullivan95

Niemand wird hier bestraft. Das Urteil ist bereits gefallen laut Dobermannx. Fakt ist das Harvard84 grad irgendwas mit umgekehrter Psychologie versucht um davon abzuweichen das er nicht imposter ist. Weil Sullivan95 ihn mit neuropsychlogie unter Druck stellt das er doch imposter ist. Fakt ist auch den Beitrag von BcMarian verstehen kann. Wir aber alle wissen das es zu nix bringen wird. Den die leich lag gar nicht in Elektriker sondern in medical. Fakt ist ebenfalls das @Trader  BloodWork100 unterstellt das er gevendet ist. Was aber suspekt ist. Da trader sagt er habe was grünes gesehen. Bloodwork aber hellgrün ist. Das ganze rechnet sich aber nicht. Fakt ist es würde ein Urteil gefallen. Und Fakt ist abge ist rot. Und rot ist immer imposter

Ich hab Abge venten sehen!

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 13:53
    Zitat von icet_cube
    Zitat von Dobermannx

Die oben genannte Rechnung ist falsch.

Mit Hotkeys durch Labymod schafft man einen durchlauf in deutlich unter 2 Sekunden.

Brauchst nur ein Home beim Händler und da wo die Items zum aufheben bereit liegen.

Wenn du die 94 Std somit umrechnest kommst du auf 26,85 Std.

Und das ist nicht weit weg von unserem Zeitaufwand, war nur angenehmer weniger zu klicken.

Unter 2 Sekunden? Zu einem home teleportieren dauert doch schon 3 Sekunden 🤔🤔🤔

Alles anzeigen

Kein home sondern ein ph

Mit p h Händler kommt man zum Händler und mit p h Lohe kommst du zB direkt zu deinen Lohenspawnern

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 13:25
    Zitat von Maikelson1985
    Zitat von BloodWork100

Ich weiß zwar nicht wie das gemacht wird und klar ist es eine Ausnutzung. Aber ganz ehrlich, wenn die Entwickler des Servers es nicht hinbekommen, einmal ein nicht fehlerhaftes System zu erstellen, sind sie irgendwie selbst Schuld...

Was willst du eigentlich noch auf GG? Du bist in jedem Beitrag nur am haten und stänkern gegen den Server.

Zitat von Dobermannx

Sehr geehrter Neider,

Kurz nach deiner Eifersuchtsnummer hast du ja den T-Sup Lonewolf29 zu mir schicken lassen.

Wenige Minuten darauf war der Chef Abge höchstpersönlich da.

Hat uns per tp umgesetzt und die Anwesenheit kontrolliert.

Hab dann ein paar Fragen beantwortet wie lukrativ das Business ist.

Das Feature war schon wochenlang von mir gemeldet und ich bekam auch die Antwort, dass noch entschieden wird ob es rausgenommen wird.

PS: Hab heute Nacht dann auch noch das + hinter mein YT bekommen.

Sorry Bro.

Alles anzeigen

Also hat sich der Kauf von YT Abos für dich doch noch gelohnt......

Alles anzeigen

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Würden sie alles richtig machen, müsste auch nicht so viel gestänkert werden... Kannst ja mal fragen wie vielen gerade was an GG nicht passt :)

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 11:12
    Zitat von _Ozelot_

Naja ich sag mal so wo andere etliche tage und stunden verbracht haben mit farmen und abliefern haben sie einfach mal innerhalb eines Tages mal verdoppelt und wenn die Aussage kommt es ist schon wochen bekannt dann frag ich mich das man das dann noch schnell ausnutzt bevor es weg ist, aber was soll denkt man sich da macht ja jeder "vielleicht 10 Leute" wo diese an der Spitze stehen laut Statistik ^^

Wenn sich das Team nicht zeitgerecht um Bugs kümmert und die Leute, die diese ausnutzen nicht bestraft, sondern alles als erlaubte Feature ansehen sind sie selber Schuld. Hat halt dann irgendwann jeder nen Command Block, macht ja auch nix :D

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 11:04

Dobermannx darf man fragen, wie dieses Feature funktioniert? ^^

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 11:01
    Zitat von Indiana
    Zitat von BcMarian

Die nutzen einen Bug aus , um sich den Orbhändler auf Ihr GS zu holen quasi, dass heisst sie lassen wie z.b. in diesem Fall Lohen stacken, er killt sie dann mit einen Birth bogen und kann sie in Sekundentakt abgeben. weil er das Menü noch geöffnet hat.

Naja BugUsing is ja Laut Regelwerk Verboten :)

Ja aber weil das Team zu faul ist Bugs zu fixxen wird jeder Bug als Feature anerkannt und damit erlaubt :)

• BloodWork100
    • 4. November 2020 um 10:53

• 63.518 GrieferGames Dollar

• BloodWork100
    • 3. November 2020 um 21:41

SHOX94  @ToLsti_  Skuld_

• Abges nächstes Video

• BloodWork100
    • 3. November 2020 um 11:22

3.1.2021 - Ich bin zurück! Böser Hacker hat wieder unsere Supporter ge*****

• Abges nächstes Video

• BloodWork100
    • 3. November 2020 um 00:45

5.11. Plots bewerten

• Drachenei Ankauf von Teammitgliedern kurz vor Halloween update

• BloodWork100
    • 1. November 2020 um 18:36
    Zitat von LocutusVonBorg

Rechtfertigt das eine Hetzjagt? Ich denke nicht.

Gut zu wissen, dass du anscheinend Freund von solchen Aktionen bist @Trader. Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Dein Argument ist äquivalent dazu, dass Leute Datenschutz nicht ernst nehmen mit "Ich hab ja nix zu verbergen".

Wo steht da denn, dass er auf eine Hetzjagd aus ist?

Vielleicht bin ich blind / oder beim 2. Check kam raus das ich doch keinen Verstand habe, aber ich kann das nicht aus den Zeilen rauslesen

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 21:35
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat von BloodWork100

hätte ich dich nicht markiert, würden wir noch immer im Dunklen tappen ;)

Worüber?

Hier wurde indirekt gefragt, ob das erlaubt ist, was manche Teamler so abziehen und es wurde ein Appell an die Serverleitung gerichtet, dass sie mal besser aufs eigene Team achten sollten. Diese Frage sollte dir auch aufgefallen sein, schließlich hast du sie ja beantwortet :D

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 21:15
    Zitat von LocutusVonBorg

Moin.

Zuallererst: Ich habe selbst ca. 35 Dracheneier vor einer Woche gekauft, diese sind alle Platziert bei /p h #abgehoben auf cb3 zu finden :) Ich habe bis heute kein einziges Halloween-Item gecraftet, und das wird auch so bleiben.

Wer sie sucht: Durch den Garten, den Pavillion, an den Brunnen vorbei, ins Haus, direkt nach links abbiegen, und dort in den Gängen als Teil der platzierten Pflanzen. Auch in den oberen Stockwerken sind welche aufzufinden. Ich habe jedem Verkäufer kommuniziert, wofür sich sie brauche, einer hat sich sogar bemüht, die Eier direkt zu diesem Anwesen zu bringen, wenn ich mich richtig erinnere. Da ich nicht genug auftreiben konnte um auch die andere Seite des Hauses mit Pflanzen auszustatten, bin ich übrigens immer noch auf der Suche, also schreibt mich gerne an ^^

Zur Sache: Nein. Dies ist nicht ok, und ich möchte bekräftigen, dass dieses Verhalten vom Team nicht gedulded wird. (Und den Sarkasmus kannst du dir sparen BloodWork100 . Eigentlich habe ich dich als Person mit Verstand eingestuft, ich bedaure sehr, dass scheinbar eine Neueinschätznug nötig wird) . Das Nicht-Ausnutzen von Informationen zählt zu den Grundvorraussetzungen um für eine Team-Position geeignet zu sein, und wird auch offen so kommuniziert. Was allerdings auch richtig ist, ist, dass namentliche Beschwerden an die Admin-Mail zu senden sind.

Wer mir aus den 35 Eiern einen Strick drehen will, kann das gerne probieren, die richtige Adresse wurde oben bereits genannt.

Locutus :locutus:

Alles anzeigen

Bin gespannt was bei der Neueinschätzung rauskommt, hätte ich dich nicht markiert, würden wir noch immer im Dunklen tappen ;)

Aber jetzt haben wir ja die Antwort: Eine Admin Mail schreiben und hoffen, dass sie nicht ignoriert wird :D

Bin mal gespannt ob was dabei rum kommt :)

Ich bin leider zu faul, mich durch die 20 Ich biete Seiten durchzuwühlen, um ein paar Teamlern das Handwerk zu legen. Zählt eigentlich auch eher zu den Aufgaben der Administration (Teamler kontrollieren), aber die sind ja mit: Uns auf die Nerven gehen mit dieser unnötigen Blitzsale Nachricht, beschäftigt

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 20:02

LocutusVonBorg zählt das auch so wie bei deinem Fall, zu Teamler Vorteilen die zu akzeptieren sind?

• Halloween GS Schnitzeljagd. Gewinner erhält 100k Ingame Money

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 16:27

Schaue es mir später nochmal an :)

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 12:24

Gelesen bedeutet wirklich nichts anderes als gelesen, die lassen den Beitrag dann 1 Woche offen und lehnen ihn dann ab, weil der Aufwand zu hoch und der Nutzen zu gering ist. :S

• Eure Chestopening erfahrung?

• BloodWork100
    • 31. Oktober 2020 um 00:07
    Zitat von Moradon

Und wie ist euer Fazit? Würdet ihr das immer noch „Pay2Win“ nennen, bei dem „crap“ den ihr da gezogen habt? Das würde mich mal interessieren. Ich kaufe mir auch des Öfteren Kisten (nicht für Ingamegeld) und weiß das man zu 80% nur Crap zieht 😅 (zumindest hab ich nie Glück)

nur weil man trash zieht heißt es nicht das es kein p2w ist... wenn du in fifa 1000x kein walkout hast kannst du dir trotzdem ronaldo kaufen... hier genauso. wenn du mehr kisten kaufst hast du mehr geld. thats a fact

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket